1. Kur als Erfahrener Athlet

  • Hallo liebes Extrem-Bodybuilding Forum.
    Ich war bisher nur stiller Mitleser und habe mich auch dementsprechn gut in den gepinnten Threads durchgelesen.


    Ich betreibe seit 7 Jahren Bodybuilding. Habe 3 deutsche Meister Titel und stand auch bei der DBFV auf der Bühne. Bis dato alles ohne jegliche Substanzen die aktiv den Aufbau fördern und oder den Hormonhaushalt beeinflussen.


    Ich denke es geht auch noch immer Stück für Stück weiter. Doch die Zuwächse sind nach 7 Jahren wirklich eher gering.
    Ich bin 1.85m groß und wiege bei derzeit geschätzten 7% KF 91-92Kg. 26 Jahre alt.


    Ich spiele bereits seit letztem Jahr mit dem Gedanken, um in einer höhere Gewichtsklasse zu starten mit einer ganz normalen T E Kur zu starten.
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass nicht nur der Muskelaufbau Grund meiner Überlegungen sind.
    Aufgrund einer Erbkrankheit muss (!) Ich täglich eine geringe Menge an tilidin konsumieren was mit über die Zeit meine Libido ziemlich gekillt hat. Nicht dass ich nicht könnte. Aber durch das Opiat braucht der Körper das eigene Verlangen nicht mehr um die Euphorie durch Sex zu erlangen... Böses zeug!


    Das wäre wie gesagt der andere Gedanke oder zumindest ein netter Nebeneffekt deshalb ich es zumindest mal versuchen würde.


    Die Frage diesich mir jetzt stellt ist, ob in meinem Fall die 250mg alle 5 Tage zu gering eingestuft wären? So wie ich es bisher mitbekommen habe ist das Problem dass wenn man gleich zu viel nimmt sich die rezeptoren verhunst.
    Zu viel will ich auch gar nicht . Und wir gesagt auch nur das T. Nur wenn ich es mache soll schon ein kleiner schon kommen.


    Das wäre erst mal die Grundfrage bezüglich der Menge bei länger Trainingserfahrung.


    Vielen Dank fürs mitlesen und Antworten

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi...
    Keine Ahnung warum dir keiner schreibt ?(