Wettkampfpaare

  • hoihoi :oops:


    Gibts eigentlich auch Mitglieder hier im Board die schon mal als Paar ein Wettkampf mitgemacht hat?
    Mich würd mal interessieren was dabei für Erfahrungen gemacht wurden!


    Gru0 von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Meine Erfahrungen waren durchaus positiv(na jedenfalls die meisten) Da meine Wettkampfpartnerin auch gleichzeitig meine LAG(Lebensabschnittsgefährtin) war hatte diese den Vorteil das wir neben dem gemeinsamen Training auch die Ernährungsfrage gemeinsam gelöst haben, so das nicht jeder für sich allein kochen musste.
    War einer von uns mal in ein „Loch“ gefallen hat der andere ihn wieder aufgerichtet. Das einstudieren des Posings fiel uns leicht(man kannte sich ja bestens.
    Nicht verschweigen will ich aber dass es auch zu argen Problemen kommen kann wenn zwei dominante Persönlichkeiten aneinander geraten.


    2 Dominante Menschen + Diät + UM + Vorbereitungsstress= Haussegen sehr schief!

  • Werbung
  • hoihoi :oops:


    Hört sich interessnt an!
    Ich kann gut nachfolziehen das so selten Lebenspartner als Paar antreten!
    Da bist du quasi ununterbrochen in der Vorbereitung und wehe es geht etwas schief!
    Grundsätzlich schaue ich mir Paare aber gerne an und finde das sie von den Verbänden etwas Stiefmütterlich behandelt werden, na zumindestens auf den Veranstalltungen!


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Finde nicht, dass die Stiefmütterlich behandelt werden. Es gibt nur leider inzwischen zu wenig Paare bei den Wettkämpfen . In den achtzigern als Paarwettkämpfe noch populärer waren gab es sogar Weltmeisterschaften im Amateur - und Profibereich (IFBB).
    :w
    Werner

    * Mit dem Begriff "Wellness" werden Weicheier abgezockt*
    Meine HomePage

  • Werbung
  • Kann da Werner nur recht geben. Allerdings ist auch sehr schwer ein harmonierendes Paar zu finden. Da die meisten paare auch einzeln in ihren Klassen starten(meistens jedenfalls) auch eine recht anstrengende Angelegenheit. Aber mir hat es tierischen Spaß gemacht!!!!!