Biete Booster

  • Werbung
  • Jemand in deinem Alter gönnt sich nen DMAA Booster, der mit Sicherheit nicht verkehrsfähig ist in Deutschland :D? Hätte gerne gesehen wie du abgegangen bist als du ihn genommen hast :D Mir ist das auch zu krass, vertrage das vom Magen nicht und kann 30h nichts fressen wenn ich sowas nehme.. 1x White Heat genommen und kam 1 Tag garnicht klar durch das DMAA.. Ich scheide also aus :)

  • Werbung
  • hatte sowas letzten auch als Probe. Morgens um 3 hatte ich die Schnauze voll und bin zur Arbeit gefahren.... ins Bett ging es am nächsten Tag um 22:00 nie wieder



    @ferdisch netter Zug von Dir. :top:


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Genau das ist der Grund, warum ich den ganzen Mist nicht nehme... bringt sowieso nix.


    1. nicht pennen = no gainz
    2. total übermüdet = keine Leistung
    3. bringt sowieso nix.... kein Stück stärker dadurch.

  • Werbung
  • Wievielaut ihr euch denn davon rein, dass ihr so heftige NWs habt?
    Ich habe davon einen guten Fokus und extreme Lust aufs Training. Die Pausenzeiten werden kürzer und vom Gefühl her hab ich länger Power.
    PWO Shake geht auch super und ne Stunde danach kann ich auch wieder essen.
    Ca. 3-4 Std. nach Einnahme kann ich auch pennen.