Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Alle verarschen dich :kk:

    Du meintest ja, bei dir klappts auch. Also wenn er jemanden erfolgreich verarscht hat, dann ja dich :kk: .

    Jedenfalls, seine Screenshots zeigen, dass er nicht auf hsnstore.de unterwegs ist. Und von Hsnstore.com, die andere Rabatte haben, kann man nicht nach DE liefern lassen. Man wird auf die deutsche Seite weitergeleitet, wo es, oh Wunder, nur 37% gibt.

    Kann jeder selbst überprüfen. Aber scheint wohl ein paar zu geben die nicht weiter als 1 Meter denken können :kk: .

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei HSN gibt es zumindest heute EVOWHEY 2.0 mit 50%.

    Mit dem Sparplan mit 52%, das Kilo 15€!

    Jetzt muss man sich bevorraten für die nächsten 12 Monate :-thumb2-:

    Krass... Wahnsinnspreise...


    Hatte sonst für 4 kg schoko... 72 € gezahlt und das war schon mega !!!


    Andere Frage... wie bekommst du mit, dass es heute das Angebot gibt ? Auf der HSN Seite steht nix... nur direkt auf dem Artikel...

  • Werbung
  • War Zufall, wollte nachsehen ob der EVOPUMP in Punch wieder lieferbar ist.

    Und da habe ich noch kurz das Protein gecheckt.

    Normal muss man sich jetzt echt für 1-2 Jahre eindecken.

    Ich glaube nicht das es Whey in Zukunft VIEL günstiger gibt, also macht man nichts falsch.

  • War Zufall, wollte nachsehen ob der EVOPUMP in Punch wieder lieferbar ist.

    Und da habe ich noch kurz das Protein gecheckt.

    Normal muss man sich jetzt echt für 1-2 Jahre eindecken.

    Ich glaube nicht das es Whey in Zukunft VIEL günstiger gibt, also macht man nichts falsch.

    Genau... ich bestelle mal 4 Säcke Schocko.... oder vllt 8 ^^ :)


    EVO PUMP findest du das gut?

  • Werbung
  • Krass... Wahnsinnspreise...


    Hatte sonst für 4 kg schoko... 72 € gezahlt und das war schon mega !!!


    Andere Frage... wie bekommst du mit, dass es heute das Angebot gibt ? Auf der HSN Seite steht nix... nur direkt auf dem Artikel...

    Oha 57,83€ für 4KG Whey ist echt geschenkt!

    Habe HSN zwar schon länger im Sinn weil es hier so gelobt wird, aber bisher noch nicht bestellt und dementsprechend auch das Evo Whey 2.0 noch nicht probiert.


    Könnt ihr es gut empfehlen?

    Das Schoko?

    Mich würde interessieren wie es schmeckt und wie löslich es ist bzw. ob es klumpt.


    Ich trinke mein Whey abgesehen von PWO eigentlich nur morgens zum Frühstück auf dem Arbeitsweg.

    125g Instant Oats gemahlene Haferflocken plus 50g Whey.


    Bei vielen Whey Sorten hatte ich es schon dass es von der Löslichkeit nicht so optimal war.

    Und der Preis ist ja echt verdächtig günstig…

  • Werbung
  • Werbung
  • HSN EvoWhey 2kg - 33,64

    macht 16,82/kg


    auch noch guter Preis.


    PS:

    Kennt jemand die EvoBurn Kapseln und kann mich aufklären wie dort die Koffein Menge von 218mg zustande kommt???

    Wenn ich die Angaben in der Tabelle addiere komme ich nur auf 94mg.

    THX

    LG
    Mcfly666


    HSN Empfehlungscode: PB55005


    _-O-_

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi, habe die evoburn als gratisprodukt mitbekommen, wie das koffein zustande kommt kann ich dir grade nicht errechnen. ich habe seie getestet und fand es nicht berauschend, bleibe als pre workout bei klassichem coffein und taurin.

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Krass... Wahnsinnspreise...


    Hatte sonst für 4 kg schoko... 72 € gezahlt und das war schon mega !!!


    Andere Frage... wie bekommst du mit, dass es heute das Angebot gibt ? Auf der HSN Seite steht nix... nur direkt auf dem Artikel...

    Gibt heute sogar ohne Sparplan 3x 2kg für 80€, Macht 13,35€/kg.

  • Werbung
  • Werbung