Trenbolon erträglicher machen,Lethargie ausschalten!

  • An alle Trenbolon erfahrenen


    Ich wollte mal so wissen was man zu Tren dazu nehmen kann oder soll um weniger Nw zu haben?
    Z.B. T3 oder T4 ,Vitamine, Supplemente vor allem der Lethargie entgegen zu steuern.
    Schreib mal bitte was Ihr zusätzlich zu Tren noch einbaut nur während der Tren Kur und wofür oder wo gegen.
    Ich wills noch einmal probieren, und hoffe man kann die Lethargie aushebeln, weil keinen Bock auf Training zu
    haben ist Mega übel und Kontra produktiv.
    Deshalb möchte ich so viele Informationen und Erfahrungen von euch sammeln und es dann nochmal zu probieren mit dem Stöffchen.


    Danke, ich hoffe wir können für alle informative Erfahrungen zusammen bringen, die für alle in Zukunft hilfreich sein werden.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja das mit dem Drosta wäre ein Versuch wert, ich habe aber auch keine Erfahrung mit Drosta und was ist der Unterschied zwischen Bromocriptin und Cabergolin außer der Preis natürlich?

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • habe das gleiche Problem mit tren aber eher Kreislauf und erhöhten puls plus innere Unruhe. Nicht immer aber es kommt von der einen Minute auf die andere und geht ca zehn Minuten bis sich alles wieder beruhigt.


    Könnte ich das mit Drosta ebenfalls in Griff bekommen? Danke für Infos schonmal ^^

  • Werbung
  • weniger nehmen klingt für mich um einiges schlauer als noch ein anderen roid dazu stacken


    200 merk ich fast garnicht und wirkt trotzdem sehr potent


    400 hingegen sind schon stark mit nws.

    Ja das dachte ich mir auch war mit 300 mg Wo gestartet wahrscheinlich schon zu viel, 150 bis 200 mg werde ich das nächste mal nur nehmen

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Ja das dachte ich mir auch war mit 300 mg Wo gestartet wahrscheinlich schon zu viel, 150 bis 200 mg werde ich das nächste mal nur nehmen

    ich habe mittlerweile so respekt vor dem zeug seit dem ich ares,nex,andro probiert habe das ich denke der spruch mit der zuckerglasur von goko hat echt was dran.


    auch wenn ich goko nicht mehr feiere

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich habe mittlerweile so respekt vor dem zeug seit dem ich ares,nex,andro probiert habe das ich denke der spruch mit der zuckerglasur von goko hat echt was dran.
    auch wenn ich goko nicht mehr feiere

    Ich kenne nur eine Sorte Nex und weis das es gut ist wie alles von Nex, ja Tren ist schon ein Hammer Zeug, ich habe auch respekt davon bekommen alleine das schon mit der Atemnot bei ausdauer Anstrengung (Sex) und GOKO ja der macht einen guten Job, stimmt zwar net alles 100 pro aber eine gute Orientierung für Anfänger.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Ist eigentlich auf Tren Veranlagung mit den NW und bei jedem anders der eine kommt gut klar der andere wieder garnicht. Früher in jüngeren Jahren habe ich das volle Spektrum von Tren vor den Schädel genallt bekommen Atemnot ,Schwitzen ohne ende ,Schlaf sehr sehr schwierig und sehr Agressiv .Heutzutage muss ich sagen komme ich Prima mit klar das was geblieben ist der sehr schlechte Schlaf schon echt nervig .Ich denke wirklich gegenwirken bei Tren kann man effektic nicht entweder oder jeder ist anders .


    LG

  • Werbung
  • drosta 1:1


    Aber hilft nicht immer

    Kann ich so bestätigen.. Braucht aber ein bisschen Anlaufzeit...


    Kleiner Tipp: Ein positive Grundeinstellung und ein gefestigtes Leben ist entscheidend !!! Wenn du z.b. dein Leben schon scheiße findest, dann lass bloss die Finger von Tren....


    Zum Thema Ausdauer beim Sex:


    Seitdem ich soviel Cardio mache ist es mit der Ausdauer auf Tren absolut kein Problem mehr... Liegt daran, dass ihr alle zu wenig Ausdauer pumpt....

  • Werbung
  • Ich glaube 525 mg Tren + 700 mg Drosta, das ist zu viel für mich, z.Zt 88 Kg und Testo auch noch als Basis 500 mg dazu ich meine die habe ich ständig drin, halbieren das ganze würde doch auch gehen oder? Kp von Drosta

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Im Aufbau sprichst jawohl nix gg 2-3 x die Woche 30 min Cardio oder?

    Nee im Aufbau mache ich kein Cardio, aber ich habe ja so genug Bewegung, habe kein Auto und fahre MTB immer jeden Tag, mal mehr mal weniger.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ich glaube 525 mg Tren + 700 mg Drosta, das ist zu viel für mich, z.Zt 88 Kg und Testo auch noch als Basis 500 mg dazu ich meine die habe ich ständig drin, halbieren das ganze würde doch auch gehen oder? Kp von Drosta

    Selbstverständlich.
    Halbiere das, dass war nur ein Beispiel.
    Drosta merkst du bei 350 bis 400 mg / Woche sehr gut, ist so der Sweet Spot. Und Tren A ballert sowieso bei der Hälfte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Genau! Lieber keine Ausdauer im Bett, schlechte Blutfettwerte und Hypertonie Stufe 3 :top:


    Das bekommst du eher wenn du garkein cardio machst @Leanryr123 :lol:


    War auch ne zeit so unglaublich intelligent komplett darauf zu verzichten -guenni-


    Moderates cardio geht immer und mittlerweile sind 50min jeden tag drin 30 morgens und 20 nachdem Training.


    Habe keine Bluthochdruck Probleme/extrasystolen usw. alles wieder tip top ^^


    Kann das nur jedem empfehlen.

  • Wenn du noch nach dem Training Power hast für 20 min Cardio, dann hast du nicht richtig Trainiert.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Wenn du noch nach dem Training Power hast für 20 min Cardio, dann hast du nicht richtig Trainiert.


    So ein Unfug ^^


    Es spricht wohl nichts dagegen 20min auf dem Laufband gegen Steigung zu gehen ^^
    Scheiß egal wie hart du trainierst wenn du danach keine 20min mehr laufen (gehen) bzw. dich mental dazu nicht durchringen kannst stimmt iwas nicht, erst recht im Aufbau sollte das wohl ne lachnummer sein! :lol:


    Auch nachdem bein oder rücken Training bis zur kotzgrenze ist das kein Problem.


    Lg

  • Hallo zusammen


    In denn letzten 15 Jahren hab ich mit tren paar mal rum probiert wie man tren nutzen kann ohne unter die typischen Nebenwirkungen von tren zu leiden.
    Zur Zeit fahre ich Nexium tren p. Ed mit 250ml test e. Alle 5tage damit komme ich am besten zurecht. Nur mit dem Schlafen klappt es manchmal nicht so aber sonst läuft es sehr gut, kein starkes schwitzen, Lethargie oder sonst was. Ist auch eine Einstellungs Sache...Mit tren. E. Habe ich die schlimmsten Nebenwirkungen gehabt, egal ob testo doppelt so hoch dosiert war oder 1:1 auch mit Drosta hat es nicht so gut geklappt wie ich jetzt zurzeit fahre.
    Hoffe ich konnte die etwas weiterhelfen...


    Mfg grecco

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube 525 mg Tren + 700 mg Drosta, das ist zu viel für mich, z.Zt 88 Kg und Testo auch noch als Basis 500 mg dazu ich meine die habe ich ständig drin, halbieren das ganze würde doch auch gehen oder? Kp von Drosta

    125 Testo
    350 Tren
    350 - 500 Drosta


    Bei dem Stack brauchst du kein AI oder Caber, und durch das Drosta scheint dir die Sonne ausm Arsch ;)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.