Bitte um Rat

  • Leute von heute bin neu, habe mich heute neu angemeldet


    Brauche euren Rat
    Bin 176 wiege 75 und trainieren schon lange


    Ich selbe habe immer einmal in der Woche genommen deswegen die Frage


    Wollte nur Kur anfangen mit bolde Susta und dinabol


    Ich weiß jetzt bekomme antworten,warum ich das nehme warum nicht was anderes,ich habe mich so entschieden
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Wieviel mg in der Woche ich es Spritze und wie ich die verteile


    Danke

  • Werbung
  • mein Rat lass es sein. Alleine aus diesem Post hier erkennt man das du von nichts Ahnung hast.


    Fang erstmal bei der Ernährung und einem Trainingsplan an das wäre mein Rat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann einer mir mal helfen bitte das ist ein Forum wo man Hilfe bekommt


    Diese Antworten man sieht das du keine Ahnung hast


    Und hör auf mit sowas


    Das ist doch ein Forum wo man Hilfe bekommt

  • Werbung
  • Das ist aber keine Hilfe, wenn wir dir Tipps zum Stoffen geben.
    Was du brauchst ist eine richtige Ernährung und vor allem richtig hartes Training.


    Mein Tipp und die beste Hilfe die ich dir geben kann: Such dir einen gescheiten Trainer und investier lieber da dein Geld, als in Stoff!

  • Werbung
  • Sparta so eine Antwort ist ehrlich gesagt super was du geschrieben hast und nicht wie die anderen ....


    Also ich selber trainiere sehr hart und nehme dabei auch Susta in der Woche nur einmal mehr auch nicht das geht schon Jahre lang vor Herbst höre ich auch mache Pause so 6 monate


    Und jetzt wollte ich mit bolde nehmen aber weiß net wie oft man nimmt wieviel mg bolde

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So wie ich das sehe, hast du doch Hilfe bekommen ?!? Die überwiegende Meinung bzw. Hilfestellung ist : Lass es sein!


    Ich denke die Antworten wären anders ausgefallen, wenn du mal etwas über dich geschrieben hättest ( Erfahrungen EP/TP/Stoff)
    Gleich als erstes hier im Forum so einen "Beitrag" rauszuhauen, der auch ziemlich unverständlich "formuliert" ist, kommt nicht wirklich gut.


    Vielleicht kannst du uns ja mal ordentlich erklären, warum du genau diesen Kombi nehmen willst ?
    Da du ja eine Entscheidung getroffen hast, musst du ja auch irgendwelche Gründe dafür haben.
    Und jetzt komm nicht mit so was um die Ecke wie " Ey Kumpel brudal aufgebaut mit"

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Und dann noch diese gebrochen deutsch... gleich explodiere ich hier :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    das denke ich auch..wenn man so schlecht dem deutschen mächtig ist, sollte man doch lieber auf nen Board der heimatsprache seine infos holen. Läuft man auch nicht in gefahr, etwas falsch zu verstehen.

  • Werbung
  • 1. Wochen und Monate informieren durch self-learning
    2. Hier antanzen um restliche, spezifischen Fragen zu klären und nicht wie man generel Kurt


    Kein Rat sorry... 175cm 75 kg ist lachhaft. Hau rein und geh Tischtennisspielen.

    Kommt auf die Knochgenstruktur an. Ich habe z.B. schmale Knochen (Handgelenke etc.) und wog damals vor 10 Jahren bei 1.90, 90kg und war fett.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1. Wochen und Monate informieren durch self-learning
    2. Hier antanzen um restliche, spezifischen Fragen zu klären und nicht wie man generel Kurt


    Kommt auf die Knochgenstruktur an. Ich habe z.B. schmale Knochen (Handgelenke etc.) und wog damals vor 10 Jahren bei 1.90, 90kg und war fett.


    Ja, aber bei ihm hört man schon an seiner Ausdrucksweise, dass der Typ von tuten in blasen keine Ahnung hat...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Und dann noch diese gebrochen deutsch... gleich explodiere ich hier :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Word...besser könnte ich es nicht formulieren...


    Sage nur armes Deutschland danke für die dumme Antworten

    alter...mach erst Mal die restlichen 2 Jahre Grundschule fertig, dann formuliere deine Frage in einem vernünftigen Text und danach wird dir auch geholfen.
    Das ging mir so in früheren und heutigen Zeiten und das geht jedem der beteiligten hier so.
    Meine Fresse...ist ja zum fremdschämen...