Greenline Pharma Diskussionsthread

  • Kennt jemand das besagte lab ?


    Ist anscheinend neu ,habe online leider nichts finden können.


    Dunkle vials ,Weiß grünes Etikett und Löwenkopf auf Etikett und grünen Flip off ,sieht recht professionell aus.


    Momentan leider kein Bild zur Hand ,wird nachgereicht.


    Testo e 300mg
    Testo p 100mg
    Bolde 200mg
    Deca 250mg
    Tren e ???mg
    Tren a ???mg


    Weitere Palette ist mir nicht bekannt.

  • Werbung
  • Push**


    Habe 2 vials Testo e durch ,tut was es soll :)


    Deca nutzt ein Kollege und ist ebenfalls zufrieden.


    Kein Kater und das Öl ist nicht zu dick...Weitere Erfahrungen hauptsächlich über trenbolone würden mich interessieren!?

  • Werbung
  • Werbung
  • nen kumpel hatte erst ares drinne danach musste er auf greenline wechseln, er war aber nciht so zufrieden mit der wirkung hatte kraftmäßig nachgelassen, war vermutlich doch bisschen unterdosiert aber macht so einen gute eindruck

  • Werbung
  • ich habe das Testo e only von denen genommen und bin sehr zufrieden, kraftzuwachs im vergleich zum alten label, erhöhte libido und ich schwitze wieder mehr im gym, für mich alles gute anzeichen die ich schon länger nicht mehr hatte und es liegt nicht an der ernährung oder sonstigen boostern

  • wie kann unterdosierte ware einen guten eindruck machen? kläre mich auf...was hat er in gebrauch gehabt und in welcher dosierung?


    und dein kumpel ist sicher, dass es vom lab-wechsel kam, also der "kleine" krafteinbruch?

    ich hatte nun nochmal rücksprache mit ihm gehalten, jetzt meint er plötztlich das testo e und das tren e was er derzeit fährt wäre gut und er hätte nen krassen pump an kraft gewonnen und will erstmal bei dem label bleiben, er meinte damals das hätte daran gelegen weil er die roidmarken getauscht hatte und das dies zu stimmungsschwankungen geführt hätte

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich fahre das Testo E und Tren E von denen für meine Wettkampfvorbereitung, seitdem geht es wieder vorran ich habe wieder 1 KG zugelegt und die Form ist besser geworden, enorme Schlafstörungen und Schweißausbrüche in der Nacht sowie verstärkte agressionen was für ein Potentes Tren spricht, also das Tren ist böse lässt sich auch gut injecten ohne Schmerzen oder Beulen
    sieht auch sehr hochwertig aus

  • Werbung
  • Fahre auch seit kurzem das Testo e von Greenline um genau zu sagen seit 25 Tagen also kann ich noch nicht viel dazu sagen. Zumindest hab ich in den 25 Tagen schon 3 Kilo zugelegt. Also irgendwas passiert aufjedenfall...was aussagekräftiges kommt dann eh erst gewohnt ab der 4ten Woche...

  • Werbung
  • Bitte kein OT mehr liebe Freunde :thumbup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Die Rückmeldung von meinem Nachbar war folgende
    er hat Testo e und Tren E jetzt knapp 5 Wochen drin und ist begeistert, er meinte ebenfalls das er durch das Tren agressiv geworden wäre und nachts quatschnass aufwacht, er meinte so schlimm wäre es noch nie gewesen Sein Hungergefühl ist auch gestiegen und zwingt ihn ständig zu essen

  • Werbung
  • ich habe nun auch endlich meine Testorder gemacht und kann schonmal folgendes Bewerten


    Kontakt 10 von 10 Punkten, wurde alles am einen Stück innerhalb einer Stunde abgeklärt, hatte aber anscheint glück das der gute gerade online war


    Susta und Bolde habe ich bestellt


    Versand Wirkung und Design kann ich noch nicht beurteilen erst nach erhalt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung