Greenline Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kollegen von mir nutzen das Tren A sie meinen sie wissen erst jetzt wie sich echtes Tren anfühlt ...

    wollte eig ne tren pause machen aber der löwe auf dem flip off sagt mir ich soll kein Feigling sein :D

    habe ich auch gehört. Allgemein die Sachen von denen. Leider kein Zugang zu ordern hört sich aber nach etwas an was man schon lange nicht mehr hatte

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Aktion verlängert bis Mitte Oktober wie ich gerade gelesen habe

  • Werbung
  • sieht tatsächlich sehr vielversprechend aus - und als alternative zu den üblichen verdächtigen sicher lohnenswert, wenn ich mir die meinungen hier anschaue.


    ist dann natürlich umso tragischer, wenn auf kontaktanfragen nicht reagiert wird...

  • 1.habe gerade eine neue vial testo/e 300mg/ml aufgemacht und seht selbst. der gummi hat ein loch wie mit einer nadel reingestochen und unter dem deckel war alles nass. habe es etwas weggewischt damit man den beschädigten gummi besser sieht.


    http://www.directupload.net/file/d/5228/litvfykp_jpg.htm


    2. war die vial nur zu 2/3 gefüllt.


    http://www.directupload.net/file/d/5228/cwodp58x_jpg.htm


    nicht falsch verstehen das ist ein super lab das super knallt aber sowas ist wirklich nicht schön.

    ist mir auch erst eben aufgefallen da ich mehrere vial habe und nicht jede vial kontrolliere wenn ich sie bekomme.

  • Werbung
  • ich weiss ja nicht wo du die Sachen herhast aber ich habe hier zig vials und davon ist nicht eine unter befüllt


    ausserdem finde ich eine vial ohne flip off die zu 2/3 befüllt ist jetzt nicht so aussagekräftig


    allerdings gab es bei älteren Modellen das problem das man ein teil des Gummis wenn man mit den grossen gelben nadeln aufgezogen hat mit in die kanüle gesogen hat das problem wurde aber längst behoben


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Also da ich meinen Order nach sagenhaften 2,5 tagen erhalten habe muss ich echt sagen ich bin wirklich Krass!!!

    Die Vials sind top, Aufkleber Deckel alles fest und stabil? Füllstände alle absolut gleich da kann ich nichts sagen!


    Das beste daran ist der Support! Mörder freundlich und sehr zuvorkommend!!


    Kann es wirklich nur empfehlen!


    über die Wirkung werde ich berichten.

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schön für dich und deine zig vials und ich habe es direkt von greenline! und nochmal ich finde das lab durch die bank TOP und wenn du meinst ich habe extra ein bild von ner 2/3 leeren vial gemacht tust du mir leid. darf ich nicht schreiben wenn was nicht ok ist oder wie? die vial ist auch nur bis dezember 2018 haltbar also wird es wohl eine ältere sein denke ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • schön für dich und deine zig vials und ich habe es direkt von greenline! und nochmal ich finde das lab durch die bank TOP und wenn du meinst ich habe extra ein bild von ner 2/3 leeren vial gemacht tust du mir leid. darf ich nicht schreiben wenn was nicht ok ist oder wie? die vial ist auch nur bis dezember 2018 haltbar also wird es wohl eine ältere sein denke ich.

    doch na klar dasfür ist so ein thread doch da :)

    Ja das ist natürlich ärgerlich wenn sowas dabei ist ich wundere mich nur halt weil mir das bis jetzt nie untergekommen ist

    tut mir leid das sollte keine Unterstellung sein sowas passiert halt mal ich habs nur nicht gesehen soll nicht heissen dass es nie vorkommt also sorry dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • doch na klar dasfür ist so ein thread doch da :)

    Ja das ist natürlich ärgerlich wenn sowas dabei ist ich wundere mich nur halt weil mir das bis jetzt nie untergekommen ist

    tut mir leid das sollte keine Unterstellung sein sowas passiert halt mal ich habs nur nicht gesehen soll nicht heissen dass es nie vorkommt also sorry dafür

    alles gut :kk:. will das lab ja nicht schlecht machen im gegenteil. muss mich ja zurück halten mit lob weil man sonst nachgesagt bekommt das lab zu pushen. man muss echt aufpassen auch ja immer einen mittelweg zu finden. 8-]

  • Werbung