Npp Wirkung - Nebenwirkung

  • Hey leute,


    hab mal wieder ne Frage an euch..


    Die einen oder anderen werden meine Form vom Schnappschuss Therad schon kennen.
    Bin ein Hardgainer und bin fast immer definiert.


    Hatte bis jetzt eig nur Testo und Drosta gekurt und möchte mal deca oder npp versuchen..



    Mein Ziel wäre ein sauberer Aufbau, natürlich immer clean essen vorausgesetzt.


    Könnt ihr mir etwas zu den Nws. sagen von npp?


    Möchte es zu Testo p hinzustacken.


    Fahre momentan 150mg ed2.


    :D:D

  • Werbung
  • Wenn du definiert bleiben möchtest rate ich zu NPP, Deca könnte zu viel Wasser ziehen. Außerdem ist das NPP durch den kurzen Esther meiner Meinung nach potenter! Testo P, NPP und Drosta P sind ein mega GEILER STACK!!! wirst sicher gute Ergebnisse damit machen. Und du könntest jeden Tag trainieren ohne der Gefahr eines Übertrainings!!

  • Werbung
  • Kleine Verbesserung: ed2 gibts nicht... EOD (every other day) :)


    Sonst kann ich dir erst in 12 Wochen was sagen...


    Was ich bei dir nicht verstehe... HArdgainer und du willst sauber aufbauen? Macht für mich keinen sinn.... Versuch doch erstmal soviel wie möglich rein zu bekommen....

  • Werbung
  • ein studiokollege fand deca ziemlich gut, Stoffwechsel war defintiv erhöht, look war echt massiv, wasser hatte er gar keine Einlagerungen, hat sich nur über den deca dick beschwert das nix mehr gegangen ist
    war auf ca 350mg die woche

  • Kleine Verbesserung: ed2 gibts nicht... EOD (every other day) :)


    Sonst kann ich dir erst in 12 Wochen was sagen...


    Was ich bei dir nicht verstehe... HArdgainer und du willst sauber aufbauen? Macht für mich keinen sinn.... Versuch doch erstmal soviel wie möglich rein zu bekommen....

    Huch habe das auch immer so verstanden, ed = jeden tag (every day) und dann e2d (jeden 2. tag/ every 2nd day) , e3d (jeden 3. tag) usw. :D wie lautet es denn richtig? eod2 für jeden 2. tag oder wie :D?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich würde auch zu NPP raten bin vor kurzem von Deca auf NPP Gewechselt und ja das mit dem Wasser stimmt, man sieht auf NPP Vaskulärer aus. 500mg Testo-E e5d + 100mg Npp eod vorher 400mg Deca e5d

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du definiert bleiben möchtest rate ich zu NPP, Deca könnte zu viel Wasser ziehen. Außerdem ist das NPP durch den kurzen Esther meiner Meinung nach potenter! Testo P, NPP und Drosta P sind ein mega GEILER STACK!!! wirst sicher gute Ergebnisse damit machen. Und du könntest jeden Tag trainieren ohne der Gefahr eines Übertrainings!!

    Ja der Stack ist geil.
    Will mir gar nicht ausmalen was passiert wenn man die Suppe noch mit Tren würzt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mein Kollege nimmt aktuellTesto e 125 e5d
    Tren a 100 eod
    Npp 100 eod


    0,5 caber e5d...er sagt bester Stack den er je hatte..

    würde auch zu gern beim nächsten stack npp ausprobieren..wenn ich bloss nicht so nen respekt vor nen deca dick hätte..da hab ich absolut gar keinen bock drauf..optional primo so mit 500mg/woche .sonst wüsste ich nix für mich..ist preislich aber so ne Sache ?( möchte aber einfach mal sehen, wie soetwas synergistisch fährt bei mir. Hab ja sonst nur testo gefahren u turinabol

  • Werbung
  • ja oder etwas Anavar? Also bei ihm geht es gut. Wobei ich kenne den deca dick auch nur aus Erzählungen...mein Vater hatte selbst bei 250 te und 700 deca immer einen Ständer der Referenzklasse. Ist alles eben ne Genetik Frage...@hamburger jung spar dir das Geld für primo. Bissel te npp und dia alles low zum rantasten...du wirst trotzdem ficken wie ein jungbulle bin mir sicher!

  • ja oder etwas Anavar? Also bei ihm geht es gut. Wobei ich kenne den deca dick auch nur aus Erzählungen...mein Vater hatte selbst bei 250 te und 700 deca immer einen Ständer der Referenzklasse. Ist alles eben ne Genetik Frage...@hamburger jung spar dir das Geld für primo. Bissel te npp und dia alles low zum rantasten...du wirst trotzdem ficken wie ein jungbulle bin mir sicher!

    das ist doch mal nen handfester tipp :thumbup:

  • Werbung