1. Kur als Erfahrener Athlet

  • Werbung
  • Werbung
  • OK super.
    Dann werde ich das hier weiter führen und mit Unterstützung hoffen, insofern es nicht zu starken Nebenwirkungen kommt.


    Was denkt ihr wie hoch die Wassereinlagerung bei 250mg e5d ausfallen würde?
    Ich habe als natural immer etwas Wasser in den Beinen und Bauch gehabt. Aber z.B. Arme, Schulter und Rücken waren/bzw sind immer trocken, auch wenn ich viele carbs zu mir nehme. Wenn ich den Tag über viele carbs esse und abends trainiere bin ich immer richtig prall und abgezogen.
    Bin zur Zeit immer so bei 300-400 carbs 60-120 fett und immer um die 250 Eiweiß.
    Also grob gesagt 1g fett 2-2,5 Eiweiß Rest carbs.


    Habe halt nur keine Lust wie ein Wasserbüffel rum zu laufen. Ich strebe auch nicht an der breiteste überhaupt zu werden, auch wenn ich jetzt nicht viele aus meinen Studios kenne die natural oder auf Stoff unbedingt ne bessere Form haben. Soll nicht arrogant klingen. Mein Ego ist eher das schlechteste was es gibt.
    Deswegen soll das Testo auch etwas mehr zum "Wohlfühlen" dienen. Etwas mehr Selbstbewusstsein, Libido etc. Natürlich soll es auch mit den Muskeln weiter gehen. Sonst wäre es vom Nutzen/Risiko recht scheiße.


    So wie ich es bisher auch von anderen gehört habe würden sie Arimidex eher nicht vorbeugend wärend der Kur nehmen, da auch dabei Nebenwirkungen bezüglichder Libido auftreten könnten. Aber hole mir gerne viele Meinungen ein.

  • Mit Ari blockierst du das Östrogen - Das Östrogen ist aber auch wichtig für dem Muskelaufbau - Deshalb solltest du es nur einsetzen wenn Gyno im Anmarsch ist - Ich wurde Tamox clomi und Ari nicht über den Schwarzmarkt beziehen,da du nicht weißt ob es ein Fake ist - Das währe naturlich fatal. Woher beziehst du deinen Stoff Apotheke oder Schwarzmarkt ?

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • Da jeder Mensch anders ist bleibt dir nur übrig sozusagen im Selbstversuch den Stoff an dir auszutesten - Bei deiner Dosierung sollten die Nebenwirkungen überschaubar sein - ich würde aber nicht zu schnell Stacken da du die Nebenwirkungen ansonnsten nicht dem Stoff zuordnen kannst - Am Besten du schießt alle 5 Tage so wie du geplant hast und tranierst wie gewohnt mal 6 Monate weiter .

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ohne Kopf erkennt dich keine Sau ;)

    das glaube ich nicht so.


    Eine weitere Frage habe ich.


    Bevor es los geht will ich ein blutbild machen lassen, auch weil ich ja seit langem ein starkes Schmerzmittel nehmen muss.
    Welche Werte sind denn wirklich von Bedeutung. Auf jeden Fall wollte ich Leber, Niere, Schilddrüse, Testo und Östro.

  • Werbung
  • Datum: 23.06.2017


    Gewicht 92,8kg morgens


    Utensilien:


    • 250mg/1ml Testosteron Enantat
    • 2ml Spritze
    • Alkoholpads
    • 0,9x40mm zum aufziehen
    • 0,6x30mm zum injezieren


    Erste Injektion in den rechten Oberschekel 21:30 Uhr


    Injektion: Ganz langsam die Nadel versenkt. Kein Wiederstand, kein Schmerz. Injektion ebenfalls sehr langsam. Die Lösung wurde vorher leicht erwärmt.


    Nach 5 Minuten leichtes Druckgefühl im Oberschenkel.


    Nach ca. 30 Minuten kein Druck mehr.



    Kater:
    Den morgen nach der ersten Injektion merkt man einen leichten Kater. Anspannen des Muskels ist schwer aber laufen geht ohne Probleme. Auch ein Beintraining ging den morgen ohne größere Probleme.


    Der Kater wurde im laufe des Tages deutlich stärker. Das Bein war leicht geschwollen und leicht rot, sowie druckempfindlich. Allerdings nicht an der Einstichstelle, sondern zirka 10 Zentimeter davon entfernt. Die Schwellung war in etwa Handteller groß.


    Am nächsten Tag waren die Schmerzen fast komplett weg. Vergleichbar mit dem morgen nach der Injektion. Leichte Rötung noch vorhanden. Druckempfindlichkeit hat deutlich abgenommen.



    Frage:
    Nach Durchbruch der Haut hat man nichts weiter gespürt. So wie ich im Internet gelesen habe, merkt man wenn man in den Muskeln eindringt.
    Würde ein Spritzenkater überhaupt entstehen, falls man noch im Fettgewebe gewesen wäre?

  • Werbung
  • Nach Durchbruch der Haut hat man nichts weiter gespürt. So wie ich im Internet gelesen habe, merkt man wenn man in den Muskeln eindringt.
    Würde ein Spritzenkater überhaupt entstehen, falls man noch im Fettgewebe gewesen wäre?

    du merkst nur wenn du durch die haut dringst. danach nur wenn du einen nerv genau triffst. zuckt dann.


    und ja kater im fettgewebe merkst du.

  • Werbung
  • Eine gute Spritzanleitung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Salve :-O-:

  • geh aber nicht zu schnell rein -für den Fall das du in die Nähe eines Nerves kommst kannst du so entsprechend reagieren
    Ich werde gespannt deinen weiteren Berichten folgen - bitte weiterhin so ausführlich wie möglich

    Habe ja nicht vor schnell rein zu gehen. Dadurch dass ich nichts gemerkt habe, ist es ja kein Thema so langsam.
    Ansonsten sind die leichte Rötung und Schwellung normal?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • bewegung ja.
    hartes training nein.


    wenn der muskel sich dran gewöhnt hat okay..


    spritz dir mal was in die waden und lauf nen marathon danach liegst du zwei wochen flach mit schmerzen die dich den tot wünschen lassen :D

    habe auch nicht übertrieben . Habe nur bisschen Frontsquats gemacht und leichte Beinpresse. Aber weiß ich fürs nächste mal. Schnappe ich mir danach einfach den Hund für ne lange Runde ;)


    Intervall soll sein e5d.

  • habe auch nicht übertrieben . Habe nur bisschen Frontsquats gemacht und leichte Beinpresse. Aber weiß ich fürs nächste mal. Schnappe ich mir danach einfach den Hund für ne lange Runde


    Intervall soll sein e5d.

    einfach immer nach dem training bzw nicht den muskel trainieren in den du injezierst hast ganz einfach

  • Werbung
  • Mach dich nicht verrückt !!! wenn du auf alles zu sehr achtest gerätst zu schnell in Panik und schiebst das unberechtigter Weise auf die Roids - Wichtig ist immer bei der Injektion auf sterile Sauberkeit achten.
    Mein Tip : werde aber nicht ungeduldig hau dir alle 5 tage die 250 mg rein und erhöhe nicht voreilig - trainiere einfach weiter und schau was passiert - Falls du keine Freundin zuhause hast schau schon mal wo das nächste Flatratebordell bei dirin der Nähe ist - Das zeuchs macht dich nämlich geil wie sau !!

    Salve :-O-: