Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26 August

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Das Ganze sollte jetzt noch in den Käfig gelegt werden, nur dann ist es aussagekräftig.


    Aber am Ende ging es nur um die Kohle und für McGregor vllt. um etwas Spass und eine neue Herausforderung.
    Also whatever, alle haben die Millionen die sie wollten :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab ich doch Recht behalten! :kk::D

    Er war müde, genau das gschah auch beim Diaz Kampf, hat er auch selber gesagt (und wenn ers sagt dann stimmt es auch). schwankt dann immer wie ne brennene Kerze im Ring umher bis er sich wieder fängt. Diaz ist 20kg schwerer als Floyd. Ich glaube nicht das es ein TKO war, loss durch Ermüdung - also irgdnwo doch eine technische Niederlage, aber nicht durch Schläge. Trotzdem Respewkt an Floyd, haut heftig zu für son Leichtgewicht.

  • Werbung
  • Na dafür das Mc Gregor aus einer ganz anderen Sparte kommt hat er sich echt gut geschlagen!

    Ich hoffe das soll ein Witz sein. Was mcGregor da gezeigt hat, war irendwtwas aber sicher nicht Boxen.
    Floyd hätte ihn in der 1. Runde zu Boden schicken können, wäre das alles nicht durch und durch abgekartet gewesen. Win-Win für alle ausser für echte Kampfsportfans!

  • Ja das sehe ich genauso als mehrfacher Weltmeister aller Klasse hätte er das!
    Das Problem ist hat er aber nicht!


    McGregor ist sicher kein Fallobst nur steht mal fest das Boxen eine ganz andere Welt ist.


    Wenn jemand 1o Runden gegen einen mehrfachen Weltmeister im Ring steht scheint nicht alles schlecht gelaufen zu sein.
    Wenn du sagst der Kampf war getürkt ok dann ist das deine Meinung ich denke das nicht..


    Wäre schön das ganze mal im Käfig zu sehen wie das dann ausgeht..

  • Werbung
  • Als ob McGregor in irgendeiner Form eine Chance hatte. :D


    In der Ringecke wurde besprochen wann mayweather ihn K.O. boxen soll..


    1 Runde mehr und McGregor wär am Boden... also bitte.


    Is ja wie wenn Ronaldo gegen Federer Tennis spielt... beides 2 Topsportler aber... nun ja, versteht sich von selbst.

  • Habe ich irgendwo von Chancen gesprochen?
    Im Grundsatz sehe ich es wie du!


    Der Unterschied ist das ich denke das es Respekt verdient wenn jemand 10 Runden gegen einen Weltmeister durchhält!!
    Ich war klar von der 1. oder 2. Runde ausgegangen aber so ist es ja nun nicht gekommen.

  • Werbung
  • Habe ich irgendwo von Chancen gesprochen?
    Im Grundsatz sehe ich es wie du!


    Der Unterschied ist das ich denke das es Respekt verdient wenn jemand 10 Runden gegen einen Weltmeister durchhält!!
    Ich war klar von der 1. oder 2. Runde ausgegangen aber so ist es ja nun nicht gekommen.

    nicht nur, ich würde auch sagen, dass der referee viel zu früh abgebrochen hat. Gregor wurde nicht mal angezählt!

  • Werbung
  • nichts war getürkt, mayweaher ist eine pussy inkl. Boxsport! Boxer waren lewis, tyson und nun wilder !

    Unglaublicher Experte!


    Lewis, tyson und wilder sind bzw waren alles Schwergewichte! Vorallem, waren bzw sind Holyfield, ali oder joshua keine herausragende Boxer? Komplett sinnfreie Liste da von dir!


    Natürlich war es getürkt aus folgenden Gründen:


    Floyd erhielt:
    -viel Geld (~350mio)
    -beste Bilanz ever 50:0 ohne wirkliches Risiko


    McGregor erhielt:
    -mehr Geld als er in der UFC jemals kassiert hätte ohne wirkliches risiko
    -berühmtheit


    Wenn es bei diesem Kampf wirklich um Leben und Tod gegangen wäre wie man es verkauft hatte, sind folgende Dinge seltsam:
    -warum wollte mcgregor keinen Boxtrainer?
    -warum konnte mcgregor schon in Runde 9 seien Arme nicht mehr oben halten
    -warum wurde der Kampf so schnell abgebrochen?
    -warum schlug floyd praktisch nie?


    Es war ein Showkampf, eine Frechheit, dass er in die Statistik von Floyd zählt.
    Mcgregor sah nicht gut aus, viele Amateure hätten besser dabei ausgesehen. Die Abmachung war ganz einfach und jeder konnte es sehen.
    Floyd liess Mcgegor schlagen, wobei mcgregor keinen richtigen treffer landen konnte. Floyd gewann duch tko ohne McGregor wirklich weh zu tun.


    Es war von beginn an lachhaft aber der kampf war noooch schlechter als befürchtet, jeder der nur 1mm Ahnung vom Boxen hat, hat all das gesehen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nichts war getürkt, mayweaher ist eine pussy inkl. Boxsport! Boxer waren lewis, tyson und nun wilder !

    deshalb sagte Mayweather auf der Pressekonferenz: "Die Leute wollten eine Show und die Leute haben eine Show bekommen." (Frei zitiert)


    50-0 seine Bilanz... Soviel zu Pussy :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi
    Ab der 7. Runde war bei McGregor der Ofen aus. Von da an gings nur um das KO. Das McGregor noch bis zur 10. Runde durchgehalten hat und es "nur" eiin TKO gab ist dem Ringrichter zu verdanken. Noch eine Runde und McGregor wäre KO gegangen. Der hatte sich in der 10. Runde kaum noch verteidigen können. Insgesamt war der Kampf etwas überbewertet ...aber sehr unterhaltsam.

  • Werbung
  • Ich hoffe das soll ein Witz sein. Was mcGregor da gezeigt hat, war irendwtwas aber sicher nicht Boxen.


    -warum wollte mcgregor keinen Boxtrainer?
    -warum konnte mcgregor schon in Runde 9 seien Arme nicht mehr oben halten
    -warum wurde der Kampf so schnell abgebrochen?
    -warum schlug floyd praktisch nie?


    Mcgregor sah nicht gut aus, viele Amateure hätten besser dabei ausgesehen. Die Abmachung war ganz einfach und jeder konnte es sehen.


    Und warum bekommt Mc Gregor 100 Millionen, schafft es aber nicht, 10 Runden durchzuhalten? Ist das zuviel verlangt? Wenn ein MMA-Kämpfer auf einer Baustelle arbeitet, dann nach 6 h sagt, es reiche jetzt, würden die Leute nun rufen Prima, gebt ihm 1000 € und morgen darf er wiederkommen?


    Jeder Bundesligaboxer hätte für ein tausendstel des Geldes mehr gezeigt.

  • Werbung