1. Kur als Erfahrener Athlet

  • @Ragnar_lodbrok Glaube dir das du diese Werte erreicht hast mit Disziplin und Fleiß und weiß auch wie es sich anfühlt wenn einem dann trotzdem Stoff unterstellt wird.. Würde aber auch mal gerne ein Foto im Schnappschussthread sehen, nicht weil ich dir nicht glaube sondern weil ich sehen will was vielleicht auch für mich drin sein könnte, von deinen Werten bin ich nämlich weit entfernt (1,78m, 85kg, ~16% KFA)


    VG
    Fred

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann klär mal bitte auf - Ich und bestimmt andere wollen nicht dumm sterben

    Salve :-O-:

  • Deswegen bin ich ja so unentschlossen ob und wenn wie viel.
    Irgendwann möchte man halt gerne weiter kommen wenn man den Sport mit Leidenschaft ausführt.
    Aber finde es gut, dass du auch sagst dass Stoff nicht nötig ist. Danke.

  • Werbung
  • Bei e7d ist der intervall zu heftig... so hatte ich anfangs dicke pickel und den bloat des todes. Test e EOD war die lösung. E3d geht bestimmt auch.

    Ich hatte meine Frage nur auf die Hoden/Hormone Geschichte bezogen -Ich bezog mich weiter oben auf dein Post "Eier zeschießen / Achse zerschießen " und habe mich gefragt was du wohl damit meinst- Dass da noch andere Nebenwirkungen sind ist mir schon klar (wenn du zu Akne neigst gibts Akne-Wenn du zur Gyno neigst gibts Gyno - Innenorgane auch klar.Ich finde viel schlimmer wenn nach dem Absetzten deine Achse nicht mehr anspringt du lustlos depressiv in ner Ecke rumhängst (so ein Fall haben wir gerade in einem anderen Thread hier)

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • Ich hatte meine Frage nur auf die Hoden/Hormone Geschichte bezogen -Ich bezog mich weiter oben auf dein Post "Eier zeschießen / Achse zerschießen " und habe mich gefragt was du wohl damit meinst- Dass da noch andere Nebenwirkungen sind ist mir schon klar (wenn du zu Akne neigst gibts Akne-Wenn du zur Gyno neigst gibts Gyno - Innenorgane auch klar.Ich finde viel schlimmer wenn nach dem Absetzten deine Achse nicht mehr anspringt du lustlos depressiv in ner Ecke rumhängst (so ein Fall haben wir gerade in einem anderen Thread hier)

    Was ist genau deine frage? Bin etwas unter den rädern :(

  • Findest du das nicht ne zeit- und achsenverschwendung mit 250mg e7d? Für so ne lowdose würd ich meine eier nicht riskieren... und das gear ist wahrscheinlich noch unterdosiert > er fährt TRT dosis... wow.


    Mo/Do 250mg ist standard... rechne mit 200mg statt den angegebenen 250mg und du fährst ne stabile dosis von 400mg-500mg die woche, thats it.

    Was verstehst du genau unter Eier riskieren ?

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • Unerwünschte Hormonwirkungen:
    Hodenatrophie (Rückbildung des Hodens) und Störung der Spermiogenese (Samenbildung)
    Feminisierung (Verweiblichung) und Gynäkomastie (Entwicklung der Brust)
    Störungen in Wasser- und Elektrolythaushalt (Ödeme)
    Glatzenbildung
    Akne
    Vermehrte Talgbildung
    Psychische Veränderungen (aggressives Verhalten, Größenwahn, sexuelleLustlosigkeit)
    Fettstoffwechselstörungen:
    Erniedrigung des HDL-Cholesterins (gutes Cholesterin)
    Erhöhung des LDL-Cholesterins (schlechtes Cholesterin)
    Nebenwirkungen auf das Herz-Kreislauf-System:
    Arterieller Hypertonus (Bluthochdruck)
    Arteriosklerose (Gefäßverkalkung)
    Myokardinfarkt (Herzinfarkt)
    Kardiomyopathie (Herzmuskelerkrankung, Herzschwäche)
    Nebenwirkungen auf die Leber:
    Intrahepatische Cholostase (Gallenstau)
    Gallensteine
    Veränderungen der Lebergefäße
    Proliferative Veränderungen (Wucherungen)
    Ass. Prof. Dr. Rochus Pokan, Facharzt für Innere Medizin und internistische Sportheilkunde
    ----------------------------



    Erste googel Anzeige kopiert, sorry keine Zeit,


    Prostatavergrösserung fehlt auch noch, und Blut zu dick usw.



    Das kann jeder selbst googeln. Nebenwirkungen können kommen müssen aber nicht. Je nach Veranlagung und Dosierung .

  • Deswegen bin ich ja so unentschlossen ob und wenn wie viel.Irgendwann möchte man halt gerne weiter kommen wenn man den Sport mit Leidenschaft ausführt.
    Aber finde es gut, dass du auch sagst dass Stoff nicht nötig ist. Danke.

    Das ist ganz einfach wenn du an deiner Grenze angekommen bist und mehr wills gibt es nur 1 und das ist "Stoff"--ob man das Risiko der Nebenwirkungen eingehen will muss jeder für sich selbst entscheiden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe noch eine Frage - Das Muskelwachstum stagniert wenn ich meine natürliche Grenzen erreicht habe. So, jetzt führe ich von Aussen 250-500 mg Testo E die Woche zu - Ich gehe davon aus, dass ich damit weiteres Muskelwachstum generiere.Dann komme ich Irgenwann auch an einen Punkt wo Ende ist.So jetzt die Frage : bleibt mein Muskelvolumen erhalten wenn ich weiterhin die 250-500 schieße oder muss ich erhöhen um die Muskulatur zu erhalten da sich mein Körper an die Dosis gewöhnt hat ?

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • @Ehemaliger-50 Und wann sollte deiner Meinung nach jemand Stoffen, wenn nicht bei diesen Werten?


    Wenn seine Werte wirklich stimmen, dann ist er bei einem FFMI-Wert von knapp unter 25.
    Damit er also weiter kommt, müsste er zu Stoff greifen, sonst wird da nicht mehr viel gehen.


    Außer er ist so ein Wunderknabe wie Simeon Panda, dann hätte er natürlich noch potential :rolleyes:

  • Werbung
  • Was verstehst du genau unter Eier riskieren ?

    Achse zerschiessen... unwahrscheinlich, weil unsere hoden bis zum ca. 13-14 lebensjahr inaktiv sind und trotzdem anfangen zu funktionieren, aber möglich. Und wenn schon riskieren dann mit ner anständigen dosis. Alles über dem testo Soll-Wert und deine hoden schalten sowieso ab. Bei 200mg genauso wie bei 1g testo

  • Werbung
  • @Ehemaliger-50 Und wann sollte deiner Meinung nach jemand Stoffen, wenn nicht bei diesen Werten?


    Wenn seine Werte wirklich stimmen, dann ist er bei einem FFMI-Wert von knapp unter 25.
    Damit er also weiter kommt, müsste er zu Stoff greifen, sonst wird da nicht mehr viel gehen.


    Außer er ist so ein Wunderknabe wie Simeon Panda, dann hätte er natürlich noch potential :rolleyes:

    Ja stimmt, aber wenn man mal ehrlich ist reicht das doch. 7% natty und ca 7kg mehr als Körpergrösse ist ne geile Leistung und sieht mega aus. Die Daten natty könnte er sehr lange halten. Ohne Dauer Konsum und Nebenwirkungen usw. Kein Risiko.


    Klar kann ich auch verstehe das man mehr will. Aber wenn Achse platt wird er später natty nie wieder so aussehen wie jetzt :madmax:

  • Werbung
  • bei der Dosierung bleibt alles, sobald du weniger dosiert baust du ab.


    Ja stimmt, aber wenn man mal ehrlich ist reicht das doch. 7% natty und ca 7kg mehr als Körpergrösse ist ne geile Leistung und sieht mega aus. Die Daten natty könnte er sehr lange halten. Ohne Dauer Konsum und Nebenwirkungen usw. Kein Risiko.
    Klar kann ich auch verstehe das man mehr will. Aber wenn Achse platt wird er später natty nie wieder so aussehen wie jetzt :madmax:

    Das halten meiner jetzigen Form ist absolut kein Thema.
    Hatte nur eine "kleine" Diät gemacht für die FIBO da meine Sponsoren keinen Specki mit 105kg wollen


    Wieso meinst du ich würde natty nie wieder so aussehen können?
    Die Achse erholt sich doch wieder und man baut seinen normalen Testowert auf?


    Was hälst du von HCG 50er?
    Ist das Risiko zur erhöhten Gynoanfälligkeit berechtigt?
    Hast du oder jemand einen Unterschied mit oder ohne HCG zur Erholung der Achse fest stellen können?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nach dem Absetzen fällt man meist erstmal tiefer als vor der Kur. Das kann sehr lange dauern bis du wieder da ankommst wo du jetzt natty bist. Achse kann sich zu 100% erholen, muss sie aber nicht.


    Hcg würde ich nicht nehmen.



    Ob sich das Risiko lohnt weiss ich nicht.

  • Werbung
  • Werbung