Erfahrungen mit Syntholan Technologies ?

  • Hey ein bekannter nannte mir Syntholan Technologies. Es soll ein Pharma Unternehmen in Belgien sein. Jedoch sagt mir der Name überhaupt nichts. Kennt jemand diese oder hat sogar Erfahrungen damit. Officelle Seite ist auch sehe schnell gefunden:).


    bevor hier gesagt wird der neue will die nur Werbung machen. ich will keinen falls das dort jemand bestellt oder sonst was wäre nur sehr an Erfahrungen interessiert falls es welche gibt. oder wenigstens das jemand überhaupt von denen gehört hat. in anderen Foren wird das Lab zwar diskutiert jedoch nicht auf deutsch oder englisch ^^


    MfG
    Brechsler23

    Einmal editiert, zuletzt von Brechsler23 ()

  • Werbung
  • Werbung
  • hatte mal deren testo und war top. Habe aber auch schon von einigen gehört die nicht so zufrieden waren mit dem lab. Kollege meines Cousins hat noch deren tren und bolde rumm liegen was in paar Wochen zum Gebrauch kommt, sobald er berichtet weiß ich mehr -guenni-

  • Das hört sich doch super an. da bin ich doch mal gespannt was er berichtet. habe auch einen bekannten der bald berichten kann. werde das dann auch mal berichten :). An sich klingt das Lab sehr interessant aber noch traut sich da mein Kumpel nicht ran ohne Erfahrungen ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • da gibts bilder von typen mit strohhalmen im schlüpper (kategorie proben, igitt)... und von ner ollen, die sich die nippel abhört (pharmacy edition)... und die obligatorische banane im mund darf natürlich auch nicht fehlen - ist dann die giant edition!


    und so gut KANN z.b. deren drosta p gar nicht sein, als daß man dafür gerne 79.- ausgibt.


    bei all den guten shops, die zur zeit am markt sind, muß man schon echt verzweifelt sein, um dort zu bestellen - legit oder nicht.

  • Werbung
  • die sind ja mal übertrieben teuer als ob da wirklich jemand bei denen einkauft. Ja es sieht nicht schlecht aus und macht auf Bildern einen guten Eindruck aber 109 Euro für einen Super Cut Mix 😂. Das ist ja wirklich schon ehrenlos.