Greenline Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • wollten die nicht bis anfang diesen monat

    neue charge bringen

    Manchmal kommt vielleicht auch mal was dazwischen und ein Termin kann nicht eingehalten werden? Desweiteren ist noch nicht Ende des Monats. Einfach mal den Support anschreiben und fragen dann wirst du schon deine Antwort bekommen denke ich.



    LG

  • Werbung
  • Würde absolut niemand nen deca dick bekommen würde es nicht fürs deca sprechen. Das du keinen bekommen hast liegt an dir und nicht daran das es gutes deca ist. 😉

    Da hast du recht. :) oder daran das ich damit alles richtig gemacht hab. Da ja einige hier ja damit zu kämpfen gehabt haben.

  • Werbung
  • Habe das Greenline Deca testen lassen. Leider nur mit der Hälfte dosiert.


    Wieso leider, fast 50% drunter ist schon heftig. Schade für die Kunden. Danke für den Test.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Habe das Greenline Deca testen lassen. Leider nur mit der Hälfte dosiert.


    danke für denn test,

    schade das die jetzt auch unterdosieren, tja das war wohl mit denn guten ruf denn sie hatten...

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Mir kommt das auch etwas komisch vor 🙄 ich meine wenn es so wäre dann wäre das echt schade um das Lab, aber das ist jetzt nicht wirklich ein Beweis einfach nur ein Test von irgendeinem Deca hochzuladen ohne das Greenline auf dem Test drauf steht

  • Werbung
  • Hier kann man schauen wer alles getestet wurde. Finde nix von Greenline. Komisch


    http://janoshik.com/tests/

    Naja da ja kein Lab drauf steht wirst du nix finden aber wenigstens unter der #nummer müsste was zu finden sein. Sofern er die Liste aktuell noch aktualisiert. Unterstelle hier niemanden irgendwas zu faken aber da muss schon wenn es nicht vom analyseclub kommt mal das Lab mit drauf stehen. Zumindest sehe ich das so.

  • Werbung
  • war vermutlich kein Aufkleber auf der Vial. Entweder glaubt man es oder nicht. Wenn jemand eine Probe zur Kontrolle einsenden will, kann mich gerne anschreiben. Ich sag euch wie es geht. Kostet 80€+Porto.


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Werbung
  • Keine Ahnung warum man einen Test hier postet und behauptet das Deca wäre von Greenline. Wen man solche angeblichen Tests einstellt doch dann bitte mit Label namen drauf. Und mein Hausmeister glaubt nicht daran. Somit könnte man sich die ganze Diskussion ob es von Green ist oder nicht sparen.

  • Keine Ahnung warum man einen Test hier postet und behauptet das Deca wäre von Greenline. Wen man solche angeblichen Tests einstellt doch dann bitte mit Label namen drauf. Und mein Hausmeister glaubt nicht daran. Somit könnte man sich die ganze Diskussion ob es von Green ist oder nicht sparen.

    Wird schon einen grund haben warum er es hier einstellt und maarc wird Ihnen schon Infos geben können wenn nicht wird das sicher bereinigt. Oder der Analyseclub testet es selber dann sieht man ja was wirklich los ist falls es noch "alte" davon gibt. Will ja auch keiner zu unrecht falsche Daten haben oder ein Lab schlecht machen. Sollte sich ja aufklären lassen, gibt ja nicht nur die eine Vial Deca.


    Aber natürlich ist immer eine gewisse Skepsis dabei und es ist auch gut das es Leute gibt die dies in fragen stellen. Nur so lässt es sich aufklären. Von dem her, warten wir auf die Aussage von maarc . Ich wäre da genauso :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung