moderatorengalerie

  • also ihr lieben moderatoren,


    wie wärs mit ner bildergalerie nur von euch moderatoren, die immer aufm neuesten stand ist???
    als ansporn für alle members, die noch weiter kommen wollen in ihrem sport!


    gruss


    erdisch :w

    Training, Training, Training

  • Werbung
  • Hi,


    ich finde das dies Jedem (egal ob Moderator oder Mitglied) selbst überlassen sein sollte, ob er Fotos ins Forum stellt.
    Die Bildergallerie ist ja noch so übersichtlich, dass man "Moderatoren"
    schnell ausfindig machen kann.


    Persönlich ist es mir auch egal, ob ich Mitglied oder Moderator bin.
    Hauptsache man interessiert sich für den Sport, und nimmt an der ein oder
    anderen "Diskussion" (Posting) teil.


    Gruss, Mr. Squat

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Jeder sollte es so machen wie er möchte, dazu haben wir ja jetzt auch noch ein besseres Profil und mit der Zeit werden ja zumindestens die Moderatoren immer bekannter.
    Aber der Grundgedanke ist gut, besonders wenn es um sportliche Erfolge geht. Aber auch das könnte man ins Profil oder Signatur schreiben!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    cora wieder mit ner spielzeug bitte. NEIN. Wenn du ein Foto hinterlegen willst dann kannst ja das avatar nehmen.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • :cry:


    Zitat

    Wenn du ein Foto hinterlegen willst dann kannst ja das avatar nehmen.


    So wie Du 8) hatte ich ja eine zeitlang ... dann prangt es in hunderten von postings ... das blendet auf Dauer :P .

  • Werbung
  • ich finde eine extra moderatoren galliere auch nich noetig. vor allem ist ja noch nicht gesagt dass die moderatoren immer als vorbilder genommen werden koennen (soll keine beleidigung an meine kollegen sein, ich rede eher von mir 8) ) denn nur die kenntnis ueber ein thema heisst noch nicht dass man auch entsprechend aussieht :cry: ich mit meinen 70kg waer da bestimmt kein guter ansporn...


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!

  • alooooaaahhh...ich find des auch net gerade notwendig!!!


    salüt ...Elfe Kathi :D

    *Wer keine Bauchmuskeln hat, ist auch kein BB* - BEV FRANCIS-
    *Je härter Sie trainieren, desto besser werden Sie.Trainieren Sie am härtesten, werden Sie der Beste* -Robby Robinson-

  • Werbung