• Grüß Euch,


    bin 22 Jahre alt und trainiere seit meinem siebzehnten Lebensjahr, bereite mich derzeit auf einen Wettkampf im Classic Bodybuilding vor...
    Hab neben dem Training eigentlich keine Hobbys da es einfach meine ganze Zeit beansprucht und ich damit aber auch sehr gut leben kann.


    Beruflich gesehen hab ich nach meinem Abitur einen klassischen Büro Job gemacht um mal ein wenig Geld an die Seite zu schaffen (hab gsd eine Wohnung wo ich nix bezahlen muss) und fang im Herbst ein Studium an.


    Sorry, dass die Vorstellung ein wenig unpersönlich wirkt, wenn ich den ein oder anderen besser kenne werd ich natürlich ein bisschen mehr über mich erzählen.
    Bin hier allerdings im Roid Bereich aktiv und möchte es tunlichst vermeiden irgendwie erkannt zu werden, Wohnort, Alter und eben dass ich mich auf ne Meisterschaft vorbereite reicht eigentlich schon da ich jetzt nicht in der Mega City wohn.


    Bin kein Fakenatty oder so aber mich nerven im Gym oder auf Facebook jetzt schon viele Leute "kannst du mir da aushelfen .. hast du evt. das?" will mit sowas einfach nichts zu tun haben, ich bitte um Verständnis und auf einen informationsreichen Meinungsaustausch :thumbup:


    LG

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung