• moin moin!


    hab einen zweit account erstellt, da ich dies nicht in meinem anderen fragen möchte


    kurz gesagt:


    50x10mg fluoxys hat der zoll in frankfurt einkassiert, bisher habe ich noch nie online bestellt daher also keine probleme /strafen , außer in flensburg etwas bekannt (auto) ^^



    also:
    strafe, abmahnung oder gar nur info über vernichtung (hatte ich vor einigen jahren bei meinem ipod)





    Von meinem iPhone gesendet

  • Werbung
  • Werbung
  • was haben alle mit auf dem oh aufräumen das Ding muss aus dem Haus wenn man Angst wegen dem oh hat. selbst wenn man den formatiert kann man alles wiederherstellen wenn man will. ( wenn man die benötigte Software hat ) und die hat die Polizei

  • Werbung
  • Kannst auch mit truecrypt deine boot partition verschlüsseln...ABER: wenn die behaupten du hast deinen PC für Straftaten verwendet ist der weg auf nimmer wiedersehen. Ich hab wegen solchen scheiss aktionen schon 2 Laptops und 3 Handys verloren...
    Wenns deutlich über der Eigenbedarfmenge liegt wird dir profilaktisch Handel vorgeworfen und die stehen bei dir morgends auf der Matte mit nem Durchsuchungsbeschluss, spreche da aus Erfahrung von meinem Freundeskreis

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • selbst wenn man den formatiert kann man alles wiederherstellen wenn man will

    Dafür ist die Sache zu gering das die so einen Aufwand betreiben beim Mordfall, Drogenhandel im großen Stihl da siehts anders aus, nimm den ccleaner der hat einen Festplattenwiper on Board 3x überschreiben reicht das findet auch kein Rettungs tool wieder.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • ich kenne mich ja wie schon bekannt nur beim Shit aus :lol: - da machen die allerdings gleich blöd rum Führerschein weg und so ! Wie gehen die denn bei Steroidmissbrauch vor ? seit 2016 ja angeblich verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Salve :-O-:

  • ich kenne mich ja wie schon bekannt nur beim Shit aus :lol: - da machen die allerdings gleich blöd rum Führerschein weg und so ! Wie gehen die denn bei Steroidmissbrauch vor ? seit 2016 ja angeblich verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Nee das kann nicht sein, da es keine Betäubungsmittel sind, ist "nur" ein verstoß gegen das Arzneimittel Gesetzt

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ich meine das irgendwo gelesen zu haben - habe das aber nicht wiedergefunden !! Der Typ bei das "Wort zum Sonntag" was ich bei (dort wo ich die Werner clips eigestellt habe) eingestellt habe hat das auch angesprochen , dass das jetzt Betäubungsmittelgesetz sei - ein "Stoffer" im realen Leben hat mir dieses auch erzählt

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • Ich habe nix dagegen wenn du recht hast !!Was hat denn ein Stoffer der nur seinen Eigenbedarf deckt Eurer Meinung nach aktuell zu befürchten ?

    Verstoß gegen das Arzneimittel Gesetz und Besitz von nicht zugelassen Medikamenten in nicht geringer Menge.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Warum bestellst du das nächste mal nicht auf einen imaginären Namen? Diesen an deinen Briefkasten kleben, wenn etwas schief geht einfach den Namen entfernen und thats it.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das was wir alle nehmen steht bestimmt drin, alleine Testo schon ist eine Vial zu viel.

    Was ich sagen wollte, was in dem Anhang zum AntiDopG steht, wird nach dem AntiDopG bestraft, die anderen Dinge werden nach dem AMG bestraft.
    Über die Dosierungen nach der DmMV brauchen wir gar nicht reden.

  • Werbung