LIBIDO HILFE

  • Hallo Leute also
    Seit 2 Monaten war ich auf Testosteron cypionate alle 5 Tage 500mg
    An den letzten 2 Tagen habe ich gemerkt das das libido komplett fehlt bzw. Beim sex auch schlapp wird. Na gut dann habe ich arimidex genommen. Das war nicht mehr normal was ich ein Lust hatte. Libido und erektion auf Höhepunkt. War dann richtig glücklich und geil drauf.
    Jeden 2ten Tag 1 Tablette bzw 1mg anastrozol. So nach einer Woche arimidex habe ich dann testo cypionate gelassen und weitergemacht mit rotex enantat auch 500mg alle 5.
    Trenbolone hex 76,5 mg habe ich mir vor 3 Tagen mit Boldenone 250mg in einer Spritze injiziert. Nach diesen 3 Tagen geht es jetzt wieder los. Lustlos kein Lust auf sex. Kein libido. Erektion geht noch aber Libido 0. so was ist da passiert ? Kann das vielleicht am bolde oder Trenbolone hex liegen, was ich mir vor 3 Tagen injiziert habe ?
    Sollte ich arimidex erhöhen oder weniger dosieren ? Oder sollte ich vielleicht testo erhöhen auf 750mg 5tage

  • Werbung
  • Du gehst mir saufn sack. Vorher war es zu hohes östrogen. Was könnte es jetzt mit Tren sein? Vielleicht zu hoher Prolaktin Wert? Hast du dich überhaupt informiert? Du hast 0 plan. Hol dir cabergolin und am besten noch das schwarze buch neue ausgabe und les dich ein, man.

  • Werbung
  • Werbung
  • Schreiben hier nur Leute die Ahnung haben oder was? Ich habe eine Beschwerde damit wir uns gegeseitig helfen oder? Siehst doch das Schüler steht bei mir also respektierst doch

  • Man sollte sich eben selber weiterbilden. Schüler bezieht sich nur auf die beitrag anzahl, was sagt das schon aus? Phil Heath könnte hier antanzen und wäre ebenfalls schüler und was sagt das über sein wissen aus? Keine ausreden wenn du keinen bock hast dich mit der materie zu beschäftigen. Ausserdem; dir wurde doch geholfen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nach 3 Tagen Tren Hex und Bolde U merkt man noch nichts bei der Libido.
    Das dauert länger.


    Wann hast auf das Rotex Testo gewechselt?
    Es kann sein, dass es Fakes sind mit wenig oder gar kein Testo drin :!::!:
    Das merkst du dann auch ziemlich schnell (~2 Wochen) an der Libido.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Kann das vielleicht am bolde oder Trenbolone hex liegen, was ich mir vor 3 Tagen injiziert habe

    Sicher liegts daran an was denn sonst, am Tren denke ich mal, Lethargie kommt vom Tren, kein Bock auf Sex, kein Bock auf nichts, was kann man dagegen tun, Tren absetzen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das hätte er mMn stärker an Depris und Kraftverlust gespürt. Als ich damals zu Test P von (Originalen) Alpha Pharma gewechselt habe, welches im besten Fall unterdosiert war, hatte ich richtig heftige Stimmungsschwankungen und Depris, die mir eher aufgefallen sind als ne schwache Libido.


    Evtl. ist sein Tren Hex Tren A, das merkt man schon nach 3 Tagen... ich habs immer relativ schnell gemerkt. Aber wir können nur raten. Am besten wäre Blut nehmen lassen und Prolaktin testen, evtl. noch Testo. Tren wird als Östro ausgelesen bei den meisten Labs > bringt nichts den Wert zu testen.

  • Also
    vor 8 Tagen letzte cypionate 500mg
    Vor 3 Tagen gewechselt auf rotexmedica 500 mg und dann geht's weiter jede 5ten Tag. Bzw. Am kommenden Dienstag nächste


    donnerstag morgen habe ich Tren hex und Boldenone250mg dazugestackt, übrigens höllische injektionskater extrem laufen fast unmöglich.
    Heute Sonntag bzw. Gegen Abend kommt nächste trenhex Boldenone.


    Ich weis nicht warum gestern den ganzen Tag kein Lust kein Motivation. Freundin hat schon gesagt was ist los mitdir. Und beim sex eine kleine Ameise würde mich ablenken. War sehr anstrengend. Noch am Donnerstag war alles bestens.
    Nehme jeden 2ten Tag ari 1mg

  • Werbung
  • Werbung
  • Geh zum Arzt und lass dir Blut nehmen.

    Ja , nur so siehste was los ist, gehst Dienstag gleich hin zum Blut abnehmen braucht man keinen Termin, bei mir ist es so, ich sage Blutbild machen, 30 min warten, abgeben und nächsten Tag Ergebnis abhohlen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Ich hab einen ganz interessanten Artikel gelesen der meinen Nachbarn geholfen hat. Östrogen alles war perfekt Auser das freie Testosteron. Da es irgendwie vom shbg oder so gedrückt wird. Er hat dann Low dose masteron genommen (proviron geht auch) und alles war perfekt.
    Freies testo ist sehr gestiegen auch nach dem absetzen von masteron

  • Werbung
  • Ich hab einen ganz interessanten Artikel gelesen der meinen Nachbarn geholfen hat. Östrogen alles war perfekt Auser das freie Testosteron. Da es irgendwie vom shbg oder so gedrückt wird. Er hat dann Low dose masteron genommen (proviron geht auch) und alles war perfekt.
    Freies testo ist sehr gestiegen auch nach dem absetzen von masteron

    dosierung proviron?

  • Hab jetzt nachgegooglet und da steht vieles über schilddrüsenhormen und Trenbolon. Nun ich hab allgemein Schilddrüsenunterfunktion und nehme seit Jahren Tabletten jeden Morgen zum ausgleichen. Bin seit gestern sehr müde und kraftlos und so ein Hals als wäre ein Grippe am kommen. Drückt das Trenbolone meine Schilddrüse ? Sollte ich die schildrüsetabletten etwas erhöhen. Was sagt ihr dazu ?
    Aufjedenfall versuche ich die Woche irgendwo Blut abzugeben. Hier die Gegend ganz schlecht. Kaum das Wort Doping sind die Ärzte aggressiv und frech.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo ihr breiten,
    So Am letzten Samstag gab ich mir 2mg cabergolin von Pfizer. Nach 3std gings los mit leichte Kopfschmerzen, angeschwollenes Gesicht und die Nase ging zu. 4-5 Stunden später gings los. Konnte wegen meiner Latte nicht aus dem Haus. Extremes Libido auf Hochtour. Die Wirkung war aber nach 7-8 Stunden wieder weg und alles war fast wieder beim alten. Sonntag nicht genommen. Und ab heute werde ich jeden 2ten Tag 1mg nehmen. Wird das immer so sein das dass prolaktin nur nach der Einnahme gehemmt wird. Oder wird das dann mit der regelmäßigen Einnahme stets niedrig gehalten.?

  • Werbung
  • 0,5mg e3,5d reicht aus

    e3d heist dann montag dann Mittwoch oder Donnerstag? Noch ziemlich neu im Forum. Sind leider 2mg Tabletten müsste das dann durch 4 teilen . Wirken Die 0,5mg e3d dann nur an dem Tag Der Einnahme ? Oder ist das nur am Anfang so das die cabergolins nur am Einnahme Tag wirken und ne Woche später dann die Wirkung stets konstant bleibt. Bzw prolaktinwerte

  • e3d heist dann montag dann Mittwoch oder Donnerstag? Noch ziemlich neu im Forum. Sind leider 2mg Tabletten müsste das dann durch 4 teilen . Wirken Die 0,5mg e3d dann nur an dem Tag Der Einnahme ? Oder ist das nur am Anfang so das die cabergolins nur am Einnahme Tag wirken und ne Woche später dann die Wirkung stets konstant bleibt. Bzw prolaktinwerte

    0,5 mg zwei mal in der woche montag morgen donnerstag abend hält den prolaktinspiegel konstant im rahmen.


    kannst auch 1mg einmal die woche nehmen.

  • Werbung