Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Teile das ebenfalls. Ist für den Radsport bestens geeignet. Wenn man einige Kilometer zurücklegt.

    Sehe ich auch so. Wenn man längerer Zeit Fahrrad fährt oder Marathon läuft, dann sind schnelle Carbs auf jeden Fall nützlich, aber Bodybuilder die 1-1,5 Stunden oder von mir aus 2 Stunden trainieren, verbrauchen noch nicht mal ihre Glykogenspeicher komplett leer. Ausserdem füllen wir die Speicher direkt nach dem Training wieder auf, daher sind Intra Carbs total unnötig und sogar kontraproduktiv. Ich hab das vielleicht 1000 mal geschrieben und werde wenn nötig noch 1000 mal schreiben. 😁

  • Werbung
  • Sehe ich auch so. Wenn man längerer Zeit Fahrrad fährt oder Marathon läuft, dann sind schnelle Carbs auf jeden Fall nützlich, aber Bodybuilder die 1-1,5 Stunden oder von mir aus 2 Stunden trainieren, verbrauchen noch nicht mal ihre Glykogenspeicher komplett leer. Ausserdem füllen wir die Speicher direkt nach dem Training wieder auf, daher sind Intra Carbs total unnötig und sogar kontraproduktiv. Ich hab das vielleicht 1000 mal geschrieben und werde wenn nötig noch 1000 mal schreiben. 😁

    Ich glaube bei Intra Carbs bekommt man auch keine so gute Kohlenhydrate Supercompensation.

  • Werbung
  • Ich glaube bei Intra Carbs bekommt man auch keine so gute Kohlenhydrate Supercompensation.

    Ne geht ja auch nicht. Man muss erstens niedrige Blutzucker und zweitens leere Glykogenspeicher haben, sonst gibts kein Carbs Superkompensation. Daher gehe ich so oder so mit niedrige Blutzucker trainieren. Durch das Training sinkt mein Blutzucker auch nochmal ab und leere im Training gleichzeitig mein Glykogenspeicher. Somit ist mein Körper nach dem Training besonders aufnahmefähig. Dann lasse ich entweder durch mein endogenes oder exogenes Insulin ein Tür öffnen um mein Post Shake mit schnelle Carbs und schnelle Proteine in die Zellen einzuschleusen. Somit erzeuge ich Carbs Superkompensation.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was denkt ihr wie lange sind Eaas nach MHD easy haltbar ? Würde mich sonst für das ganze Jahr eindecken.

    Sie verlieren Ihre Wirkung. Ich würde generell sagen je trockener das Ursprungsprodukt, desto länger ist es haltbar. Trocken, Kühl und vor Sonneneinstrahlung, sowie Licht schützen. Irgendwann fangen Sie aber an zu etwas stinken und so teuer sind nicht, dass ich mir Stinkedrinks im Training gebe.

  • Werbung
  • NAC
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • NAC

    Danke nächste kauf wird drauf geachtet.

  • Werbung
  • Sie verlieren Ihre Wirkung. Ich würde generell sagen je trockener das Ursprungsprodukt, desto länger ist es haltbar. Trocken, Kühl und vor Sonneneinstrahlung, sowie Licht schützen. Irgendwann fangen Sie aber an zu etwas stinken und so teuer sind nicht, dass ich mir Stinkedrinks im Training gebe.

    Würde mich wundern wenn Eiweissstrukturen einfach so beim RT verfallen.

    Einzig das evtl. Bakterien in das Profukt gelangen, es Wasser zieht oder die Aromastoffe verfliegen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich denke mal wurde deswegen so günstig gemacht weil die davon nicht viel verkaufen konnten. Ich muss zugeben ich hab den Geschmack auch nicht getestet und hab auch nicht vor zu testen. 😁

    Halte ebenfalls von so exotischen Mischungen nichts!! Die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht schmeckt ist einfach viel zu groß.

  • Werbung
  • Sehe ich auch so.


    Ich hab ja noch 13kg mit Eistee Pfirsich Geschmack und werde keine andere Sorte mehr holen, obwohl einige auch sehr gut waren. Eistee Pfirsich finde ich aber am besten. 😋

    Sowas wie Kaktus-Feige oder Acai-Granatapfel

    Wäre mal was geiles 😍

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Deswegen gibt es bei mir nur noch Bb Depot Eaa

    Die enthaltenen echt hochdosiert Histidin, Geschmack Energy kommt geil eiskalt im Intra mit Amylopektin und etwas Maltodextrin

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Jungs was mich wundert....

    Ich lese hier nie etwas von Bodylab 24, weil die hauen schon oft gute Preise raus mit zusätzlichen oft 40% Rabatt Code auf die Hausmarke.


    Hab mal 3 Jahre nur Bodylab Protein verwendet, bis ich die Shakes satt hatte .. seit dem verwende ich 4 Sorten von Ironmaxx, um überhaupt noch die Shakes, ohne zwang trinken zu können 🙄


    Wie findet ihr die Qualität von Bodylab? Überleg mal wieder paar Sachen zu bestellen wegen dem günstigsten Preis

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Einfach clear whey bzw Hydrolysat saufen dann fühlt sich das auch nicht nach nem „Shake“ an