Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich wurde doch auch erst vor kurzem darauf hingewiesen dass das ganz schlechtes Whey ist.


    Mal im Ernst ob nun 72g oder 85g auf 100g ist total Rille,dient eh nur der Ergänzung da kommts auf die paar Gramm nicht an.


    Ich finde Vanille ganz gut davon,ist nicht so übertrieben süß wie andere Hersteller.


    Das Eaa pulver Green Apple ist auch richtig Lecker.

  • Das Cookie schmeckt ganz nice, aber ich hab mal ein Feedback gegeben als ich dachte ich müsste ins KH weil meine Kacke aus dunkelschwarze Krümel bestanden die nach Silikon gerochen haben, das ist jetzt mal kein Scherz, das ist in den Jahren noch nie vorgekommen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • War Mamut damals nicht auch in einen heftigen Skandal verwickelt? Miese Qualität, sau schlechte Rohstoff und nicht drin was draufsteht....


    Würde ich niemals kaufen das Zeug. Hat schon einen Grund, warum es das nur im Discounter gibt.

    Ja soweit ich mich erinnere , war Mamut betroffen....

    Das Cocos schmeckte mir gar nicht, bis es dann schließlich im Müll gelandet ist ... Schmeckte seifig und total nach Chemie

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe mir mal einen pre workout booster bestellt. Geschmacklich eine katastrophe, Wirkung 0. Damals hatte ich von den Grundlagen einer pump Matrix nicht viel Ahnung. Im Nachhinein: die Zusammensetzung ist schon eine Frechheit. Da habe ich echt keine Lust andere Sachen von denen zu bestellen.


    Hier ist ein Test Video (ohne das angeschaut zu haben). Vielleicht hilft es dir weiter

    Bodylab24 Whey Protein im Test | Streng genommen kein Whey Proteinkonzentrat - YouTube

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich weiß zwar nicht warum, aber das ist der normale Preis. Wahrscheinlich weil es ein Mehrkomponenten-Protein ist und vor allem Soja drinnen ist.

    danke fürs bescheid geben hatte mich schon gewundert im halbschlaf, sorry für die ente an alle

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Jemand ein Geheimtipp für Cornflakes? Egal ob Gut und Günstig, Aldi, Lidl etc. gibt ja etliche Marken. Coco Cripsies, Kellogs, Honey Sweets oder Wheats, es gibt für jede Sorte 10 Namen :D


    Aktuell kosten die alle um die 3,99 pro Kilo… jemand eine Idee?


    Hab kein Problem 5-10 KG oder so zu kaufen

  • Werbung
  • Jemand ein Geheimtipp für Cornflakes? Egal ob Gut und Günstig, Aldi, Lidl etc. gibt ja etliche Marken. Coco Cripsies, Kellogs, Honey Sweets oder Wheats, es gibt für jede Sorte 10 Namen :D


    Aktuell kosten die alle um die 3,99 pro Kilo… jemand eine Idee?


    Hab kein Problem 5-10 KG oder so zu kaufen

    Mach dir Crunchy Müsli selbst mit Hafer und Erytrith


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Glaube das war das Video


    Ansonsten kellogs tresor und 2 berberine das geht schon fit