Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Was ist denn an TK Pommes und Baklava so verkehrt? Das was du aufzählst sind Geschmäcker, du trinkst vergammeltes whey und andere essen lieber baklava oder tk pommes. Wobei keins von den beiden wirklich gesundheitsschädlich wie mhd ware ist. TK Pommes im airfryer haben bomben werte für einen fairen cheat und baklava ist auch mal ok.

  • Werbung
  • du trinkst vergammeltes whey

    Dicker gibt es eigentlich überhaupt etwas von dem du Ahnung hast?

    MHD=Mindest Haltbarkeits Datum..... den scheiss hat bei uns alles selbst Reis...

    Schon mal vergammeltes Whey oder Reis gesehen in deinem kurzem Leben?

    Dicker ehrlich so viel Scheiße wie du schreibt echt kaum jemand vllt noch ein Rofl...

  • Werbung
  • Dicker gibt es eigentlich überhaupt etwas von dem du Ahnung hast?

    MHD=Mindest Haltbarkeits Datum..... den scheiss hat bei uns alles selbst Reis...

    Schon mal vergammeltes Whey oder Reis gesehen in deinem kurzem Leben?

    Dicker ehrlich so viel Scheiße wie du schreibt echt kaum jemand vllt noch ein Rofl...

    Aber du weißt doch.. es heißt nicht „mindestens haltbar bis:“ sondern „sofort tödlich ab:“


    -guenni-

  • Werbung
  • MHD bedeutet auch nicht, dass es nach dem Datum anfängt zu vergammeln, sondern das Geruch, Geschmack, Aussehen und/oder Konsistenz nicht mehr zu 100% gewährleistet werden kann. Wie ironbuegeleisen schon sagt, sobald 0,1% Wirkstoff verloren geht, oder Geruch, Geschmack, Farbe, Konsistenz ... sich auch nur um 1% verändert, darauf wird das MHD aufgebaut. Und nicht, wenn das Produkt anfängt zu vergammeln.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich sage offen und ehrlich, dass ich Clear Whey nur aus einem Grund kaufe: GESCHMACK. 😉


    Früher hab ich eine Mahlzeit mit 300-500g Hähnchenbrust/Putenbrust gegessen. Heute esse ich die hälfte davon und trinke schön mein Clear Whey dazu. Somit hab ich das Essen nicht reingewürgt, hab mein Magen verschont, hab spaß an mein Essen und kann in kürze wieder essen, somit kann ich automatisch mehr essen.


    Könnte man so wie du machen und Geldsparen? Klar könnte man, würde auch genauso funktionieren, aber ich lege mittlerweile sehr viel Wert auf Geschmack, Verträglichkeit und Magenverweildauer. Daher gebe ich gerne dafür Geld aus. Ausserdem hab ich so weniger kosten als wenn ich mehr Fleisch essen würde. Mittlerweile kostet Essen nämlich viel mehr als die Supplemente.

  • Also ich sage offen und ehrlich, dass ich Clear Whey nur aus einem Grund kaufe: GESCHMACK. 😉


    Früher hab ich eine Mahlzeit mit 300-500g Hähnchenbrust/Putenbrust gegessen. Heute esse ich die hälfte davon und trinke schön mein Clear Whey dazu. Somit hab ich das Essen nicht reingewürgt, hab mein Magen verschont, hab spaß an mein Essen und kann in kürze wieder essen, somit kann ich automatisch mehr essen.


    Könnte man so wie du machen und Geldsparen? Klar könnte man, würde auch genauso funktionieren, aber ich lege mittlerweile sehr viel Wert auf Geschmack, Verträglichkeit und Magenverweildauer. Daher gebe ich gerne dafür Geld aus. Ausserdem hab ich so weniger kosten als wenn ich mehr Fleisch essen würde. Mittlerweile kostet Essen nämlich viel mehr als die Supplemente.

    Magenverweildauer Wichtiges Thema vor allem ab ner bestimmten Menge an kcal die man am Tag so durchs System prügeln will…

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dicker gibt es eigentlich überhaupt etwas von dem du Ahnung hast?

    MHD=Mindest Haltbarkeits Datum..... den scheiss hat bei uns alles selbst Reis...

    Schon mal vergammeltes Whey oder Reis gesehen in deinem kurzem Leben?

    Dicker ehrlich so viel Scheiße wie du schreibt echt kaum jemand vllt noch ein Rofl...

    MHD steht schon aus einem bestimmten Grund drauf. Hat nichts mit Ahnung sondern damit zutun das ich es mir nicht wert bin für 2€ Ersparnisse mhd zeug zu kaufen. Du musst mal lernen zu Differenzieren.

  • Werbung
  • MHD steht schon aus einem bestimmten Grund drauf. Hat nichts mit Ahnung sondern damit zutun das ich es mir nicht wert bin für 2€ Ersparnisse mhd zeug zu kaufen. Du musst mal lernen zu Differenzieren.

    Dann vorsichtig sein, wenn das Salz übers MHD ist...

    Jetzt mal im Ernst, was manche Leute hier für nen Prob mit MHD haben. Wenn juckt es, wenn nen Quark 3 Monate drüber ist und alle sensorischen Tests passen, dann wird der auch gegessen. Klar, wenn der Deckel aufgebläht ist und bei der kleinsten Berührung die Gefahr besteht, dass es explodiert, ab in den Müll...

    Wenn das Whey drüber ist und alles super richtig und schmeckt, rein damit.

    Keep it simple and lift

  • Dicker gibt es eigentlich überhaupt etwas von dem du Ahnung hast?

    MHD=Mindest Haltbarkeits Datum..... den scheiss hat bei uns alles selbst Reis...

    Schon mal vergammeltes Whey oder Reis gesehen in deinem kurzem Leben?

    Dicker ehrlich so viel Scheiße wie du schreibt echt kaum jemand vllt noch ein Rofl...

    Ey… ich wollte dich gerade Loben und dann kommt wieder ein Stich in meine Seite 😎😎😎😬😬😬

  • Werbung
  • Dann vorsichtig sein, wenn das Salz übers MHD ist...

    Jetzt mal im Ernst, was manche Leute hier für nen Prob mit MHD haben. Wenn juckt es, wenn nen Quark 3 Monate drüber ist und alle sensorischen Tests passen, dann wird der auch gegessen. Klar, wenn der Deckel aufgebläht ist und bei der kleinsten Berührung die Gefahr besteht, dass es explodiert, ab in den Müll...

    Wenn das Whey drüber ist und alles super richtig und schmeckt, rein damit.

    Deswegen sage ich ja das es nicht mit Ahnung/Wissen zutun hat sondern mit Persönlichen Präferenzen. TK Pommes und Baklava sind jetzt auch kein Todesurteil und trotzdem wird darüber gelästert😂

    Ich persönlich sehe whey einfach kritisch, es stinkt nach 1 tag im shaker schon abartig da will ich es nicht riskieren für 2-3€ weniger nen kg whey oder gleich immer alles an Supplementen zu holen. Mein Hähnchen esse ich auch nach MHD solange es in Ordnung ist.

  • Hallo,


    ich hatte ja bei HSN bestellt, war ein wenig verwundert hatte direkt ein tracking bekommen, status hatte sich leider nicht veraendert, dachte schon das wird eine ewige warterei. heute die meldung bekommen das es morgen zugestellt wird, also hat der versand nicht ganz eine woche gedauert, das ist doch mal top. freue mich auf die verschiedenen sorten :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Deswegen sage ich ja das es nicht mit Ahnung/Wissen zutun hat sondern mit Persönlichen Präferenzen. TK Pommes und Baklava sind jetzt auch kein Todesurteil und trotzdem wird darüber gelästert😂

    Ich persönlich sehe whey einfach kritisch, es stinkt nach 1 tag im shaker schon abartig da will ich es nicht riskieren für 2-3€ weniger nen kg whey oder gleich immer alles an Supplementen zu holen. Mein Hähnchen esse ich auch nach MHD solange es in Ordnung ist.


    mach dir da keine Sorgen, ich hab noch nie "vergammeltes" whey gehabt bis auf Bodylab was aber eig noch vor Mhd war, wie beast schon sagte, mindest haltbarkeitsdatum und ich hab davon noch nie Probleme gehabt, ja im shaker stinkt es, das tut auch komplett frisches whey wenn du es shakest,

  • Werbung
  • mach dir da keine Sorgen, ich hab noch nie "vergammeltes" whey gehabt bis auf Bodylab was aber eig noch vor Mhd war, wie beast schon sagte, mindest haltbarkeitsdatum und ich hab davon noch nie Probleme gehabt, ja im shaker stinkt es, das tut auch komplett frisches whey wenn du es shakest,

    Ja verstehe ich schon was man damit meint, nur seine Art ist einfach unangebracht. Soll einfach jeder machen wie er will und keiner ist Dumm oder hat wegen einer Persönlichen meinung gleich keine ahnung von ALLEM.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja verstehe ich schon was man damit meint, nur seine Art ist einfach unangebracht. Soll einfach jeder machen wie er will und keiner ist Dumm oder hat wegen einer Persönlichen meinung gleich keine ahnung von ALLEM.

    Dann lies deine Antwort mal durch und sag noch mal "meine Art"

    Du machst Leute wieder an mit sinnfreien Aussagen...

    JUST DO IT

  • Deswegen sage ich ja das es nicht mit Ahnung/Wissen zutun hat sondern mit Persönlichen Präferenzen. TK Pommes und Baklava sind jetzt auch kein Todesurteil und trotzdem wird darüber gelästert😂

    Ich persönlich sehe whey einfach kritisch, es stinkt nach 1 tag im shaker schon abartig da will ich es nicht riskieren für 2-3€ weniger nen kg whey oder gleich immer alles an Supplementen zu holen. Mein Hähnchen esse ich auch nach MHD solange es in Ordnung ist.

    Geht hier auch nicht um Baklava, was einfach nur geil ist 😉

    Und wenn man halt keinen Bock hat zu viel zu zahlen, vor allem als Azubi, dann würde ich mir dreimal überlegen, ob ich den teuren Kram kauf.

    Hab schon MHD gekauft, dass 3 Monate drüber war, alles bestens. Und halt nicht in einem Schrank oder der gleichen lagern, wo die Sonne drauf knallt, dann verändert sich da auch nix vom Geschmack oder wird ranzig.

    Und bei Fleisch ist es häufig kein MHD, sondern ein "verzehren bis"/Verbrauchsmaterial, da nur so die Sicherheit besteht, dass man nicht "verseuchtes" zu sich nimmt.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Geht hier auch nicht um Baklava, was einfach nur geil ist 😉

    Und wenn man halt keinen Bock hat zu viel zu zahlen, vor allem als Azubi, dann würde ich mir dreimal überlegen, ob ich den teuren Kram kauf.

    Hab schon MHD gekauft, dass 3 Monate drüber war, alles bestens. Und halt nicht in einem Schrank oder der gleichen lagern, wo die Sonne drauf knallt, dann verändert sich da auch nix vom Geschmack oder wird ranzig.

    Und bei Fleisch ist es häufig kein MHD, sondern ein "verzehren bis"/Verbrauchsmaterial, da nur so die Sicherheit besteht, dass man nicht "verseuchtes" zu sich nimmt.

    Doch um TK und Baklava würde sich von IronMike beschwert. Wie gesagt jedem das seine, Ich habe auch nur 650€ netto im Monat als Azubi und pflege trotzdem einige Prinzipien.


    Dann lies deine Antwort mal durch und sag noch mal "meine Art"

    Du machst Leute wieder an mit sinnfreien Aussagen...

    Alles gut nur lass solche behinderten Anmerkungen ob man überhaupt etwas weiß. Auch wenn ich hier im Forum mit einigen Profis bin, für normale Stoffer oder Normale Gymgänger bin ich schon sehr wissend. Ihr seid einfach viel länger dabei bei einigen dingen komme ich noch durcheinander.

  • Werbung