Gestrecktes Testo Propionat??

  • Einer aus dem Studio meint er hätte sehr starken Haarausfall seitdem er von Testo E
    auf Testo P gewechselt hat.


    Wirkstoffspiegel hat er berechnet, ist exakt wie auf Enanthat. Daran sollte es also nicht liegen.


    Generell hatte er von Propionat noch nie so starken Haarausfall, auch bei höheren Dosierungen.


    Er meint auch er wäre extrem trocken und die Form wirkt etwas plastisch, fast schon wie auf Drosta.
    Auch seine Geilheit wäre nicht so wie sie sein sollte. Wenn er ran muss ist er ziemlich rallig, nur so im Alltag hat er keinerlei Verlangen, untypisch für ihn auf Testo only.


    Drosta nutzt er übrigens wegen starkem Haarausfall in der Vergangenheit nicht mehr.


    Nun ist er stark der Meinung da wäre Drosta mit reingemischt....


    Scheint mir allerdings ziemlich schwachsinnig, warum sollte man ein billigeres Produkt mit einem teureren punshen?!



    Hat jemand Ahnung was da los ist oder Ahnung ob es üblich ist, Propionat mit anderen Mitteln zu strecken?

  • Werbung
  • Werbung
  • Haarausfall kommt stark verzögert. Ertmal muss die Haarwurzel den Geist aufgeben und das kann Monate dauern. Ansonsten nen gratis-tipp: Minoxidil + ketozol shampoo, so hab ich meinen gestoppt.

  • Werbung
  • Hab jetzt die 4 injektion drin von Kenwoo, falls sich jemand wundert, ja habe so ziemlich jedes lab hier was momentan polarisiert.


    Bis jetzt merke ich keinen Unterschied, aber wie schon gesagt dauert das normalerweise eh ein wneig länger bis was passiert.

  • Werbung