17€ für 1 kg ist in Ordnung …, aber 40-50€ ist geisteskrank…. Daran sieht man, was für ein macht Social Media hat und wie Zielgruppen manipuliert und gesteuert werden.

Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE
-
-
Werbung
-
17€ für 1 kg ist in Ordnung …, aber 40-50€ ist geisteskrank…. Daran sieht man, was für ein macht Social Media hat und wie Zielgruppen manipuliert und gesteuert werden.
Ich glaube das hat aktuell weniger mit SocialMedia zutun. Selbst QSC verkauft Creatin zu dem Preis.
-
Werbung
-
Creatin kostet überall viel. Ich glaube die Rohstoffe sind knapp und somit viel teurer.
-
Ich glaube das hat aktuell weniger mit SocialMedia zutun. Selbst QSC verkauft Creatin zu dem Preis.
Ja aber das kreatin für 50€ soooooooviel bringt 😂😂😂
-
Werbung
-
Creatin kostet überall viel. Ich glaube die Rohstoffe sind knapp und somit viel teurer.
Ja aber dann kauft man das nicht sondern
4 x novorapid 😂😂😂
Das bringt was
-
Ja aber dann kauft man das nicht sondern
4 x novorapid 😂😂😂
Das bringt was
Creatin ist beste Supp und sollte auf gar keinen Fall fehlen.
-
Werbung
-
Ich hab im Black Week 2kg Creatin für 56€ bei HSN gekauft und das reicht erstmal ewig. 😎
-
Ich habe noch Vorräte vom letzten Jahr. Hatte bei iafstore 12 € / Kg bezahlt. Good old times
-
Werbung
-
HSN-Sendung kam an aus Holland mit 10cm sauber aufgeschlitzt. Da wollte wohl jemand mal reingucken
Adresse immer noch verbrannt?
-
HSN-Sendung kam an aus Holland mit 10cm sauber aufgeschlitzt. Da wollte wohl jemand mal reingucken
Adresse immer noch verbrannt?
Nope, das würdest du nicht sehen, wenn die Bullen reingeschaut hätten.
-
Werbung
-
Creatin ist beste Supp und sollte auf gar keinen Fall fehlen.
Ich merke von Creatin leider gar nichts.
-
Dann nehm mehr!
Du musst das wie Boogieman machen sonst bringt das natürlich Nichts
„Take a mixer. Add 2 scoops creatin, add this and that, dip banana in creatin put it in the mixer, and if u wanna get big add some more creatin“ u got it?
-
Werbung
-
Was willst du denn merken? Du merkst nichts aber es funktioniert trotzdem. 😁
-
Na z.B. soll es doch Wasser im Muskel einlagern aber eine Gewichtszunahme habe ich nie bemerkt oder Gewichtsverlust wenn ich es nicht mehr genommen habe.
Und wenn ich davon nichts merke wie kann es mir dann einen Vorteil verschaffen? Also weißt du wie ich meine.
-
Werbung
-
Kreatin liefert mehr Energie in Form von ATP...
-
Was sagt denn Dein Kreatininspiegel
Ich habe aufgrund Leistungssport seit frühester Kindheit einen so hohen Kreatininspiegel dass extern zugeführtes Creatin wirkungslos bei mir ist.
-
Werbung
-
Kreatin liefert mehr Energie in Form von ATP...
Ja das weiß ich alles aber wenn ich doch nix davon bemerke?
-
Ja das weiß ich alles aber wenn ich doch nix davon bemerke?
Creatin merkt man nur wenn man zum ersten mal Creatin nimmt. Danach merkst du zwar nichts mehr aber es funktioniert trotzdem. 🙄
-
Werbung
-
Na z.B. soll es doch Wasser im Muskel einlagern aber eine Gewichtszunahme habe ich nie bemerkt oder Gewichtsverlust wenn ich es nicht mehr genommen habe.
Und wenn ich davon nichts merke wie kann es mir dann einen Vorteil verschaffen? Also weißt du wie ich meine.
Dann bist du ein non responder, entweder andere Creatin Art wie Kre Alkalin etc oder mehr dosieren und zusammen mit Dextro oÄ.
Wenn ich Creatin nehme wiege ich ca 3,5kg mehr nach ner Zeit, nach dem Absetzen verliere ich die 3,5kg wieder und das kann ich beliebig rekonstruieren, also wird es so sein.
Btw, das "beste" Creatin war bis jetzt erstaunlicherweise das CreaZ von Body Attack, als ich von meinem normalen Mono darauf gewechsekt habe, habe ich nochmal 2-3kg zugenommen, allerdings habe ich da keine Tests gemacht fiel mir nur deutlich auf als ich das Zeug Mal getestet habe(Ernährung blieb gleich etc)
Creatin aber immer am besten duaerhaft nehmen, setze es nur ab wenn ich vergesse Nachschub zu ordern und pleite bin zu dem Zeitpunkt xD
-
Das EvoExcel 2.0 von HSN kostet gerade knapp 40€ der 2Kg Beutel.
Isolat- und Konzentratmix. Gefiel mir ganz gut.
Evoexcel 2.0 - Whey Isolat + Konzentrat - SportSeries HSNEvoexcel 2.0 (Concentrate + Isolate) von HSN kaufen. Mit Enzymen, Colostrum und Milchsäurebakterien. Verbesserte Konsistenz und Geschmacksrichtungen.www.hsnstore.de -
Werbung
-
20% Rabatt bei Vitaminversand24.com mit der Code: NEWYEAR2023 ✌🏻
-
20% Rabatt bei Vitaminversand24.com mit der Code: NEWYEAR2023 ✌🏻
Habe schon zuviel schlechtes über den Laden gehört,
da steck ich keinen Cent mehr rein. Lediglich Callowfitsaucen gönn ich mir da gelegentlich mit Rabattcode
-
Werbung
-
Habe schon zuviel schlechtes über den Laden gehört,
da steck ich keinen Cent mehr rein. Lediglich Callowfitsaucen gönn ich mir da gelegentlich mit Rabattcode
Die vit4ever Linie ist top. Über den Rest kann ich auch nichts sagen
-
Finde ich auch !!
-
Werbung
-
Genau über die gingen mal Gerüchte um das dort z.b. keine Extrakte sondern nur Pulver drin sein soll.