Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ok dachte mir schon das irgendwas nicht passt.


    Aber bekommt man aktuell Whey für unter 20€/kg

    Lean Whey (780g), Optimum - MHD 03/23
    Optimum Nutrition versteht, dass es wichtig ist, die Zuckeraufnahme zu begrenzen, wenn eine gesunde Ernährung und Lebensweise geführt wird. Unsere…
    www.gymroom.de



    Evowhey Protein 2.0: Molkenproteinkonzentrat - SportSeries HSN
    Molkenproteinkonzentrat (WPC 80 %). Mehr als 30 köstliche Geschmacksrichtungen. Hoher Proteingehalt. Zuckerarm. Mit vollständigem Aminosäureprofil.
    www.hsnstore.de

  • Mal ne negativ Meldung bezüglich HSN.


    Gls hat mir die Zustellung bestätigt , was mich schon gewundert hat , da ich auf Arbeit bin ... Gut evtl beim Nachbarn 🤷‍♂️... Da es keine Ablege Vollmacht meiner Seite gibt... Da über 100 Menschen im Haus Tag ein und aus gehen, nehme ich das Risiko nicht in Kauf.


    Ich komme nach Hause und kein Paket da, Nachbarn haben auch keins....


    Seit 14 Tage warte ich nun auf Klärung und alles auf Spanisch.... 😩


    Preis-Leistung echt top aber wenn mal was ist hat man keinen Deutschen Service...


    Schon jemand ähnliches gehabt mit HSN ?


    Halte euch auf den laufenden

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • GLS ist ein Saftladen! 😂

  • Und was hat HSN damit zutun ^^ ? GLS hat es anscheinend nicht abgeben und selbst mitgenommen, verschlammt und irgendwo falsch ausgeliefert, der Nachbar hat es geklaut ... .

    Ist halt blöd gelaufen aber HSN wird da aus Spanien nicht viel machen können. Die Ware "ersetzen" ist ja auch quatsch. Dann würde das jeder machen. Zugestellt heißt eben zugestellt.

  • Werbung
  • Bei mir immer perfekt. Gls super auch das tracking etc .

    hi, wollte bei hsn mal eine testbestellung machen, welches whey würdest du denn empfehlen? die haben ja zig verschiedene oO ist es geschmacklich eher süß oder dezent?

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi, wollte bei hsn mal eine testbestellung machen, welches whey würdest du denn empfehlen? die haben ja zig verschiedene oO ist es geschmacklich eher süß oder dezent?

    Sind eher von der süßen Seite, zumindest die Clear Wheys...Wobei Organge auch eine herbe Note bei den Eaas hatte...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Und was hat HSN damit zutun ^^ ? GLS hat es anscheinend nicht abgeben und selbst mitgenommen, verschlammt und irgendwo falsch ausgeliefert, der Nachbar hat es geklaut ... .

    Ist halt blöd gelaufen aber HSN wird da aus Spanien nicht viel machen können. Die Ware "ersetzen" ist ja auch quatsch. Dann würde das jeder machen. Zugestellt heißt eben zugestellt.

    Da ich gelernter Logistiker bin ist Hsn in der Haftung, und muss sich mit Gls auseinander setzen nicht der Kunde....

    Zustellungsbestätigung durch Gls liegt vor, da ich kein Paket angenommen habe, durch Unterschrift... wird Gls das Packet ins Treppenhaus geworfen haben und jemand hat das Paket vermutlich geklaut.


    Da muss sich der Versender mit den Transport Unternehmen kurzschließen.... Hsn muss erneut Ware zusenden und wurde es wirklich abgelegt ohne Unterschrift und Ablege Erlaubniss , muss Gls den Wert HSN erstatten

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Hatte zum Black Friday bestellt für fast 900 Euro. Die Lieferung wurde natürlich gesplittet da die Pakete sonst zu schwer werden. Ich habe von Gls immer E-Mails bekommen das kein Mieter zu Haus war und sie es später probieren. (Bin tagsüber arbeiten, logisch) am Donnerstag bekam ich dann geschrieben, dass ich die Pakete innerhalb der nächsten 7 Werktage im gls Lager abholen kann. Montag fuhr ich dann 1 Stunde zu dem bekackten Lager, wo die penner von Gls mir gesagt haben, das die Pakete schon am Freitag zurück zum Absender geschickt wurden. Ich hab da natürlich einen Aufstand gemacht, aber weg ist weg. Ich hab mir das dann schriftlich geben lassen, um zu beweisen das ich nicht Schuld an der kacke bin. Ich habe dann mit hsn Kontakt aufgenommen(in Deutsch) und bekam sofort eine Antwort. Nach dem Eintreffen der Pakete bei Gls habe ich sofort mein Geld wieder bekommen. Ich habe es dann nochmal probiert mit ups oder son Müll, da kam dann 1 von 3 Paketen an. (Obwohl ich meinte die können das vor die Haustür stellen) hsn hat auf jede email innerhalb von glaube 24h geantwortet und bekam aucz beim zweiten Mal mein Geld wieder.

    Fazit: das Vanille Whey von den schmeckt nach arsch, der Support is mega gut, Gls und die anderen pissbacken die dort zum Versand angeboten werden sind komplette Katastrophe

    Ach was mir einfällt, zum Schluss habe ich Jan gefragt ob es nicht möglich sei, einen anderen Paketdienst zu wählen, die meinten leider nicht, aber man könnte ja einen Laden oder so fragen zu den man das dann schicken kann. ( ich denke nicht das jemand freiwillig kiloweise Supplemente entgegen nimmt 😂)

  • Werbung
  • 1 von 2 Paketen verschwunden, innerhalb 24 Stunden Rücktwort seitens HSN in deutsch.

    Hatten sich auch sofort bemüht das Problem zu lösen, fehlende Paket kam dann ein paar Tage später doch noch an.

  • Werbung
  • Danke für eure Antworten, macht mir Hoffnung das das Problem sich löst... Und das es ein unglücklicher Einzelfall bezüglich dem Support ist ...

    Hab 5 verschiedene Clear Whey und 7 Whey Sorten bestellt.... Werde Feedback bezüglich der Geschmäcker geben



    Dann Back to Topic

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Bestelle regelmäßig bei HSN und es wird abwechselnd mit Hermes oder GLS geliefert, bisher keinerlei Probleme gehabt.


    Geschmacklich fahre ich beim Whey super mit Schokolade und ab und an einfach Geschmacksneutral.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Q-Niverse


    Ich habe das dortige Evoclear (wie Saft) und das Evolate (das Isolat) im Gebrauch. Beides gut, lecker und empfehlenswert.

    danke für dein feedback, habe mir grade das probierpaket a 5x 500g bestellt in verschiedenen sorten. ich bin wirklich sehr gespannt. aufjedenfall dickes danke an alle die hsn hier in umlauf gebracht haben!

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Sind eher von der süßen Seite, zumindest die Clear Wheys...Wobei Organge auch eine herbe Note bei den Eaas hatte...

    Ja weil Süßstoff scheinbar der billigste Rohstoff von allen ist. Die hauen Sucralose sogar ins Evocarbs rein, das ja eh nur aus Dextrose, Fructose etc. besteht :rolleyes:

    Deswegen ist das clear whey geschmacksneutral auch teurer als jeder Geschmack.

  • Werbung