Greenline Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • sieht tatsächlich sehr vielversprechend aus - und als alternative zu den üblichen verdächtigen sicher lohnenswert, wenn ich mir die meinungen hier anschaue.


    ist dann natürlich umso tragischer, wenn auf kontaktanfragen nicht reagiert wird...

  • Werbung
  • 1.habe gerade eine neue vial testo/e 300mg/ml aufgemacht und seht selbst. der gummi hat ein loch wie mit einer nadel reingestochen und unter dem deckel war alles nass. habe es etwas weggewischt damit man den beschädigten gummi besser sieht.


    http://www.directupload.net/file/d/5228/litvfykp_jpg.htm


    2. war die vial nur zu 2/3 gefüllt.


    http://www.directupload.net/file/d/5228/cwodp58x_jpg.htm


    nicht falsch verstehen das ist ein super lab das super knallt aber sowas ist wirklich nicht schön.

    ist mir auch erst eben aufgefallen da ich mehrere vial habe und nicht jede vial kontrolliere wenn ich sie bekomme.

  • ich weiss ja nicht wo du die Sachen herhast aber ich habe hier zig vials und davon ist nicht eine unter befüllt


    ausserdem finde ich eine vial ohne flip off die zu 2/3 befüllt ist jetzt nicht so aussagekräftig


    allerdings gab es bei älteren Modellen das problem das man ein teil des Gummis wenn man mit den grossen gelben nadeln aufgezogen hat mit in die kanüle gesogen hat das problem wurde aber längst behoben


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Also da ich meinen Order nach sagenhaften 2,5 tagen erhalten habe muss ich echt sagen ich bin wirklich Krass!!!

    Die Vials sind top, Aufkleber Deckel alles fest und stabil? Füllstände alle absolut gleich da kann ich nichts sagen!


    Das beste daran ist der Support! Mörder freundlich und sehr zuvorkommend!!


    Kann es wirklich nur empfehlen!


    über die Wirkung werde ich berichten.

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • schön für dich und deine zig vials und ich habe es direkt von greenline! und nochmal ich finde das lab durch die bank TOP und wenn du meinst ich habe extra ein bild von ner 2/3 leeren vial gemacht tust du mir leid. darf ich nicht schreiben wenn was nicht ok ist oder wie? die vial ist auch nur bis dezember 2018 haltbar also wird es wohl eine ältere sein denke ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • schön für dich und deine zig vials und ich habe es direkt von greenline! und nochmal ich finde das lab durch die bank TOP und wenn du meinst ich habe extra ein bild von ner 2/3 leeren vial gemacht tust du mir leid. darf ich nicht schreiben wenn was nicht ok ist oder wie? die vial ist auch nur bis dezember 2018 haltbar also wird es wohl eine ältere sein denke ich.

    doch na klar dasfür ist so ein thread doch da :)

    Ja das ist natürlich ärgerlich wenn sowas dabei ist ich wundere mich nur halt weil mir das bis jetzt nie untergekommen ist

    tut mir leid das sollte keine Unterstellung sein sowas passiert halt mal ich habs nur nicht gesehen soll nicht heissen dass es nie vorkommt also sorry dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • doch na klar dasfür ist so ein thread doch da :)

    Ja das ist natürlich ärgerlich wenn sowas dabei ist ich wundere mich nur halt weil mir das bis jetzt nie untergekommen ist

    tut mir leid das sollte keine Unterstellung sein sowas passiert halt mal ich habs nur nicht gesehen soll nicht heissen dass es nie vorkommt also sorry dafür

    alles gut :kk:. will das lab ja nicht schlecht machen im gegenteil. muss mich ja zurück halten mit lob weil man sonst nachgesagt bekommt das lab zu pushen. man muss echt aufpassen auch ja immer einen mittelweg zu finden. 8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • alles gut :kk:. will das lab ja nicht schlecht machen im gegenteil. muss mich ja zurück halten mit lob weil man sonst nachgesagt bekommt das lab zu pushen. man muss echt aufpassen auch ja immer einen mittelweg zu finden. 8-]

    wir wollen ehrliche Reviews. Keine Gepushe und kein Gehate. Schreib einfach ehrlich wie du es empfindest und wenn es gut ist, dann ist es so und wenn es schlecht ist, dann es so.

  • Werbung
  • So mein Hausmeister hat heute Nachmittag sein Paket erhalten. Wohl bemerkt es wurde Mittwoch spät abends bestellt😉 also von der Lieferung her unschlagbar. Zum Kontakt muss er sagen das er sowas noch nicht erlebt hat. Extrem freundlich. Jede Frage wurde beantwortet und vorallem auch extrem schnell. Also dafür großes Lob. Geordert hat er das Testo E. Qualitativ sehen die Vials super aus. Deckel wackeln nicht. Gleiche Füllstände. Also alles bestens. Zur Wirkung kann er natürlich noch nichts sagen, aber bis hier her ein Top Service!!!

  • Ich will nichts überstürzen, da noch nicht so lange im System..., aber für mich das beste Tren A bisher. Rox, Mondial und Euroroid, alles monatelang getestet und alle sind gleich zu bewerten. Aber greenline haut nochmal richtig rein was Form und Kraft angeht, bei gleicher Dosierung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Hausarzt hat seine Ware bekommen und das so schnell wie er es noch nie erlebt hat dafür schonmal ein Fettes Lob. Der Kontakt war super freundlich und es wurde, sofort auf jede Frage geantwortet und dafür wieder ein dickes Lob von Ihm. Die erhaltene vials Testo E sahen hochwertig von der Aufmachung her aus. Von der Wirkung kann er erst später dazu was sagen aber eines vorweg das beste er hatte kein Kater oder andere Nebenwirkungen und das ist Ihm schon wieder einen Pluspunkt wert.


    Für Ihn Persönlich eines der besten Kontakte die er je hatte.



  • Werbung