FloBro Stellt sich vor!

  • Hey Leute,


    ich bin Florian Bornschier und beitreibe seit 9 Jahren den Bodybuilding Sport.
    Ich bin auf der Suche nach einer coolen Community wo man sich gegenseitig austauschen und helfen kann.


    Meine Stats:
    181 cm
    78 kg
    Männer Physique über 178cm Athlete
    Verband: IFBB Austria
    Wohnort in Wien


    Ich betreibe zu dem auch einen Fitness Blog mit dem ich anderen Leuten helfen möchte mehr aus sich zu machen.
    Wenn hier in der Community Leute sind die gerne auch mal einen Gastartikel schreiben möchten dann zögert nicht und schreibt mich einfach mal an.


    Ich freue mich auf zahlreiche Kontakte hier in der Community und die Zukunft hier in diesem Blog.


    Grüsse


    Flo

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen @flobro


    Bei dir lasse ich die Fotos mit Gesicht mal drin, da du ja naural bist und somit kein Grund zur Paranoia besteht :D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Herzlich willkommen hier bei uns :w

    Vielen Dank ... freue mich schon hier zu stöbern und neues zu lernen!

    Herzlich Willkommen @flobro


    Bei dir lasse ich die Fotos mit Gesicht mal drin, da du ja naural bist und somit kein Grund zur Paranoia besteht :D

    Ja komplett Natural... deswegen kannst ruhig das Gesicht drinn lassen... aber vielleicht kommt ja irgendwann doch die vernunft ^^nein scherz haha

    Hey Flo,


    super Form! :thumbup:
    Herzlich Willkommen hier :w

    Vielen Dank man!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung