Greenline Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • So jungs,kurzes Feedback von meinem Freund!

    Er hat am Donnerstag bezahlt und heute schon die Sendungsnummer erhalten, findet er äußerst fix!

    Wenn alles weiter so läuft dann wird‘s bestimmt ein Mega Sommer ???

    Weitere Infos in kürze ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Greenline arbeitet auch offiziell mit denen zusammen.


    Ich nutze zur Zeit das Test P von denen, abwechselnd mit Bellon. Sind gleichwertig meiner Meinung nach.

    Mag sein, aber bei Hacker-Spam-Ddos-Erpresser-Fakeaccount-Shops bestelle ich aus Prinzip nicht. Da gehe ich lieber Off und trainiere wieder natty oder ernähre mich nur noch von Tren und Testo verseuchten Tschechien-Rind.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Greenline arbeitet auch offiziell mit denen zusammen.


    Ich nutze zur Zeit das Test P von denen, abwechselnd mit Bellon. Sind gleichwertig meiner Meinung nach.

    marc das greenline mit denn arbeite ist das dümmste was die nur machen können, und das greenline für die dropshipping macht wissen alle, und das tribu aka morita der kopf der band ist wissen auch alle

  • Werbung
  • danield


    Alles gut hab mit dem guten schon nen kleine dialog geführt.


    Ist nen netter kerl...

    Ich habe 4 boards durchgesucht, nirgends stand drinne das es jemand als salatöl bezeichnet etc.


    Letztens gab es mal ne charge die sehr sehr stark gekatert hatte.

    Aber green hat es sofort aus dem angebotenen sortiment entfernt.


    Hat sogar alle mit der neuen aktuellen charge die wieder super verträglich sein soll entschädigt.

    Alleine deswegen ist er schon nen ehrenmann in meinen augen.


    Bezüglich shops die green anbieten, geben es ja sogar teurer raus....

    Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber gut....


    Denn wenn nen shop bei nem lab einkauft, dann sind dad nicht nur 100 vials,... So wieder rum, warum nicht billig anbieten steige bei solchen sachen eh nie durch....

    Aber das sollte nicht unser problem sein

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat absolut keiner was gegen Greenline. Auch laut Matador arbeiten sie sauber. Geht um die Shops, und warum die teurer sind. Dropshift haben kein lager die fakeshops. Kostet ja Geld sich einen Bestand zum kaufen und wenn man einen kauft muss man auch selber versenden. So zahlt man mehr aber muss auch mehr verlangen, so hab ich das verstanden.


    Also gleich bei Greenline ordern ist dort billiger und sicherer. Wieso die überhaupt zu denen Hacker-Shops gehen? Einfach ein Fehler sollte Sie nochmal überdenken. Sehr schade aber ihre Sache.


    Mike

  • Werbung
  • Neustes Feedback von meinem Freund!

    Er hat seine Bestellung heute erhalten, ordentlich verpackt und schnell geliefert.

    Selten so ein guter gesamt Service mal bis jetzt!

    Heute fängt er an und gibt Feedback über Wirkung sobald man was dazu sagen kann.

    Aber er ist zuversichtlich und freut sich wie ein kleiner junge endlich mal testen zu können.

    Da wünsche ich ihm mal viel Spaß ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Aus dem In-aus-Land ......?

    Spaß bei Seite woher soll wir das wissen!

    Naja wenn man was bekommt steht es drauf? Und frage aus dem Grund der Sicherheit, bestelle lieber im gleichen. Ihr seid schon bisschen komisch, macht so als ob es mega das Geheimnis ist, wenn die Bullen dort bestellen wissen Sie es auch

  • Werbung
  • Naja wenn man was bekommt steht es drauf? Und frage aus dem Grund der Sicherheit, bestelle lieber im gleichen. Ihr seid schon bisschen komisch, macht so als ob es mega das Geheimnis ist, wenn die Bullen dort bestellen wissen Sie es auch

    Schreib doch den Support an, dann weißt du es aus erster Hand. Jetzt kommt"hab keine addy" und dann sag ich"Warum interessiert es dich dann aus welchem Land die versenden?"


    Es gibt halt gewisse Grundregeln im Roidbereich, und dazu gehört auch das man über Versand etc nicht alles öffentlich breit trampelt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Guten Morgen Jungs!

    Freund von mir gab mir sein Feedback bezüglich Tren E.......!

    Und was soll man sagen, nach dem 8 Tag die ersten Nebenwirkungen, was positiv stimmt!

    Wer es schon oft benutzt hat der kennt den Unterschied zwischen Tren E und Tren E ?.

    Die erste größere Nebenwirkung sind schlafenstörungen und die vom allerfeinsten schon mal ein gutes Indiz.

    Bis jetzt macht es das was es soll und hoffe das es ordentlich so weiter geht??

    Werde weiter berichten sobald das ganze Ausmaß zu spüren ist!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aha ,Nebenwirkung sind also gut haha

    Das Leute immer noch denken ,um so mehr Nebenwirkung, um so besser ist das Tren!


    Das tren von greenline ist aber wirklich gut ,und ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen!

  • Mag sein,ich lasse jedem seine Meinungen....

    Mein Freund ist zu lange dabei um irgendjemandem etwas zu beweisen oder um zustimmen!

    Wer wirklich Tren Kenner ist der weiß was dazugehört und was nicht.

    Natürlich sollte man bedenken die meisten denken das sie Tren mal gefahren hätten aber in den meisten Fällen ist es irgend etwas anderes.....

    Das ist das gute an tren, es ist unverkennbar wenn man gutes hat und das ist in aller Regel wirklich schwer zu bekommen.

    Das sind die Erfahrungen meines Kumpels....?

  • Werbung
  • selten so ein mist gelesen, durch nebenwirkung wird die wirkung bestimmt, sorry kann da nur denn kopf schütteln

  • Werbung
  • selten so ein mist gelesen, durch nebenwirkung wird die wirkung bestimmt, sorry kann da nur denn kopf schütteln

    Erst mal hallo daniel ,so viel Höflichkeit sollte doch sein!

    Wenn du wüsstest wie Tren funktioniert und was es im Körper tut und warum es das tut, dann wärst du mit Sicherheit cleverer!

    Also bitte verschwende nicht meine Zeit und fang erst mal an,dich in die Materie einzulesen und dann kannst du dich gerne wieder melden.

    Und übrigens nächstes mal liest du bitte genau was da steht bevor du etwas behauptetes was dort garnicht steht.

    Liebe Grüße Lux