Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Von wo kriegt ihr ricemeal günstig? Keine Lust 29€ für 3Kg zu bezahlen.


    Hatte ja das von xxlnutrition im Auge aber hab jetzt gelesen das das nicht gekocht ist und daher nicht richtig verwertet wird.

  • Werbung
  • Von wo kriegt ihr ricemeal günstig? Keine Lust 29€ für 3Kg zu bezahlen.


    Hatte ja das von xxlnutrition im Auge aber hab jetzt gelesen das das nicht gekocht ist und daher nicht richtig verwertet wird.

  • Werbung
  • Von wo kriegt ihr ricemeal günstig? Keine Lust 29€ für 3Kg zu bezahlen.


    Hatte ja das von xxlnutrition im Auge aber hab jetzt gelesen das das nicht gekocht ist und daher nicht richtig verwertet wird.

    Hast du dich da etwa von ESN und ihren Fake News leiten lassen?

    Seit Jahrzenten ist Reismehl in Shakes und es wird und wurde immer verwertet.

    Aber ja ESN und ihre Jünger wissen da natürlich mehr.

    ESN ist der einzige Laden mit ihren billig Influncern die sowas verbreiten.

    Genau wie „unser Reis ist gewaschen wegen der Arsen Belastung“ genau so Bullshit damit wäscht du Stärke aus nichts anderes.

  • Hast du dich da etwa von ESN und ihren Fake News leiten lassen?

    Seit Jahrzenten ist Reismehl in Shakes und es wird und wurde immer verwertet.

    Aber ja ESN und ihre Jünger wissen da natürlich mehr.

    ESN ist der einzige Laden mit ihren billig Influncern die sowas verbreiten.

    Genau wie „unser Reis ist gewaschen wegen der Arsen Belastung“ genau so Bullshit damit wäscht du Stärke aus nichts anderes.

    Hatte die Information von NAC bezogen


    NAC
  • Werbung
  • Hast du dich da etwa von ESN und ihren Fake News leiten lassen?

    Seit Jahrzenten ist Reismehl in Shakes und es wird und wurde immer verwertet.

    Aber ja ESN und ihre Jünger wissen da natürlich mehr.

    ESN ist der einzige Laden mit ihren billig Influncern die sowas verbreiten.

    Genau wie „unser Reis ist gewaschen wegen der Arsen Belastung“ genau so Bullshit damit wäscht du Stärke aus nichts anderes.

    Stimme ich dir voll zu!


    Man muss sich immer die Frage stellen, wer profitiert von irgendwelchen Aussagen.


    Wer 3 kg reis für 30 € kauft der gehört sowieso gesteinigt....


    Ihr müsst euch immer vorstellen... Ihr finanziert mit so einem Kauf, einem Penner seinen Lambo.... Wollt ihr das?


    Ich nicht.

  • Hatte die Information von NAC bezogen


    NAC

    Kauf es probier es aus.

    Wenn du es nicht verdaust wirst du es merken und sehen.

    Körper wird es aber zu 99% verdauen außer du hast ne lasche Magensäure durch Medikamente oder generell.


    Kann die sagen das wir damals alle massenweise Reis und Protein gesoffen haben, war nen Massgainer hatte braunes Reispulver drin und wir haben ihn alle verdaut und aufgebaut.

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Von wo kriegt ihr ricemeal günstig? Keine Lust 29€ für 3Kg zu bezahlen.


    Hatte ja das von xxlnutrition im Auge aber hab jetzt gelesen das das nicht gekocht ist und daher nicht richtig verwertet wird.

    hatte letztens glaube ich 18.50 /kg bei zec+ bezahlt. die konsistenz ist aber leider nicht pralle. auch wenn ich die firma big zone nicht mag, deren ricemeal fand ich bisher am besten. esn / vayu kaufe ich aus prinzip nicht.


    liebe grüße

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Hast du dich da etwa von ESN und ihren Fake News leiten lassen?

    Seit Jahrzenten ist Reismehl in Shakes und es wird und wurde immer verwertet.

    Aber ja ESN und ihre Jünger wissen da natürlich mehr.

    ESN ist der einzige Laden mit ihren billig Influncern die sowas verbreiten.

    Genau wie „unser Reis ist gewaschen wegen der Arsen Belastung“ genau so Bullshit damit wäscht du Stärke aus nichts anderes.

    BEAST_DNA


    Thema Reis und waschen.

    Wollte mich da jetzt mal mit dem Thema Arsen demnächst befassen, weil ich das schon öfter gehört habe und ich den Reis seit 10 Jahren nicht wasche…


    Wäscht du deinen?

  • Hatte die Information von NAC bezogen


    NAC

    Sicher bin ich mir immer noch nicht. Deswegen 🤷🏻‍♂️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt Reis den man wirklich waschen muss, das ist aber Naturbelassener Reis und da geht es eher darum den Dreck rauszuwaschen.

    Niemand wäscht seinen Reis ich auch nicht, denkst wenn das so ein Thema wäre wäre das nicht schon angekommen in der BB Szene ?

    Wer frisst bitte mehr Reis als wie wir?


    Frag doch all diejenigen die darüber ein Fass aufmachen mit was die ihren Reis kochen.

    Mit normalen Leitungswasser?

    OMG Rückstände der Pille sind da drin und für die Werte gibt es nicht mal Richtwerte.

    Man kann an Tausend Ecken ansetzen und Müll labern um ein Produkt zu pushen.


    Wenn du ihn waschen willst um ein besseres Gefühl zu haben nur zu, aber nötig ist das sicher nicht.

  • Werbung
  • Danke, das reicht mir schon 😁👍🏻

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Top ... Hat zwar jetzt insgesamt 2 wochen gedauert, Hsn hat den Fall geprüft... Und es wurde bereits ein Ersatz Paket gesendet.


    Wir sehen sogar aus Spanien übernehmen sie die Haftung... Gutes Unternehmen

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Top ... Hat zwar jetzt insgesamt 2 wochen gedauert, Hsn hat den Fall geprüft... Und es wurde bereits ein Ersatz Paket gesendet.


    Wir sehen sogar aus Spanien übernehmen sie die Haftung... Gutes Unternehmen

    Haben die nicht auch eine extra Homepage auf Deutsch?

    Ich hätte echt gedacht dass die dann auch deutschen oder zumindest englischen Support haben.


    Aber wenn am Ende alles gut gegangen ist, passt es ja dennoch :-O-:

  • Werbung
  • Jungs auf Gasp official .com gibt es auf die meisten Klamotten 50% , Leggings teils 70%


    Sind sogar überwiegend alle Größen verfügbar...


    Vielleicht freut sich ja einer darüber

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung