Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Gab mal Analysen das deren Whey gestreckt ist. Paar Jahre her aber sowas ist bei mit hängen geblieben.

    Somit fällt Bodylab für mich weg. Gleiches gilt für NP Nutrition.


    Meine favorites sind aktuell: HSN und Overshield

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte Bodylab24 letzten Sommer ausprobiert und zwar deren Hausmarke, aufgrund der Preise. Mir hat es gar nicht geschmeckt, zusätzlich hat es sich nicht gut gelöst und ich hatte auch leichte Magenschmerzen bzw krämpfe davon. Deshalb bleibe ich diesem Shop einfach fern.

    Dies ist natürlich nur meine Erfahrung mit deren Hausmarke...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hmm soweit ich weiß nicht. :)


    Ist Nebenmarke von Best Body glaube ich.

    War Mamut damals nicht auch in einen heftigen Skandal verwickelt? Miese Qualität, sau schlechte Rohstoff und nicht drin was draufsteht....


    Würde ich niemals kaufen das Zeug. Hat schon einen Grund, warum es das nur im Discounter gibt.

  • Werbung
  • War Mamut damals nicht auch in einen heftigen Skandal verwickelt? Miese Qualität, sau schlechte Rohstoff und nicht drin was draufsteht....


    Würde ich niemals kaufen das Zeug. Hat schon einen Grund, warum es das nur im Discounter gibt.

    Gibt einen Gannikusbericht zu dem Thema. Die haben ihr Whey mit Taurin und Glycin gestreckt. Ist aber schon paar Jahre her.

    Aber wenn der Ruf erst ruiniert ist ...