Ü 50 Athleten (Zutritt erste ab 50 )

  • Hallo Ü 50 - Ich würde mich hier gerne mit euch austauschen zu folgenden Themen Training ,umgang mit altersbedingten Pläsierchen und Sinn oder Unsinn von Steroidunterstützung sowie was sich so noch findet.Also alle über 50 füllt diesen Thread mit anregungen.


    "Alter ist keine Entschuldigung - Alter ist nur eine Zahl !!!!!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich will Hier mal ein Erfahrungsbericht veröffentlichen :


    2015 plagten mich plötzlich Schmerzen in der linken Schulter (Rotatorenmanschette sowie Schleimbeutelentzündung ) - Das Schlafen auf der linken Seite war unmöglich und das Anziehen einer Jacke mit großen Schmerzen verbunden.Zahlreiche physiotherapeutische Behandlungen und auch eine ambulante Reha blieben erfolglos.Durch ein GoKo Video wurde ich ende 2016 auf die unten abgebildeten Produkte aufmerksam . Ich habe mir die unten abgebildeten Produkte auf Ebay gekauft .Jetzt bin ich Schmerzfrei - Natürlich kann das Zufall sein und im Anwendungszeitraum wären die Schmerzen auch so abgeklungen.Aber ich finde sollte man Probleme mit den Bändern Sehnen Gelenken und Entzündungen haben ist es ein Versuch wert ob man die Beschwerden mit den Produkten mindern oder abstellen kann.(Andere Hersteller bieten natürlich die Wirkstoffe ebenfalls an . Die unten abgebildeten Produkte gelten nur als Beispiel )







    Salve :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Find ich eine gute Idee .ooO--ooO


    Hatte auch Schulterprobleme, MSM hat mir gut geholfen (denk mal, dass es das MSM ist)


    Mariendistel nehm ich ebenfalls für die Leber - was meine Blutfett- und Schildiwerte enorm verbessert hat, ist meine tägliche 2xDosis (1g morgens und abends ed) oliveleaf-Extrakt

  • Sehr interessanter Beitrag , den ich dem interessierten nicht vorenthalten möchte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung