Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Na z.B. soll es doch Wasser im Muskel einlagern aber eine Gewichtszunahme habe ich nie bemerkt oder Gewichtsverlust wenn ich es nicht mehr genommen habe.

    Und wenn ich davon nichts merke wie kann es mir dann einen Vorteil verschaffen? Also weißt du wie ich meine.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Na z.B. soll es doch Wasser im Muskel einlagern aber eine Gewichtszunahme habe ich nie bemerkt oder Gewichtsverlust wenn ich es nicht mehr genommen habe.

    Und wenn ich davon nichts merke wie kann es mir dann einen Vorteil verschaffen? Also weißt du wie ich meine.

    Dann bist du ein non responder, entweder andere Creatin Art wie Kre Alkalin etc oder mehr dosieren und zusammen mit Dextro oÄ.


    Wenn ich Creatin nehme wiege ich ca 3,5kg mehr nach ner Zeit, nach dem Absetzen verliere ich die 3,5kg wieder und das kann ich beliebig rekonstruieren, also wird es so sein.


    Btw, das "beste" Creatin war bis jetzt erstaunlicherweise das CreaZ von Body Attack, als ich von meinem normalen Mono darauf gewechsekt habe, habe ich nochmal 2-3kg zugenommen, allerdings habe ich da keine Tests gemacht fiel mir nur deutlich auf als ich das Zeug Mal getestet habe(Ernährung blieb gleich etc)


    Creatin aber immer am besten duaerhaft nehmen, setze es nur ab wenn ich vergesse Nachschub zu ordern und pleite bin zu dem Zeitpunkt xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung