Greenline Pharma Diskussionsthread

  • Also ich habe gehört das der Seller ein sehr korrekter Mensch sein soll und allen die Probleme mit Kater haben auch weitergeholfen wird. Ein Bekannter sagt das die Dosierungen des Test E mit seinem Blutbild übereinstimmen.

  • Werbung
  • Also ich habe gehört das der Seller ein sehr korrekter Mensch sein soll und allen die Probleme mit Kater haben auch weitergeholfen wird. Ein Bekannter sagt das die Dosierungen des Test E mit seinem Blutbild übereinstimmen.

    Scheint als hätten wir mit greenline bisher mal wieder ein top ulab

  • Werbung
  • Werbung
  • Mhd 10/2018 aber das tren ena ist der burner! Die knallen wie Sau!!! Hat mein Nachbar im System und das ist das beste Tren das mein Nachbar jemals hatte!!!ohne scheiss

    Aber das Testo ena 300er verträgt mein Nachbar überhaupt nicht. Bestimmt wegen dem Öl

  • Werbung
  • Werbung
  • die Vials mit Sicherheitshologram sind alle bis 2020 haltbar. Die wurden im Juni 2018 produziert. Hatte da schon mal per email nachgefragt.

    Sind da dann auch neue Labels drauf wo steht Juni 2020 oder nur was drauf geklebt und das ist dann später produziert worden? Heisst mann kann also nur nach dem Hologramm gehen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich meinte 12/2018 aber gut gelagert halten die viel länger. Siehe die Bilder.

    Aber theoretisch laufen die diesen Monat ab.

    die werden seit November nicht mehr ausgeliefert sondern die die Steffen hat :)

    letzten sommr hatte ich welche die waren auch wie bei dir und seit meiner letzten order im November hatten alle vials exp 12/21 wie auf dem bild von Steffen

  • Werbung
  • Werbung
  • Haben Sie jetzt ein Hologramm und neue Ware oder wirklich Ware wo MHD 10/2018 ist?


    Mike

    es gab keine 10/2018

    Nur 12/2018


    Die werden aber nicht mehr verkauft da sie alle verkauft sind

    Von allem gibt es nur noch neue chargen


    Wenn jemand noch labels hat aus aktuellen käufen dann sind es noch alte labelbestände mit neuen inhalten

  • Werbung
  • Kann ebenfalls nur positives über Greenline sagen, nachbar nutzt das Testo E und wirkung ist top, er ist vorher Apoware gefahren und im anschluss das greenline. Er hatte auf den übergang keine Spiegelschwankung oder kraftverlust. Support ist Super! Es wurde auch auf den Kater hingewiesen, das es bei den ein oder anderen der fall ist. Und es wurde angeboten ob man nicht lieber warten würde bis die neue Charge kommt.


    Drosta ist auch in Planung


    Zum negativen:


    Leider katert es auch bei ihm ziemlich^^ nicht zu empfehlen in den OS, nachbar konnte nicht richtig laufen 2-3 Tage und musste sein beintraining ausfallen lassen :D troz warm machen des öles und massage nach injekt... lieber in den glut da ist es doch erträglicher.... aber da ist ja bekannt und wird behoben.


    Sonst sehr zu empfehlen auch Versand war Spitzen Tempo, besser als Amazon prime ??



    Sollen weiter so machen!

  • Werbung
  • So die Woche wurde das neueste auch nochmal getestet. Also absolut keinen Kater gehabt. Gespritzt wurden 1.5ml und am nächsten Tag war null zu spüren. Find Ich gut, dass die Jungs drauf eingehen und sich kümmern wenn einige Probleme haben und etwas ändern. Weiter so!

    • Offizieller Beitrag

    Da hatte der gute @longjohn recht, das Tren A von Greenline ist absolute Spitze. Der Kollege, der sich gut mit Tren auskennt, meine es gehört zu den wenigen wirklich hervorragend wirkenden Tren As.


    Er hat noch den Tipp gegeben Greenline nur bei dem bekannten Mailseller zu ordern. Der ist zuverlässig, kommuniziert und versendet wirklich schnell und ist günstiger als der oder die Shops. Nur an der Verpackung kann noch gefeilt werden. Letztens ist ne Vial Test P gebrochen. Aber direkt kostenfrei nachgesendet sagt mein Kollege. Von daher Service ebenfalls top.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurzes Feedback von meinem Bekannten zum neuen TE:


    Kein vergleich zum alten TE das gekartert hat!

    Komplett kalt injected, kein massieren etc.

    Absolut kein Kater.

    Vorher, mit dem alten, trotz erwärmen, massieren, bla bla, immer Kater!

    Es ist dickflüssiger als der katerkram, aber trotzdem kein Problem das ganze rein zu bekommen.


    Kurz um: Top arbeit!

  • Werbung
  • So Leute, Freund von mir hat heute auch bei greenline ( mail )bestellt.

    Bin mal gespannt!

    Erster Kontakt mit denen,sehr freundlich und immer zügig geantwortet!

    Wenn der Rest jetzt auch so klappt..... ist mein Freund zu 100% zufrieden aber wollen wir mal abwarten wie es weiter geht....

    Ich halte euch auf dem laufenden....

  • So Leute, Freund von mir hat heute auch bei greenline ( mail )bestellt.

    Bin mal gespannt!

    Erster Kontakt mit denen,sehr freundlich und immer zügig geantwortet!

    Wenn der Rest jetzt auch so klappt..... ist mein Freund zu 100% zufrieden aber wollen wir mal abwarten wie es weiter geht....

    Ich halte euch auf dem laufenden....

    Mein Nachbar hat auch vor 2 Wochen bei denen direkt per Mail bestellt. 4 Tage nach Zahlungseingang war das Paket da.


    Ist total zufrieden der Kerl.

    Einmal editiert, zuletzt von styla6161 ()

  • Werbung