Welche Ulabs sind gut?

  • langsam bin ich am Ende mit suchen.


    Welche Ulabs sind denn wirklich brauchbar?


    Von vorn weg: Magnus TestP erzeugt den absolut roidigsten Kater für 7 Tage!! Mit so einer Entzündung kann an nicht dauerhaft leben (das Drosta P dagegen ist super verträglich).


    Genesis katert auch wie sau.


    So, was kann man denn sonst noch ins Auge fassen? Gibt es nur noch schrott Ulabs?


    Ein echt top Lab hatte mein Nachbar sein Nachbar.
    Bodyplex. Das hat jedoch kein shop und die Quelle machte die Frau des Nachbarn an weshalb es nun keine Quelle mehr gibt I-o-IO

  • Werbung
  • Werbung
  • hab echt nun viel gelesen, bis auf Magnus nichts gefunden was wohl auch ok ist und Magnus geht bei mir gar nicht...


    British Dragon, La Pharma, MaxPro wären mögliche optionen wobei ich da nur schlechts lese, also finger weg. Und weitere Labs in seriösen Shops bzw welche die wohl liefern gibt es nicht. Das Genesis das überall angeboten wird scheint meinem Nachbarn unterdosiert zu sein und katert auch böse nach.

  • Werbung