Greenline Pharma Diskussionsthread

• Werbung
  • Werbung
  • Aus dem In-aus-Land ......😂

Spaß bei Seite woher soll wir das wissen!

Naja wenn man was bekommt steht es drauf? Und frage aus dem Grund der Sicherheit, bestelle lieber im gleichen. Ihr seid schon bisschen komisch, macht so als ob es mega das Geheimnis ist, wenn die Bullen dort bestellen wissen Sie es auch

• Naja wenn man was bekommt steht es drauf? Und frage aus dem Grund der Sicherheit, bestelle lieber im gleichen. Ihr seid schon bisschen komisch, macht so als ob es mega das Geheimnis ist, wenn die Bullen dort bestellen wissen Sie es auch

Schreib doch den Support an, dann weißt du es aus erster Hand. Jetzt kommt"hab keine addy" und dann sag ich"Warum interessiert es dich dann aus welchem Land die versenden?"

Es gibt halt gewisse Grundregeln im Roidbereich, und dazu gehört auch das man über Versand etc nicht alles öffentlich breit trampelt.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

• Werbung
  • Guten Morgen Jungs!

Freund von mir gab mir sein Feedback bezüglich Tren E.......!

Und was soll man sagen, nach dem 8 Tag die ersten Nebenwirkungen, was positiv stimmt!

Wer es schon oft benutzt hat der kennt den Unterschied zwischen Tren E und Tren E 😉.

Die erste größere Nebenwirkung sind schlafenstörungen und die vom allerfeinsten schon mal ein gutes Indiz.

Bis jetzt macht es das was es soll und hoffe das es ordentlich so weiter geht😊👍

Werde weiter berichten sobald das ganze Ausmaß zu spüren ist!

• Aha ,Nebenwirkung sind also gut haha

Das Leute immer noch denken ,um so mehr Nebenwirkung, um so besser ist das Tren!

Das tren von greenline ist aber wirklich gut ,und ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen!

• Werbung
  • Mag sein,ich lasse jedem seine Meinungen....

Mein Freund ist zu lange dabei um irgendjemandem etwas zu beweisen oder um zustimmen!

Wer wirklich Tren Kenner ist der weiß was dazugehört und was nicht.

Natürlich sollte man bedenken die meisten denken das sie Tren mal gefahren hätten aber in den meisten Fällen ist es irgend etwas anderes.....

Das ist das gute an tren, es ist unverkennbar wenn man gutes hat und das ist in aller Regel wirklich schwer zu bekommen.

Das sind die Erfahrungen meines Kumpels....😊

• Werbung
  • selten so ein mist gelesen, durch nebenwirkung wird die wirkung bestimmt, sorry kann da nur denn kopf schütteln

Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• selten so ein mist gelesen, durch nebenwirkung wird die wirkung bestimmt, sorry kann da nur denn kopf schütteln

Erst mal hallo daniel ,so viel Höflichkeit sollte doch sein!

Wenn du wüsstest wie Tren funktioniert und was es im Körper tut und warum es das tut, dann wärst du mit Sicherheit cleverer!

Also bitte verschwende nicht meine Zeit und fang erst mal an,dich in die Materie einzulesen und dann kannst du dich gerne wieder melden.

Und übrigens nächstes mal liest du bitte genau was da steht bevor du etwas behauptetes was dort garnicht steht.

Liebe Grüße Lux

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So nochmal eine Zusammenfassung von den Restlichen Erfahrungen, meines Hausmeisters und seinen Kumpels bezüglich der anderen Produkte die sie getestet haben.

Deca, Susta, TrenA, TrenE durch die Bank weg alles Spitze. Tren hatten sie wohl nie sowas gutes wie bisher. TestoE Erfahrungen brauch ich ja nicht nochmal wiederholen da ist ja schon alles gesagt.

WEITER SO!!!

• Servus an die Gemeinde,

Kleines Update mein Freund hat jetzt das Tren E von greenline 23 Tage drin...

Seine Einschätzung bis jetzt wirklich gutes Zeug.😋

Danke an die Truppe von Greenline macht weiter so ☺️

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Liebe Sport Freunde,

mein Hausmeister ist bis jetzt mit Greenline super zufrieden. Er hat Testo E 300mg + Deca 200mg seid gute 2 Monate getestet und er sagt einfach Bombe. Quali und Aufmachung wie immer hervorragend. Kraft zuwachs war ernorm kein decadick (was Ihm sehr Wichtig war :).

Er Persönlich bestellt nur noch bei Greenline da der Support einfach Spitze ist.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung