1. Kur als Erfahrener Athlet

  • Hallo liebes Extrem-Bodybuilding Forum.
    Ich war bisher nur stiller Mitleser und habe mich auch dementsprechn gut in den gepinnten Threads durchgelesen.


    Ich betreibe seit 7 Jahren Bodybuilding. Habe 3 deutsche Meister Titel und stand auch bei der DBFV auf der Bühne. Bis dato alles ohne jegliche Substanzen die aktiv den Aufbau fördern und oder den Hormonhaushalt beeinflussen.


    Ich denke es geht auch noch immer Stück für Stück weiter. Doch die Zuwächse sind nach 7 Jahren wirklich eher gering.
    Ich bin 1.85m groß und wiege bei derzeit geschätzten 7% KF 91-92Kg. 26 Jahre alt.


    Ich spiele bereits seit letztem Jahr mit dem Gedanken, um in einer höhere Gewichtsklasse zu starten mit einer ganz normalen T E Kur zu starten.
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass nicht nur der Muskelaufbau Grund meiner Überlegungen sind.
    Aufgrund einer Erbkrankheit muss (!) Ich täglich eine geringe Menge an tilidin konsumieren was mit über die Zeit meine Libido ziemlich gekillt hat. Nicht dass ich nicht könnte. Aber durch das Opiat braucht der Körper das eigene Verlangen nicht mehr um die Euphorie durch Sex zu erlangen... Böses zeug!


    Das wäre wie gesagt der andere Gedanke oder zumindest ein netter Nebeneffekt deshalb ich es zumindest mal versuchen würde.


    Die Frage diesich mir jetzt stellt ist, ob in meinem Fall die 250mg alle 5 Tage zu gering eingestuft wären? So wie ich es bisher mitbekommen habe ist das Problem dass wenn man gleich zu viel nimmt sich die rezeptoren verhunst.
    Zu viel will ich auch gar nicht . Und wir gesagt auch nur das T. Nur wenn ich es mache soll schon ein kleiner schon kommen.


    Das wäre erst mal die Grundfrage bezüglich der Menge bei länger Trainingserfahrung.


    Vielen Dank fürs mitlesen und Antworten

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi...
    Keine Ahnung warum dir keiner schreibt ?(
    Ich würde dir eine ganz normale Anfängerkur mit 250mg Testo E empfehlen! Vom Intervall her kannst du e7d beginnen u. nach 6-8 Wochen auf e5d verkürzen. Bin immer ein Fan von langsam beginnen um zu schauen wie du darauf reagierst. Oder auch gleich auf e5d. Wie du möchtest...
    Manche haben Spiegelschwankungen bei e7d andere widerum nicht. Probiers aus!
    Unter den 5 Tage Intervall würde ich jedoch bei dir noch nicht gehen beim 1. Mal.
    Ernährungstechnisch u. trainingstechnisch denk ich braucht man dir als Wettkampf Athlet nix erzählen!
    Testo ist keine Wissenschaft aber bisschen auf den Körper hören u. achten sollte man schon grade Gynokomastie usw.


    LG

  • Findest du das nicht ne zeit- und achsenverschwendung mit 250mg e7d? Für so ne lowdose würd ich meine eier nicht riskieren... und das gear ist wahrscheinlich noch unterdosiert > er fährt TRT dosis... wow.


    Mo/Do 250mg ist standard... rechne mit 200mg statt den angegebenen 250mg und du fährst ne stabile dosis von 400mg-500mg die woche, thats it.

  • Werbung
  • Findest du das nicht ne zeit- und achsenverschwendung mit 250mg e7d? Für so ne lowdose würd ich meine eier nicht riskieren... und das gear ist wahrscheinlich noch unterdosiert > er fährt TRT dosis... wow.


    Mo/Do 250mg ist standard... rechne mit 200mg statt den angegebenen 250mg und du fährst ne stabile dosis von 400mg-500mg die woche, thats it.

    Klar spricht natürlich nix dagegen! Letztendlich muss er für sich entscheiden wie er das Ganze gestalten will. Ich gehe davon aus dass er sich guten Stoff besorgt u. deswegen finde ich erstmal ran tasten. Habe viele Anfänger erlebt manche haben e7d gestartet manche mit e5d o. auch wie du meinst 2x pro Woche 250mg.
    Ich meine ja nur u. erhöhen o. den Intervall ändern kann man immer wenn man nicht zufrieden ist.
    Deswegen einschleichen probieren u. dann anpassen.
    Thema Zeit sollte man sich nehmen wenn man mit Anabolika arbeitet weil schnelle Masse ist schnell wieder weg. Außerdem einmal gestofft immer wieder.
    Also spielt Zeit finde ich keine Rolle.
    Zum Thema Eier bin ich der Meinung ist das 99% der Erstkonsumenten mit Sicherheit erstmal scheißegal! Wäre es ihnen wichtig würden sie die Finger von Steroiden lassen!!! So denke ich...


    LG

  • Ich finde man kann mit 250mg e5d anfangen um erstmal einzusteigen und um zu schauen welche NW's man abbekommt und wie man diese minimiert oder eliminiert. Wenn man damit gut klarkommt kann man die Dosis immernoch erhöhen oder das Injektionsintervall verkürzen.

  • Werbung
  • Findest du das nicht ne zeit- und achsenverschwendung mit 250mg e7d? Für so ne lowdose würd ich meine eier nicht riskieren... und das gear ist wahrscheinlich noch unterdosiert > er fährt TRT dosis... wow.


    Mo/Do 250mg ist standard... rechne mit 200mg statt den angegebenen 250mg und du fährst ne stabile dosis von 400mg-500mg die woche, thats it.

    Danke für die Antworten :)
    Also du sagst anstelle von alle 5 Tage immer Montags und Donnerstag?
    Habe ich bisher noch nicht so gelesen. Mich würde aber der Gedanke dahinter interessieren.
    Eier sind nicht unwichtig. Habe diesbezüglich auch vieles über HCG gelesen, jedoch auch dass es das Risiko zur Gyno verstärkt.


    Eine weitere Frage die mir immer im Kopf rum schwirrt ist die lange der Kur. Da scheiden sich ja ebenfalls die Geister.
    Weiß nicht ob ebenfalls WK Athleten hier mitlesen. Aber würde mich trotzdem interessieren wann vor dem Wettkampf gestoppt wird oder überhaupt.
    Habe aber in der kommenden Zeit auch ein Gespräch mit einem Vorbereiter. Da wird sich denke auch viel klären lassen. Dennoch höre ich mir immer gerne viele Optionen an.


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Also ich finde 250 mg e5e zu wenig e7d sowieso abzüglich des Esters bleiben ja nur 180mg Testosteron sind 25 mg am Tag und das ist nichts am Tag überall liest man 500 mg e5d für Anfänger im BB und nicht so eine TRT Dosis.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • hab auch erst mit e7 test e angefangen..war ausser steigerung der libido u allgemein besseres gefühl nicht soviel zu spüren..dann auf e5 gewechselt u ein riesen unterschied..nur meine erfahrung.bin aber auch 20 jahre älter

  • hab auch erst mit e7 test e angefangen..war ausser steigerung der libido u allgemein besseres gefühl nicht soviel zu spüren..dann auf e5 gewechselt u ein riesen unterschied..nur meine erfahrung.bin aber auch 20 jahre älter

    Mit der Libido klingt ja schon mal nicht verkehrt. Darum geht es mir ja auch aufgrund der des Tilidins..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • so ein Käse selbst als erfahrener Athlet wird man bei 250mg e7d gewaltige veränderungen bemerken vorausgesetzt der stoff ist echt. Man geht doch nicht von vorn herein so ran das der stoff unterdosiert ist und man sich die hälfte mehr gibt. :wacko:

  • Werbung
  • Zu dem sind die Daten auch unrealistisch.


    1.85m groß und wiege bei derzeit geschätzten 7% KF 91-92Kg. 26 Jahre alt

    wieso sollte es unrealistisch sein? Welchen Grund hätte ich zu lügen wenn ich doch eben genau Antworten darauf will?
    Wie gesagt mache ich den Sport seit 7 Jahren mit recht guten Veranlagung. Mehrere Titel kommen nicht davon wenn ich nicht eine entsprechende Physik aufweisen würde.

  • Werbung
  • so ein Käse selbst als erfahrener Athlet wird man bei 250mg e7d gewaltige veränderungen bemerken vorausgesetzt der stoff ist echt. Man geht doch nicht von vorn herein so ran das der stoff unterdosiert ist und man sich die hälfte mehr gibt. :wacko:

    Du meinst also tatsächlich das die 250 mg ausreichen um eine eindrucksvolle Figur aufzubauen - z.b. Oberarm nahezu trocken 45-50 cm ?

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • Ihr vergesst alle wir haben hier eine Erstkonsumenten!!!
    Natürlich sind 250mg-500mg wenig für uns erfahrene Junkies.
    Aber er kommt das 1. Mal mit Anabolika in Berührung. Und deswegen erstmal rantasten. Vielleicht reichen 250mg e7d um ihn zufrieden zu stellen. Wenn nicht kann man jederzeit erhöhen o. den Intervall ändern.
    Mir haben damals vor langer langer Zeit 250mg einmal die Woche locker gereicht für den Anfang.
    Man muss ja auch erstmal lernen damit umzugehen es kennenzulernen usw.
    Und vorallem muss man rausfinden ob man Testo überhaupt verträgt!!!
    Ich bleib dabei 250mg e7d für den Anfang...


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das habe ich niemals behauptet. Ich habe lediglich gesagt das 250mg wirken wenn man noch nie was drinnen hatte und man damit ein gewaltigen schub bekommt unter der Voraussetzung. Hier war nirgends die rede von irgendwelchen Umfängen. Und zwischen 45 und 50 cm Keulen liegen Welten.

  • Danke. So Antworten gefallen mir :)

  • Werbung
  • das habe ich niemals behauptet. Ich habe lediglich gesagt das 250mg wirken wenn man noch nie was drinnen hatte und man damit ein gewaltigen schub bekommt unter der Voraussetzung. Hier war nirgends die rede von irgendwelchen Umfängen. Und zwischen 45 und 50 cm Keulen liegen Welten.

    Das war eine Frage an dich als Sachkundigen - kein Angriff :)

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • als würde es nur Achse und Hodenatrophie geben........


    Würde persönlich aber 250 ed5 starten, nicjt ed7,



    Wenn das deine echten Daten sind mit 7% würde ich gar nicht anfangen zu stoffen. Gibt genug die diese Werte nicht unter Stoff erreichen.