Greenline Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • So nochmal eine Zusammenfassung von den Restlichen Erfahrungen, meines Hausmeisters und seinen Kumpels bezüglich der anderen Produkte die sie getestet haben.


    Deca, Susta, TrenA, TrenE durch die Bank weg alles Spitze. Tren hatten sie wohl nie sowas gutes wie bisher. TestoE Erfahrungen brauch ich ja nicht nochmal wiederholen da ist ja schon alles gesagt.


    WEITER SO!!!

  • Servus an die Gemeinde,

    Kleines Update mein Freund hat jetzt das Tren E von greenline 23 Tage drin...

    Seine Einschätzung bis jetzt wirklich gutes Zeug.?

    Danke an die Truppe von Greenline macht weiter so ☺️

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Liebe Sport Freunde,

    mein Hausmeister ist bis jetzt mit Greenline super zufrieden. Er hat Testo E 300mg + Deca 200mg seid gute 2 Monate getestet und er sagt einfach Bombe. Quali und Aufmachung wie immer hervorragend. Kraft zuwachs war ernorm kein decadick (was Ihm sehr Wichtig war :).


    Er Persönlich bestellt nur noch bei Greenline da der Support einfach Spitze ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wollten die nicht bis anfang diesen monat

    neue charge bringen

    Manchmal kommt vielleicht auch mal was dazwischen und ein Termin kann nicht eingehalten werden? Desweiteren ist noch nicht Ende des Monats. Einfach mal den Support anschreiben und fragen dann wirst du schon deine Antwort bekommen denke ich.



    LG

  • Werbung
  • Würde absolut niemand nen deca dick bekommen würde es nicht fürs deca sprechen. Das du keinen bekommen hast liegt an dir und nicht daran das es gutes deca ist. ?

    Da hast du recht. :) oder daran das ich damit alles richtig gemacht hab. Da ja einige hier ja damit zu kämpfen gehabt haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mir kommt das auch etwas komisch vor ? ich meine wenn es so wäre dann wäre das echt schade um das Lab, aber das ist jetzt nicht wirklich ein Beweis einfach nur ein Test von irgendeinem Deca hochzuladen ohne das Greenline auf dem Test drauf steht

  • Werbung