Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Wieso schreibst du dann no zur den finalen Preis hin?


    Wenn höher als 25€ sowieso uninteressant

    Uninteressant weil du das sagst -guenni-?



    Ist jetzt HSN Preis Maßstab hier?

    Ist doch ein Thread für Rabattaktionen oder nicht?


    Andere Mitglieder finden es vielleicht nicht uninteressant!

    Manche ziehen gewisse Firmen und Sorten einfach anderen vor auch wenn sie vielleicht 5€ mehr kosten!

    Was das Clear dort kosten kannst du auf der Seite selber nachlesen

  • Werbung
  • Gibt’s aktuell / irgendwo gute / günstige EAAs für unter 100€ das Kilo die auch trinkbar / lecker sind? Meine von Bulk sind leer und finde knapp 100€ bisschen happig 😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Gab gestern bei HSN 50% auf EAAs. Mit Sparplan sogar 53%. Ansonsten wüsste ich aktuell auch nichts. Bei Bulk immer mal in den Deal des Tages schauen. Da gab es vor kurzem ja auch 2kg für 60€.

  • Gab gestern bei HSN 50% auf EAAs. Mit Sparplan sogar 53%. Ansonsten wüsste ich aktuell auch nichts. Bei Bulk immer mal in den Deal des Tages schauen. Da gab es vor kurzem ja auch 2kg für 60€.

    EVOEAA‘s von HSN, taugen die was?

    34-35€ für n Kilo?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • bb depot hat die Preise nach unten angepasst


    20kg gibt's jetzt für 17,50 oder so das kg


    Da wäre ich auch nicht so kritisch wie bei hsn, mit der europaweit (fast) kleinsten Milchindustrie den aktuell günstigsten Preis raushauen kann, die selbst die größten Betriebe nicht hinbekommen.

  • Werbung
  • bb depot hat die Preise nach unten angepasst


    20kg gibt's jetzt für 17,50 oder so das kg


    Da wäre ich auch nicht so kritisch wie bei hsn, mit der europaweit (fast) kleinsten Milchindustrie den aktuell günstigsten Preis raushauen kann, die selbst die größten Betriebe nicht hinbekommen.

    Haha ja gut, also ist HSN nix.

    Aber 20 kg wollte ich auch nicht auf einen Schlag kaufen 😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Wer behauptet das ?


    Ich, hab von Whey gesprochen, deswegen die Whey Preise von BB depot darunter geschrieben

    Steht Vegan drauf. Milch ist teuer, Pflanzenabfälle nicht...


    OK, dachte Mishka fragt nach EAA's und du nimmst Bezug. Hab nicht nachgeschaut was es beides bei BB Depot kostet.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • bioRaptor gerne dazu ein feedback, überlege auch EAAs und Creatin von HSN zu holen.

    So ich idiot hab ausversehen Geschmacks neutral bestellt ....kotz.... schmeckt wie seife (typisch)...Schaum ohne ende selbst nach diesen text schreiben war der Schaum immer noch da...mit einen hub andere eaas mit Geschmack geht's dann auch runter.... Schaum nach dem trinken immer noch da.

    Kann es nicht empfehlen!

    Da gibt's bessere...z.b. ironmaxx Zero

    Hatte jetzt schon so viele verschiedene, aber kauf dann wieder nur von Ironmaxx...die waren von Geschmack und süsse perfekt ohne ein komischen Geschmack im Mund.


    Creatin kann ich empfehlen!

  • Werbung
  • Also die geschmacksneutralen EAAs verstehe ich eh nicht, wer zur Hölle trinkt sowas freiwillig?


    Apfel und Zitrone finde ich geschmacklich bei HSN nicht so toll.. Orange geht in Ordnung aber erwarte da jetzt kein Geschmackswunder. Da ist fast jeder andere Hersteller besser.

    Aber günstig sind sie halt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Community,


    Ich bin nicht wirklich informiert, aber darf man hier auch private Verkäufe anbieten?


    Freue mich über eine kurze Aufklärung diesbezüglich.


    Aufgrund eines Todesfalls in der Familie (ambitionierter Sportler) existieren etliche nicht geöffnete Pakete Proteinpulver (u.a. Ein 20 kg Paket) und wir haben keine Verwendung dafür.


    Liebe Grüße

  • Meine HSN Bestellung kam heute an.

    1x Cluster (Zitrone)

    4x Whey (Tiramisu, White Chocolate Peanut, Karamellkeks und Spekulatius)


    Bin mega gespannt

    Feedback:


    1. Test

    White Chocolate Peanut.. beim aufmachen kommt mir der Geruch schon verdächtig vor.. beim probieren bestätigt sich der Verdacht.. es schmeckt einfach nach.. WEISSER SCHOKOLADE und ERDNUSS, so wie es sein soll!!! Hatte so Sorten schon von zig Marken und keine bekommt es hin. Wtf

    Tiramisu und Karamellkeks ebenso getestet und finde beide auch echt lecker.. und ich bin normal sehr wählerisch beim Geschmack..

    Wieso hab ich die Marke nie früher gefunden?? Ab jz meine Anlaufstelle für Whey, vor allem für den Preis unschlagbar.

  • Werbung
  • Werbung