Hat jemand Infos zu roid4y?

  • Werbung
  • Werbung
  • Gute Frage, in der Vergangenheit war es so!
    Ich wunder mich nur, warum sie die Aufmachung komplett gewechselt haben!


    Falls jemand mehr weiß, wäre es nett kurz per pm oder post hier bescheid zu geben.


    Thanks

  • Werbung
  • Gute Frage, in der Vergangenheit war es so!
    Ich wunder mich nur, warum sie die Aufmachung komplett gewechselt haben!


    Falls jemand mehr weiß, wäre es nett kurz per pm oder post hier bescheid zu geben.


    Thanks

    Die Seite gibt es doch schon seit knapp 6 Monaten nicht mehr.
    Sicher dass du die nicht mit einer andren verwechselst?


    Gruß

  • Die Seite gibt es nicht mehr, stimmt, aber eine neue, die Leute dahinter behaupten das sie die von früher sind!


    Sicher bin ich mir nicht, deswegen habe ich hier ja gefragt...

  • Werbung
  • Die Seite Roid4 ohne y gibt es auch nicht mehr. laut Betreiber wurde die Seite von den Behörden in seinem Land gesperrt.
    Bestellungen sind im Moment nur über Mail Verkehr möglich.
    Ein Freund meiner Cousine hat dort letzte vor letzte Woche so bestellt und letzte Woche sein Paket erhalten.

  • Werbung