Greenline Pharma Diskussionsthread

  • alles gut :kk:. will das lab ja nicht schlecht machen im gegenteil. muss mich ja zurück halten mit lob weil man sonst nachgesagt bekommt das lab zu pushen. man muss echt aufpassen auch ja immer einen mittelweg zu finden. 8-]

    wir wollen ehrliche Reviews. Keine Gepushe und kein Gehate. Schreib einfach ehrlich wie du es empfindest und wenn es gut ist, dann ist es so und wenn es schlecht ist, dann es so.

  • Werbung
  • Werbung
  • So mein Hausmeister hat heute Nachmittag sein Paket erhalten. Wohl bemerkt es wurde Mittwoch spät abends bestellt? also von der Lieferung her unschlagbar. Zum Kontakt muss er sagen das er sowas noch nicht erlebt hat. Extrem freundlich. Jede Frage wurde beantwortet und vorallem auch extrem schnell. Also dafür großes Lob. Geordert hat er das Testo E. Qualitativ sehen die Vials super aus. Deckel wackeln nicht. Gleiche Füllstände. Also alles bestens. Zur Wirkung kann er natürlich noch nichts sagen, aber bis hier her ein Top Service!!!

  • Ich will nichts überstürzen, da noch nicht so lange im System..., aber für mich das beste Tren A bisher. Rox, Mondial und Euroroid, alles monatelang getestet und alle sind gleich zu bewerten. Aber greenline haut nochmal richtig rein was Form und Kraft angeht, bei gleicher Dosierung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Hausarzt hat seine Ware bekommen und das so schnell wie er es noch nie erlebt hat dafür schonmal ein Fettes Lob. Der Kontakt war super freundlich und es wurde, sofort auf jede Frage geantwortet und dafür wieder ein dickes Lob von Ihm. Die erhaltene vials Testo E sahen hochwertig von der Aufmachung her aus. Von der Wirkung kann er erst später dazu was sagen aber eines vorweg das beste er hatte kein Kater oder andere Nebenwirkungen und das ist Ihm schon wieder einen Pluspunkt wert.


    Für Ihn Persönlich eines der besten Kontakte die er je hatte.



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also mein Hausmeister hat nun seit fast einem Monat das Lab im System (Testo E) und kann nichts negatives berichten. Im Gegenteil. Er ist sehr zufrieden. Nach seiner Testbestellung hat er nun auch eine Größere Menge bestellt und ist wieder begeistert. Am Montag Morgen bestellt und Dienstag kam es per Expresslieferung schon an. Kontakt wieder super nett und zuvorkommend. Er hofft es bleibt alles so wie es ist??

  • Werbung
  • Das Versuchstier meines Nachbarn hat über den Sommer lang Tren E verabreicht bekommen und kann bestätigten das drinnen ist was drauf steht. Öl ist etwas zäh und man braucht eine Zeit lang zum aufziehen aber die Vial ist sehr gut verarbeitet, sogar die Flip Offs haben das Logo drauf.

  • Werbung
  • Gibt es das Lab jetzt doch zu bestellen auch? Oder ist das fake in dem Shop? Jemand mit Infos darüber wäre nett wenn er die Preisgibt.

    In dem Shop? Jup jetzt wissen wir alle gleich welchen du meinst.

    Mir wäre nix bekannt dass es nen Shop aktuell gibt... Läuft alles über Mailkontak sagt der Nachbar.


    Edit: hab dein Beitrag in dem anderen Thread gerade gelesen. Halten sehr viele Abstand von dem Shop. Mehr ist mir nicht bekannt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus, habe die testo Ena und Porps und das testo Ena Kater ohne ende bei mir und das so das ich es nicht mehr nehmen kann ! Die Testo Prop zwar auch aber nicht ganz so übel

    Dann vertragen Sie irgend etwas davon nicht. Kommt bei fast allen Labs vor. Und eine Aussage hat sich noch niemand beschwert, sehr hilfreich.


    Es ist doch nicht schlimmes wenn man das schreibt. Das sagt nichts über die Güte aus, das kann eben passieren. 1000 haben es nicht 10 vielleicht.

    Versuchen Sie es mit einem Verträglichen Lab " wenn Sie eins haben" zu verdünnen so können Sie es vielleicth nutzen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()