Greenline Pharma Diskussionsthread

  • Green hat jedem angeboten der probleme hat es zu tauschen also warum nimmt man so ein angebot nichr an und fängt stattdessen an rumzusabbeln das.es kacke


    Also ist die sache schon komisch und nur mal nebenbei selbst das angebliche katern beim t400 spüre ich nicht

    Das klingt eher alles wie ne hetzkampange derzeit

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Green hat jedem angeboten der probleme hat es zu tauschen also warum nimmt man so ein angebot nichr an und fängt stattdessen an rumzusabbeln das.es kacke


    Also ist die sache schon komisch und nur mal nebenbei selbst das angebliche katern beim t400 spüre ich nicht

    Das klingt eher alles wie ne hetzkampange derzeit

    Dachte Sie sagten es gibt kein Problem und Sie kennen keinen wo das Problem hat, und jetzt tauscht es Greenline gibt doch keinen.

    Und ich sagte klar das es nicht schlecht ist sondern das es viele Labs gibt wo einmal katern können. Das ist nicht negativ sondern kann einmal passieren.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

    2 Mal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Ahaa komisch ich hab null kater über das propi hat sich auch noch niemand beschwert

    Ahaa und nur weil du es verträgst und sich keiner deiner Bekannten beschwert muss es jeder vertragen ?

    Absolut Sinnfreier Beitrag, persönliche Kritik kann man einfach mal stehen lassen, so hat man doch wieder nur nen faden beigeschmack ....

    JUST DO IT

  • Dickflüssig liegt am Öl, also weil die verschiedene dichte haben und um es dann dünnflüssiger zu machen nimmt man ja ein dünnes wie gso und dadurch entsteht nicht der Kater habe ich gemeint. Wegen was genau der Kater entsteht weiß ich aber nicht

  • Werbung
  • Ahaa und nur weil du es verträgst und sich keiner deiner Bekannten beschwert muss es jeder vertragen ?

    Absolut Sinnfreier Beitrag, persönliche Kritik kann man einfach mal stehen lassen, so hat man doch wieder nur nen faden beigeschmack ....

    Nein muss nicht jeder vertragen aber warum nehmen die leute nicht an das sie entschädigt werden

    Und das.propi haben schon zig leute genutzt da gabs nie probleme

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Nein muss nicht jeder vertragen aber warum nehmen die leute nicht an das sie entschädigt werden

    Und das.propi haben schon zig leute genutzt da gabs nie probleme

    Weil jeder hier sagen darf ob er es verträgt oder nicht damit andere damit rechnen können ob sie Probleme haben oder nicht, das hat mit einem Ersatz doch nichts zu tun. Es ist eine Erfahrung die geteilt wird.

    JUST DO IT

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Weil jeder hier sagen darf ob er es verträgt oder nicht damit andere damit rechnen können ob sie Probleme haben oder nicht, das hat mit einem Ersatz doch nichts zu tun. Es ist eine Erfahrung die geteilt wird.

    Das einzigste was hier witzig ist, ist das du hier jeden beleidigst um das Lab zu verteidigen lol

    Da sind wir wieder beim lesen der beiträge ich hab nie behauptet das es nicht sein kann

    Ich hab lediglich den wahrheitsgehalt angezweifelt

    Dafür muss man auch einfach mal schauen wie die reviews bisher waren und urplötzlich kommen leute die selten bis gar nicht online waren und geben ne schlechte review ab

    Sry aber da darf man wohl mal sein bedenken anmelden

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Ruhig Männers.


    Es gibt aktuell vermehrt Stimmen, dass das Test E katert. Nicht bei allen, aber bei einigen und zwar ordentlich. Das Propionat ist nicht betroffen. Die Qualität ist nach wie vor Top.


    Sollte jemand das Test E katermässig nicht vertragen, kann er sich an seinen Reseller oder Green direkt wenden und es wird eine Lösung gefunden wie man mir sagte.


    Ps. Auch deutsche Apoware kann katern und auch Mondial scheint aktuell ein „Katerproblem“ zu haben. Das nur by the way.

  • Werbung
  • Mein Hausmeister kann nichts schlechtes berichten und seine Bekannten auch nicht. Klar es heißt nicht, dass nicht bei dem ein oder anderen Probleme auftreten können. Aber solang da vom Hersteller eine Lösung zum Gunsten des Käufers geboten wird falls es doch Probleme geben sollte, finde ich das absolut in Ordnung falls mal was schief gegangen ist beim Kochen. Abolut menschlich.

    Also abwarten und nicht verrückt machen lassen. Alles andere was hier im Kleinkrieg ausartet bringt uns alle nicht weiter. Bleibt sachlich und beim Thema.

    Wenn es tatsächlich irgendwo ein Problem zwecks Kater oder sonstigen geben sollte, aber Greenline anbietet den "Schaden" zu beheben. Kann man doch zufrieden sein.

  • Ein Bekannter von mir ( ja tatsächlich ein Bekannter! ) hat auch das Kater Problem und hat direkt angefragt, hier mal die Antwort:


    Zitat

    hi!


    das katerproblem ist bekannt und wird behoben die neuen sachen werden komplett katerfrei sein dafür etwas dickflüssiger...wir sind auf die wünsche der kunden eingegangen das dünnflüssiger zu machen und haben noch ein anderes lösungsmittel benuzt dadurch entsteht bei einigen der kater das neue wird das nicht haben und komplett katerfrei sein dafür etwas dickflüssiger wir bekommen das spätestens am 1.jan rein


    Direkte Frage, direkte Antwort.


    Außerdem wurde ihm auf Nachfrage ein kleiner Ersatz angeboten für die Unannehmlichkeiten.

    :-L_-O-_

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • genau hab auch die info dass die mehr eo benuzt haben um das dünnflüssiger zu bekommen weil sich viele das so gewünscht hatten und das bei manchen den kater ausgelöst hat...jetzt werden die wohl weniger eo nehmen bzw ganz rauslassen wodurch dann der kater weg bleibt und es halt wieder dickflüssiger ist also quasi wie vorher da gabs ja auch nie katerprobleme bevor die beschwerden kamen es wäre zu dickflüssig...nagelt mich jetzt aber nicht auf die verschiedenen öle fest da bin ich kein experte hauptsache deren testo knallt wie eh und jeh wenn es jetzt wieder so angenehm ist wie als es noch dickflüssiger war umso besser mich stört dickflüssiger stoff überhaupt nicht lieber volle wirkung und kein kater

    die anderen sachen aus der line hab ich jetzt alle durch da katert nix und wirkung gerade vom tren ist schon ein anderes level

  • Mann kann natürlich auch ein dünnes Testo herstellen das nicht katert oder ein dickflüssiges. Liegt aber auch am Hersteller was er benützt und wie seine skills bzw. Rezepte/Zutaten sind.
    Gibt ja genug Testo was dünn ist nicht katert oder dick wo katert. Das ist immer Hersteller sache, aber wenn ich es versuche und nicht klappt muss ich es wohl so lassen oder einen anderen Weg finden. Machbar ist es ohne Probleme.


    Es wurde ja eine Lösung gefunden und wenn es dicker ist hilft ein Föhn meistens also erwärmen dann bekommt man es schon durch die Nadel. Ersatz gibt es auch.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Gibt ja genug Testo was dünn ist nicht katert oder dick wo katert. Das ist immer Hersteller sache,




    Mike


    Stimme ich dir vollkommen zu, Nicht umsonst sind original Testoviron Depot von Bayer oder original Galenikas oder Normas alle etwas dickflüssiger.

    Das ist eben verträglicher als das mit Lösungsmitteln "dünngemachte" Zeug wie man es z.B bei den Produkten von Akra sieht. Das muss eben jeder selber abwägen ob er sich etwas mit eventuell schädlichen Lösungsmitteln reinhauen will, oder eben etwas dickflüssigeres aber viel gesünder und verträglicheres. Das jetzt bemerkt wurde das diese Schiene nicht die Richtige war und man doch einen anderen Weg einschlägt nämlich den wofür dieses Lab so bekannt ist, finde ich super. Deshalb Hut ab das es jemanden gibt der in unserer Szene auch wirklich auf die wahren Bedürfnisse der Konsumenten schaut wie Greenline Pharma. Manchmal ist weniger eben doch mehr. Und dafür auch nocheinmal ein dickes Lob an dieses Lab!

  • Werbung
  • Stimme ich dir vollkommen zu, Nicht umsonst sind original Testoviron Depot von Bayer oder original Galenikas oder Normas alle etwas dickflüssiger.

    Das ist eben verträglicher als das mit Lösungsmitteln "dünngemachte" Zeug wie man es z.B bei den Produkten von Akra sieht. Das muss eben jeder selber abwägen ob er sich etwas mit eventuell schädlichen Lösungsmitteln reinhauen will, oder eben etwas dickflüssigeres aber viel gesünder und verträglicheres. Das jetzt bemerkt wurde das diese Schiene nicht die Richtige war und man doch einen anderen Weg einschlägt nämlich den wofür dieses Lab so bekannt ist, finde ich super. Deshalb Hut ab das es jemanden gibt der in unserer Szene auch wirklich auf die wahren Bedürfnisse der Konsumenten schaut wie Greenline Pharma. Manchmal ist weniger eben doch mehr. Und dafür auch nocheinmal ein dickes Lob an dieses Lab!

    Absoluter Quatsch....

    Testoviron und Galis katern teils genau so wie dünnes.

    Ob etwas Dick oder Dünn ist liegt primär auch nicht an den Lösemitteln sondern am verwendeten Öl.

    Ich kann dir auch Dünnflüssiges kochen ohne einen Tropfen BB oder Gua zu verwenden.

    Allein dein erster Satz: https://www.apotheken-umschau.…tionsloesung-4967058.html

    Lesen unter Inhaltsstoffe selbst Apo benutzt Lösemittel, ebenso wie Ulabs auch die Menge ist in der Regel gleich wieso Testoviron aber Dicker ist steht auch dort -> Rizinusöl.

    Greenline hat ja selbst gesagt das sie mehr EO genutzt haben, auf pures EO oder nahezu purem reagieren viele mit einem Kater, jetzt geht doch mal jemand hin und fragt Greenline welchen Filter sie benutzt haben.. bin mir sehr sicher einen falschen der dann "geschmolzen" ist und durch die Fremdstoffe die freigegeben wurden der Kater entsteht oder eben durch zu viel Lösemittel.


    Woher weist du angeblich was Akra und wie viel Akra da iwo rein mischt?
    Meines wissens nach ist Akra sogar dicker als einige andere Labs (allein von Baku zu Akra gibt es einen Unterschied).

    Auch hier kannst du es nicht auf die "gefährlichen in der Pharma zugelassenen Jahrzehnte benutzten Lösemittel" schieben sondern vllt wählt Akra nur ihren Carrier bedacht.

    Bzw. wieso katert Akra dann nicht?

    JUST DO IT

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Also Rotex/Norma sind verträglicher und katern weniger. Echte Rotex/Norma ( keine Fakes) katern bei sehr vielen Nutzern so stark das sie ne Woche nicht sitzen können.

    Selten so ein Zeug gehört und Labs wie AlphaPharma/Pharmacom/Akra ist dünn gemachtes Zeug. Deswegen wollte es die Kunden von Greenline dünner.


    Fehler wurde ja erkannt und wird ersetz das kann man natürlich positiv sehen. Muss keiner Streiten und fertig. Alles gut :) und auch nicht schlimm.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Poah eh, was ist los. Mal wieder aus Interesse obs was neues gibt hier in den Thread geguckt, und 2 Seiten gehate??? :O


    Wenns bei manchen katert, katert es eben, ist doch scheiß egal. Das manche da direkt aus der Haut fahren, ein Wunder das es keine Sperre gab. Aber im nächsten Satz sagen das es dafür längst Ersatz gibt...aha, sääähr interessant ;)


    Weiß einer, welches Öl Greenline nutzt zufällig? Und waren die Im Shop oder nur Mailaddy? Kann es wegen dem ganzen OT eventuell überlesen haben xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Lieber Beast, wenn bei dir Gallis katern und die gefährlichen Lösungmittel die Akra benutzt in ihrem, tut mir Leid doch "dickem" Öl nicht Katern wie du sagst, dann soll es doch so sein. Ich werde mit dir da nicht rumdiskutieren. Schönen Abend noch.

  • Werbung
  • DarkTyr hat recht. Hab mir die Beiträge nochmal durchgelesen und alles was Richtung Beleidigung zu interpretieren ist, editiert.


    Insbesondere ment1   BEAST_DNA und VisionAZ bitte ich sachlich zu bleiben. Eure Fede zieht sich wie ein roter Faden durch das Forum aktuell. Und als Forum möchten wir einen freundlichen Umgangston gewährleisten. Der nächste der beleidigt, egal wie gut wir uns privat verstehen, werden wir Mods sperren müssen. Es geht nicht anders.

  • So wollte nur was von meinem Hamster ausrichten. Greeline Pharma ist wie immer TOP. Mein Hamster benutzt das Testo E jetzt schon seit gute 2 Monate und er war super zufrieden ohne Kater oder sonst was. Das Zeug Knallt wie in den guten alten Zeiten ohne wen und aber. Mein Hamster hat jetzt zwei Bestellungen hinter sich und ohne das es Probleme gab. Bolde wurde auch dazu bestellt und ohne Worte Top.


    Ich hoffe die Jungs bleiben noch lange da wo sie sind. Ich Wünsche euch allen Frohe Weihnachten.


    P.s Ja es wurde meinem Hamster auch mal was falsches geliefert. Aber mit einer Mail wurde dieses Malheur gelöst. Ich sag nur TOP.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung