1. Kur als Erfahrener Athlet

  • Ich hatte ihm einen Zettel hingelegt was ich getestet haben will.
    Testo gesamt, Testo frei und Östro.
    Wir bestimmen hier nur Testo gesamt: War seine Aussage dazu. Selbst der Mist kostet schon 40,--€.

    ärzte wieder mal. Erlebe ich auch täglich. Sobald man mit denen auf einer stufe mitreden kann u will( u häufig ist man auch noch besser in einem Thema) müssen sie mal kurz zeigen, das sie immer noch das sagen haben.könnte ich mich immer wegschreien vor lachen.die hälfte von denen haben ein massives egoproblem, weil 90 %der Patienten noch immer völlig unterwürfig zum arzt gehen.gerade die ältere Generation ( du natürlich nicht) Sag ihm, du willst das u fertig. Ausserdem macht er das nicht, sondern ein labor :box: er ist nur der hilfsarbeiter, der das blut weiter gibt. Keine raketenwissenschaft. Würde ich ihm auch durch die blume sagen. U sonst arzt wechseln :thumbup: u

  • Werbung
  • Mein Hausarzt erstellt die Werte die ich will (wenn er die vor der Krankenkasse nicht vertreten kann muss ich selbst bezahlen )


    hier mal meine Werte 58 Jahre


    Untersuchung Ergebnis Normbereich Ergebnis
    Testosteron 111,0 pg/ml Testosteron (männlich), altersabhängig: 14-19 Jahre: 18-248 pg/ml 20-29 Jahre: 41–143 pg/ml 30-39 Jahre: 32–100 pg/ml 40-49 Jahre: 30–98 pg/ml 50-59 Jahre: 30–92 pg/ml über 60 Jahre: 23–87 pg/ml

  • Werbung
  • Mein Hausarzt erstellt die Werte die ich will (wenn er die vor der Krankenkasse nicht vertreten kann muss ich selbst bezahlen )


    hier mal meine Werte 58 Jahre


    Untersuchung Ergebnis Normbereich Ergebnis
    Testosteron 111,0 pg/ml Testosteron (männlich), altersabhängig: 14-19 Jahre: 18-248 pg/ml 20-29 Jahre: 41–143 pg/ml 30-39 Jahre: 32–100 pg/ml 40-49 Jahre: 30–98 pg/ml 50-59 Jahre: 30–92 pg/ml über 60 Jahre: 23–87 pg/ml

    natural nicht möglich -guenni-

    • Offizieller Beitrag

    Mein Hausarzt erstellt die Werte die ich will

    Ich war zuerst bei meinem Hausarzt. Der hat mir klar gesagt, er darf das nicht und hat mich deshalb zum Urologen geschickt. Nur darum bin ich bei dem gelandet. Der ist aber nach dem Vorgespräch erst mal in den Urlaub gefahren. Darum zieht sich das alles ein wenig.

  • Werbung
  • Werbung
  • Sehe grade das ist der Verisana Speicheltest.
    Fred hast du auch Blutwerte für Testo frei und gesamt?


    Falls nicht, wäre ich sehr interessiert dran die mal zu erfahren. Wäre auch für dich sinnvoll für die Zukunft.
    Der Speicheltest ist mit Sicherheit nicht verkehrt, aber so bist du doppelt safe und hast zuverlässige Vergleichswerte für die Zukunft.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt mache ich mich hier zwar extrem unbeliebt, aber das musste jetzt einfach mal raus.


    Bei Leuten die bei jeder Gelegenheit betonen wie natural sie sind, werde ich immer sehr stutzig.
    Leute die dann auch noch öffentlich versichern das sie die Wahrheit sprechen, glaube ich erst recht nicht. (z.B. Rainer Barzel, Christoph Daum)


    Und nun verzeih mit bitte für den ganzen Spam in Deinem Thread.

  • Werbung
  • Nö hab ich nicht - Ich habe mich vor Jahren damit befasst wie man seinen natürlichen Testosteronspiegel zum Max erhöht und danach gelebt und gehandelt - Das spürst du auch ohne Test ,dass deine Werte sich erhöhen . Da ich vergleichbar auch mit deutlich jüngeren im Studio optisch wie Leistungstechnisch mithalten kann habe ich mich für einen Testosterontest entschieden.Der Speicheltest wurde mir als sehr zuverlässig beschrieben . So habe ich den gemacht.Weitere Tests brauche ich nicht.Ich habe übrigens auch die Knochendichte laut Tabelle eines 20 Jährigen.

    Salve :-O-:

  • Jetzt mache ich mich hier zwar extrem unbeliebt, aber das musste jetzt einfach mal raus.


    Bei Leuten die bei jeder Gelegenheit betonen wie natural sie sind, werde ich immer sehr stutzig.
    Leute die dann auch noch öffentlich versichern das sie die Wahrheit sprechen, glaube ich erst recht nicht. (z.B. Rainer Barzel, Christoph Daum)


    Und nun verzeih mit bitte für den ganzen Spam in Deinem Thread.

    Ich glaube den aller meisten Naturals ist es egal obs ihnen jemand glaubt oder nicht. Warum auch, bringt ja keinen Pfifferling.


    Nö hab ich nicht - Ich habe mich vor Jahren damit befasst wie man seinen natürlichen Testosteronspiegel zum Max erhöht und danach gelebt und gehandelt - Das spürst du auch ohne Test ,dass deine Werte sich erhöhen . Da ich vergleichbar auch mit deutlich jüngeren im Studio optisch wie Leistungstechnisch mithalten kann habe ich mich für einen Testosterontest entschieden.Der Speicheltest wurde mir als sehr zuverlässig beschrieben . So habe ich den gemacht.Weitere Tests brauche ich nicht.Ich habe übrigens auch die Knochendichte laut Tabelle eines 20 Jährigen.

    Glaube ich dir. Hab den Test selbst gestern erst meinem Vater gegeben (2 Jahre älter als du) und werd ihn auch mal machen weil es mich jetzt doch interessiert wie das Ergebnis Speicheltest vs Bluttest ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jetzt mache ich mich hier zwar extrem unbeliebt, aber das musste jetzt einfach mal raus.


    Bei Leuten die bei jeder Gelegenheit betonen wie natural sie sind, werde ich immer sehr stutzig.
    Leute die dann auch noch öffentlich versichern das sie die Wahrheit sprechen, glaube ich erst recht nicht. (z.B. Rainer Barzel, Christoph Daum)


    Und nun verzeih mit bitte für den ganzen Spam in Deinem Thread.

    Ich gehe mal davon aus , du meinst mich. sollte das so sein . ist das für mich das größte Kompliment das du mir machen kannst (seit dorfrottel ist man sich ja hier nicht mehr sicher was ernst und was ironisch gemeint ist ) Da sich mein Leben nicht hier abspielt sondern ich nur hier meine Zeit vertreibe habe ich keinen Grund irgendjemandem hier was vorzumachen.


    Der Mod kann ja im Anschluss hier etwas aufräumen damit die O.T. nicht zu sehr überhand nehmen

    Salve :-O-:

  • Jetzt mache ich mich hier zwar extrem unbeliebt, aber das musste jetzt einfach mal raus.


    Bei Leuten die bei jeder Gelegenheit betonen wie natural sie sind, werde ich immer sehr stutzig.
    Leute die dann auch noch öffentlich versichern das sie die Wahrheit sprechen, glaube ich erst recht nicht. (z.B. Rainer Barzel, Christoph Daum)


    Und nun verzeih mit bitte für den ganzen Spam in Deinem Thread.


    Gut ich habe das anfangs auch sehr inflationär betont das ich natural bin, kann verstehen das es stutzig macht, aber wieso sollten wir lügen? Fast jeder hier ist auf Stoff und es wäre nichts fremdes oder peinliches wenn Fred oder ich enhanced wären.. Ich habe es halt nur so oft erwähnt anfangs in meinem Thread, damit nicht mit riesen Wachstumssprüngen gerechnet wird und die Trainingstipps und Ernährungstipps auch auf mich angepasst werden :)

  • Werbung
  • Ich war zuerst bei meinem Hausarzt. Der hat mir klar gesagt, er darf das nicht und hat mich deshalb zum Urologen geschickt. Nur darum bin ich bei dem gelandet. Der ist aber nach dem Vorgespräch erst mal in den Urlaub gefahren. Darum zieht sich das alles ein wenig.

    Ich hatte z.b vor 4 Wochen meine letzte Blutuntersuchung beim Hausarzt - Ich hatte der Sprechstundenhilfe gesagt dass ich dieses mal Vitamin D und Schilddrüsenwerte mit dabei haben möchte.Sie sagste :Das geht aber nicht!!---- Ich sagte :wenn ich sage ich will das ,dann wird das so gemacht und wenn das keine Kassenleistung ist bezahle ich das selber !! Ergebnis: Alle Werte kostenlos erhalten

  • Gut ich habe das anfangs auch sehr inflationär betont das ich natural bin, kann verstehen das es stutzig macht, aber wieso sollten wir lügen? Fast jeder hier ist auf Stoff und es wäre nichts fremdes oder peinliches wenn Fred oder ich enhanced wären.. Ich habe es halt nur so oft erwähnt anfangs in meinem Thread, damit nicht mit riesen Wachstumssprüngen gerechnet wird und die Trainingstipps und Ernährungstipps auch auf mich angepasst werden :)

    was das denn ? :D


    Wieder neues mode Wort :/

  • Werbung
  • habe mal eine weitere Frage an der sich wohl die Meinungen scheiden.
    Und zwar geht es um das empfohlene Intervall.
    E5d ist ja was die meisten machen. Wahrscheinlich auf die HWZ von 5,x Tagen bezogen.
    Viele sagen aber dass e3d oder e4d besser wären wenn man bezüglich schwanunken empfindlich reagiert .
    Da ich bei mir ja noch keinen wirklich Wirkungseintritt habe, kann ich dazu ja nichts sagen.


    Was sind eure Erfahrungen?

  • Werbung
  • habe mal eine weitere Frage an der sich wohl die Meinungen scheiden.
    Und zwar geht es um das empfohlene Intervall.
    E5d ist ja was die meisten machen. Wahrscheinlich auf die HWZ von 5,x Tagen bezogen.
    Viele sagen aber dass e3d oder e4d besser wären wenn man bezüglich schwanunken empfindlich reagiert .
    Da ich bei mir ja noch keinen wirklich Wirkungseintritt habe, kann ich dazu ja nichts sagen.


    Was sind eure Erfahrungen?


    Als faustformel gilt je kürzer das Intervall umso konstanter der Spiegel, der ester spielt dabei keine Rolle.


    Die Schwankungen sind bei einem Intervall von 5 Tagen allerdings nicht sonderlich hoch - erst recht nicht bei 350mg die Woche!


    Ich würde an deiner stelle erstmal ein paar monate auf e5d bleiben und je nachdem, falls die Dosis für dich nicht ausreichen sollte, auf e3.5d oder e3d erhöhen.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • e5d reicht

    lege immer viel wert auf deine Antworten. Bist mir irgendwie sehr sympatisch . Ehrlich und klein Blatt vorn Mund . So mag ich das

    Danke, bin der direkte und ehrliche Mensch, einige deuten dies vielleicht als Provokation, ist aber nicht meine Absicht,

    @Ehemaliger-50 hää enhanced benutzt hier doch fast jeder :D hab ich mir nicht ausgedacht

    ich kenn das nicht, bin wohl zu alt :D

  • Werbung
  • Anfänger e5d...
    Fortgeschrittene mit höheren Wochendosierungen e3d o. e4d
    Ich persönlich finde mittlerweile e3d wesentlich besser...


    LG

  • Werbung