All in One Produkte

  • Hallo,


    Ich suche ein All in One Produkt mit creatin...für die aufbauphase also......habe gelesen damit die meisten Produkte unterdosiert sind...gibt es denn nun ein Produkt wo die Mischung stimmt ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nächste Woche befinde ich mich wieder in der Aufbauphase..und sonst habe ich immer Creatine und Aminosäuren einzeln genommen...jetzt hatte ich mal geschaut was es so für all in one Produkte gibt...wie das von weider das Zell Volume...aber darüber habe ich nicht gerade positiv gelesen(zu viel Zucker, oder unterdosiert und sowas alles)


    Abdeckung vielleicht dumm gesagt aber am besten so viel wie möglich
    Wenn nicht muss ich eben alles separat nehmen...worauf ich eigentlich keine Lust mehr hatte...

  • Werbung
  • okay gut zu wissen


    Aufbauphase was sollte ich mir noch unbedingt holen ?
    Habe creatin, Eiweiß, und Aminosäuren...gibt es noch irgend ein supps was mich beim Muskelaufbau unterstütz ?

  • Werbung
  • Ernährungsplan on point? Trainingsplan sowieso?Sorry das das immer kommt. Aber ist nun mal das a und o. Ob man jetzt noch nen pump Booster, prä intra post supplement braucht? Lt. Hersteller ja :whistling: eigentlich findest du hier alles schon mal irgendwo besprochen.
    Ein gutes postworkout finde ich persönlich wichtig, da ich nach dem training länger nix runterbekomme. Sonst lieber gute Ernährung..Noch nen multivitamin ( animal pak oder ähnliches) u gut ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Reis, Kartoffeln, Nudeln, Haferflocken, Fisch, Huhn und Rindfleisch, viel grünes Gemüse, Bohnen , Rosenkohl, Brokkoli


    5x täglich = qualitativ hochwertiger Aufbau

    ich wollte es ja nicht so direkt sagen :thumbup: sonst gibt es wieder mecker, das hier die frage gestellt wurde nach all in one produkt u nicht nach was sinnvollem u man beim thema bleiben soll :lol:

  • Der Ernährungsplan steht und wird versucht so gut wie es geht mit der Arbeit zu verbinden...


    Suche nur noch Nahrungsergänzungsmittel...bzw Creatine und Aminosäuren habe ich schon...

  • Werbung
  • Werbung
  • reicht Crea aus oder sollte ich noch was dazu nehmen ?


    Du musst dich definitiv einlesen. Am besten startest du bei den Basics und Supplemente kannst du dir zu 99% erstmal sparen und auf natürliche Nahrungsmittel zurückgreifen.


    Du hast doch schon öfter Creatin benutzt... ein Blick auf die Inhaltsstoffe vom Createston Prof. und du siehst das es knapp 5g beinhaltet und somit ausreichend ist.

  • Werbung
  • Würde mir lieber die einzelnen Rohstoffe bestellen, anstatt das zeug von Peak zu kaufen.... 70€ oder was der Mist kostet....

    Oh von 70,- € da man sich so viele leckere Sachen einkaufen die mit Sicherheit mehr bringen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • na dann sag an was ich alles benötige...bzw was mir beim Muskelaufbau weiterhilft


    Da ist doch genau das Problem!!! Dir kann keiner 100% sagen was du brauchst und nicht? Keiner weiß wie du dich ernährst etc.


    Grundsätzlich hab ich immernoch das Gefühl das du nichts brauchst... außer einen vernü nftigen EP und TP

  • na dann sag an was ich alles benötige...bzw was mir beim Muskelaufbau weiterhilft


    Bin hier nicht dein supp Berater, aber ich bin mal nicht so ...


    Whey
    Malto
    Kreatin


    Fertig.


    Schwereres Training, genug essen und regeneration und ein Ziel sich zu entwickeln.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jaa ich weiß...aber auf so'ne Antwort habe ich gewartet

  • Werbung
  • ist der Preis gerechtfertigt?


    LG

    Bei solchen Produkten ist er das selten. Selbst zusammenszustellen ist oftmals günstiger und besser an eigene Bedürfnisse anpassbar. Zumindest ist Createston nicht arg unterdosiert, was BCAA oder Creatin angeht. Dazu noch jede Menge evtl. entbehrlichen Gedönses, wie Vitamine, Mineralien, Tribulus usw. Obs das Geld wert ist, liegt im Ermessen eines Jeden. Habs selbst benutzt, bin aber aus o.g, gründen auf "selbst Gepanchtes" umgestiegen. Alternative wäre zB ebenfalls von Peak das HMB Pwo. Mit kaum Zucker und weniger Gedöns.

  • sehr geil geschrieben...eins zwei fragen hätte ich trotzdem noch..

    1xKH zum PWO shake was ist damit gemeint ?

    Preworkout: habe ich noch nie selber gemischt...was mache ich da alles rein...also wie mische ich das ?

  • Werbung