Ostarine roids stacken.

  • Hey,


    Schonmal jemand auf die Idee gekommen ostarine mit na höheren Dosis roids zu stacken?


    Der Kollege hat es früher Schonmal versucht, da war aber wohl nur rotz drin :lol:


    Jetzt hat er ne packung geschenkt bekommen und würde die sonst ins Klo kippen ^^


    Primär geht es ihm um die heilenden Eigenschaften auf die sehnen und Knorpel.


    Wieviel kann man da nehmen? Oder ist die Idee komplett absurd?


    Habe mal gehört das im Profibereich manche osta & gw zu beachtlichen Mengen stacken nur erklärt sich mir der nutzen nicht ganz, gerade osta müsste doch komplett untergehen?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Aber meist nur mit trt Dosierungen.
    Hört sich ja nicht so schlecht an.
    Ich denke der Kollege wird einfach mal mit 30mg osta einsteigen, falls es ihm signifikant schlechter gehen sollte ist die hwz ja auch nicht sonderlich lang.


    Er hat vor jahren mal osta only verwendet da kann er sich auch noch an leichte Kopfschmerzen und abgeschlagenheit erinnern die ersten Tage.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Was für Erfahrungen hast du mit yk gemacht?

    selbst keine aber alle sarms haben ja nur die anabole wirkung als vorteil und vllt ein wenig die gelenke zu heilen.


    aber yk-11 soll myostatin unterdrücken was in kombi mit testo in meinen augen sinn macht.


    bin aber kein experte meine kollegen knallen sich sarms :D


    einer fährt grad rad und yk


    bin gespannt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In der Theorie hört sich Yk11 interessant an, die frage ist nur ob es wirklich so potent myostatin blocken kann :lol:


    Ich meine ostarine wurde 2010-2011 auch dermaßen in Himmel gelobt :lol:


    Kollege wird das osta mal testen und euch berichten ob er etwas merkt ^^ der kram ist von Olympus.


    Lg

  • Habe in einer Studie gelesen das auf Yk die Sehnen steifer werden. Auf Andro wurde davon auch berichtet. Lass auf jeden Fall hören, was dein Kollege mit YK erreichen konnte. Gibt ja noch sehr wenige Berichte (oder Überlebende) darüber.


    Wir sieht es eigentlich mit den Androgenrezeptoren aus?
    Bildet der Körper mehr, weil mehr Stoff da ist und der Körper Nebenwirkungen verhindern will durch das ganze Zeug was dann Ziellos durch den Körper fliegt?
    Oder reguliert der Körper sogar runter?

  • Werbung