9 Jahre Transformation

  • Hey Leute,


    ich wollte gerne mal meine Transformation mit euch teilen!
    Meine Reise hat 2009 angefangen als ich mit meiner Ausbildung zum Gärtner angefangen habe.
    Mittlerweile bin ich fast mit meinem Master Studium Landschaftsarichtektur fertig und habe in der Zeit sehr viel Trainiert und mich mit dem ganzen Thema Natural Bodybuilding sehr ausgiebig beschäftigt. Mein Ziel war es immer einmal so auszusehen wie Lazar Angelov oder Ulisses Jr.


    Mittlerweile habe ich schon bei der IFBB Austria 2017 den 6 Platz international in der Männer Physique über 178cm abgeräumt.


    Über Feedback und Kritik was man an meinem Body noch verbessern könnte würde ich mich sehr freuen.




    Grüsse Euer Flo

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Du hast einen schönen Fitnesskörper und sicher gute Proportionen fürs modeln, mit der eher breiten Taille etc. Aus Bodybuilding Sicht - ich orientiere mich jetzt an deinen Insta Bildern ;) - wär etwas mehr am Rücken und Beine noch gut. Eine schöne brust hast du :)


    LG


    Ps: ich würd nicht unbedingt dezidiert die Ifbb AUSTRIA erwähnen. Den Verband nimmt außer sich selbst nämlich keiner mehr ernst.. Einfach Ifbb schreiben und gut is :D

  • Ganz ganz tolle Entwicklung und vorbildlich ohne Stoff. Da kannste stolz darauf sein. :thumbup:

    Wow.... vielen Dank für das Feedback! Mega!

    Super Entwicklung, Hut ab! Du hast ne tolle Linie, Schultern kommen top.
    Was ist denn dein körperliches Ziel für die nächsten Jahre?

    Danke für die Komplimente! Ja mein Ziel ist es an meinen Schwachstellen zu arbeiten und auf der Bühne letztendlich noch härter sein als alle anderen ;)

    Geile Entwicklung. Topp! :thumbup:

    Vielen Dank!

    Du hast einen schönen Fitnesskörper und sicher gute Proportionen fürs modeln, mit der eher breiten Taille etc. Aus Bodybuilding Sicht - ich orientiere mich jetzt an deinen Insta Bildern ;) - wär etwas mehr am Rücken und Beine noch gut. Eine schöne brust hast du :)


    LG


    Ps: ich würd nicht unbedingt dezidiert die Ifbb AUSTRIA erwähnen. Den Verband nimmt außer sich selbst nämlich keiner mehr ernst.. Einfach Ifbb schreiben und gut is :D

    Ja mit den Beinen habe ich schon lange zu kämpfen! Ich habe die ersten 3 Jahre überhaupt kein Beintraining gemacht und das hat mich natürlich sehr zurück geworfen.


    Rücken versuche ich auch mehr Tiefe rein zu bekommen... aber ich glaube das es bei mir einfach am Latissimus noch fehlt. Waden könnten auch besser sein ;)


    Ja das wusste ich nicht mit der IFBB Austria... dann werde ich mich da mal ein wenig zurück halten haha ... danke für die Info ;)

  • Werbung
  • Tiefe hat auf einigen Fotos nicht schlecht ausgesehen, hätte mich auch mehr auf den Lat konzentriert :)


    Na macht ja nix, ist auch teilweise einfach meiner persönlichen Antipathie gegenüber diesem Verband bzw seinen Funktionären bei uns geschuldet :whistling:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • auch auf gefahr des hatens hin, die schultern und die intrazelluläre wasserspeicherung erzählen eine geschichte. wieso mir partout keiner glauben will, dass ich erkennen kann, wenn androgene/glykogenanabole stoffe im spiel waren...rezeptorendichte: kugelschultern, nacken, obere brust sehen einfach anders aus bei androgennutzung

  • Ganz ganz tolle Entwicklung und vorbildlich ohne Stoff. Da kannste stolz darauf sein. :thumbup:


    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Respekt, super gemacht!


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • ich wog 82kg nach 5 jahren natural und 85kg nach 4 jahren stoff. geschätzt wurde ich aber auf 95kg. ich sage auch nicht, dass hier viel im spiel war, vielleicht nur mal ostarine oder primo etc., was mir aufällt ist schulter, bizeps/trizeps haben ast exakt die form wie bei mir, die fülle. die hatte ich eben bei 6%kf ca. immer noch. hauptmerkmal sind aber runde schultern.
    ein natty hätte nie so aussehen können wie ich, dabei hätten es mir vermutlich viele geglaubt, nur hat man bei 6% keinen 44er arm, adernetze auf den bauchmuskeln und ne fülle, die ei natty eben auch im bulk nie erreicht+kugelschultern.

    schulterform, bizeps/trizeps würden bei einem natty weniger rund wirken, trotz niedrigen kfs ist viel wasser im muskel. ic such mal was raus...

  • Werbung
  • ich find den körper auch super. bin nur sicher, dass da schonmal die eine oder andere milde androgeneinnahme war. und wenns nur im sommer 4 wochen winstrol sind. sind halt die schultern und die fülle. siehst tausend mal besser aus als ich, insofern....(naja, keine kunst, wenn ich wiieder trainiere kommt die decke runter, ich bekomme eine infektion im bein die nach 4 monaten immer noch furchtbar juckt, statt mir ne knarre zu kaufen hab ich geld für dinge in der zukunft ausgegeben. nie wieder. knarre und roids. dann braucht man auch kein geld, es sei denn man ist höflich wie ich)

    peace and love

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag


    flobro

    • Männlich
    • aus Wien
    • Mitglied seit 8. Juni 2017
    • Letzte Aktivität: 9. Juni 2017

    Closed.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • K-K-S

    Hat das Thema geschlossen.