Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Hallo meine Sportsfreunde,


    Bestellt eben mit Code DEC40 bei bodylab

    2 kg milchschoko und 2kg zitronenkäsekuchen whey gekauft...naja noch omega 3 kapseln und zwei mal EAA's


    Berichte wie es schmeckt!


    Ansonsten empfehle ich Ironmaxx eaa Zero schmeckt gut und es wird einen nicht schlecht während des Trainings.. gibt Power!

    Esn Whey Vanille oder Banane mit Haferflocken morgens schmeckt auch geil...ab und zu mit Banane pre Workout...

    BSN n.o. green burst schmeckt geil und knalt auch...


    BSN AMINO Blue Raspberry mit ein fetten löffel Vanille oder Banane whey als intra shak mit 600ml Wasser richtig geil...


    Lg :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Sehe gerade die verkaufen Daily essentials. Größte Müllmarke ohne Inhalt. Komplette abzocke

    Daily Essentials hat ja jetzt nichts mit Vit4ever zu tun, aber ist schon shit, wenn der Shop halt auch so nen Müll verkauft.

    Bis dato hab ich von Vit4ever: Citrus Bergamot, Astragalus, Zink, Nattokinase, Q10, Magnesium, Ginkgo...bis dato hat alles gewirkt.

    Keep it simple and lift

  • Ich kaufe nix mehr …. Bin fertig mit der supplement idustrie …. Nur noch das nötigste !!!


    lasst euch nicht verarschen!!!!!


    Wenn ihr reich seid wie ich, dann könnt ihr alles kaufen, aber wenn ihr auf jeden Pfennig gucken müsst, dann lauft nur whey und fertig !!!!


    Rest des Geldes in Stoff investieren, wenn ihr explodieren wollt. Alles andere bring nichts!!!


    Kein ashwadanda macht euch zum Profi

  • Werbung
  • Wenn man bei HSN ein VIP Kunde ist, dann bekommt man mehr Rabatt (aktuell 45%).


    Ich hab nur einmal ne Großbestellung gemacht und wurde direkt VIP. 😂

    Das mit dem Sparplan finde ich prinzipiell gut, gibt es da irgendein Haken (Bindung oder so)? Weißt du da evtl mehr?


    Und hast du evtl ein Rabattcode?



    Meci ✌️

  • Werbung
  • Ich hab nur ein einziges mal eine große Bestellung getätigt und wurde einfach so von denen auf VIP hochgestuft. Ich kriege jetzt 45% Rabatt ohne Code. Ich denke mal wenn man paar mal bestellt und insgesamt 400€ oder so dort ausgibt wird man automatisch VIP.


    Sparplan hab ich auch gelesen hab aber nicht gemacht. Spart man dadurch auch nicht viel daher finde ich das unnötig.

  • Werbung
  • Unf für ALLE die bei HSN bestellen möchten. Gibt Regelmäßig 50 % Aktionen. Black Friday gabs bis zu 60 %.

    Solo Produkte kann man dort Super kaufen. Benutze Berberin, Enzyme Chelated Magnesium.

    Die Fertiggerichte sind für 3 €/Meal echt Super. Habe so ziemlich alle schon getestet für Dienstreisen Super.

    EAA leider nur 3 Geschmäcker. Apfel ist aber solide.

    Whey: Haselnuss Schoko Prailine " Kinder Buneo" ist klare Empfehlung. Schokoladenkekse, Nougar und Pistaie ebenfalls ok. Verwende es aber ausschließlich in COR. Nie als Shake.

    MAndelbutter für COR.


    Versand dauert ca 1 Woche ( kommt aus Spanien via Luftfracht ) Lieferung in DE mit Hermes.

    Bisher keine negativen Erfahrungen mit dem Shop hemacht. Alles Top verpackt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Unf für ALLE die bei HSN bestellen möchten. Gibt Regelmäßig 50 % Aktionen. Black Friday gabs bis zu 60 %.


    Versand dauert ca 1 Woche ( kommt aus Spanien via Luftfracht ) Lieferung in DE mit Hermes.

    Bisher keine negativen Erfahrungen mit dem Shop hemacht. Alles Top verpackt.

    Danke für die "zusätzliche" Information bezüglich Lieferzeit. Dass es etwas "länger" (meine damit ca. 1Woche ) dauern kann. Meins sollte nächste Woche kommen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für den Tip mit Hsn da hab ich jetzt für 64€ echt verdammt viele Kilos an Carbs Maltodextrin, Dextrose, Amylopektin mit und ohne Geschmack und sogar noch 1-2 kg Protein bekommen.... Mega Schnäppchen 50% noch bis 23.59 Uhr


    An der Kasse noch Code: ERSTER verwenden -5%

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Finde ich Interessen.


    Wieso gibt es keinen Drink mit 100g carbs und 50g Eiweiß … :)

    Du kannst dir doch sowas sehr leicht selber basteln, ist doch nicht schwer!


    Für die Leute die hochwertige fertig Mahlzeitenersatz suchen, kann ich das hier empfehlen:


    MAXIMUS WEIGHT GAINER
    >>Volleipulver aus Freilandhaltung! Nährstoffreiches Süßkartoffelpulver! Frei von billigem Maltodextrin oder Dextrose! Unschlagbar im Geschmack!Jetzt kaufen!
    gannikus-original.de


    Ist aber momentan ausverkauft. Wird aber bald wieder verfügbar sein denke ich.

  • Danke für den Tip mit Hsn da hab ich jetzt für 64€ echt verdammt viele Kilos an Carbs Maltodextrin, Dextrose, Amylopektin mit und ohne Geschmack und sogar noch 1-2 kg Protein bekommen.... Mega Schnäppchen 50% noch bis 23.59 Uhr


    An der Kasse noch Code: ERSTER verwenden -5%

    Was willst du denn mit Maltodextrin und Dextrose, wenn du dir eh Amylopektin Wachsmaisstärke geholt hast? 😁

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man nimmt ja solche schnelle Carbs morgens und an Trainingstagen nach dem Training. Hast also nur diese zwei Einsatzgebiete, sonst brauchst du keine schnelle Carbs zu dir zu nehmen. Also dann wenns wirklich um die Wurst geht und da nehme ich mir bestimmt kein Schrott! 😂


    Hochmolekulare Maisstärke bzw. Amylopektin Maisstärke ist in große Menge schneller verwertbar und besser verträglich. Da ist kein Zucker sondern nur Stärke drin, somit schwankt dein Blutzucker nicht stark und wird wesentlich schneller absinken bzw. verwertet so, dass du danach schneller und ohne Probleme deine feste Mahlzeit essen kannst. Du kannst z.B testen ob du mit richtige Carbs arbeitest in dem du dein Hungergefühl misst. Wenn du nach dem Training dein Shake getrunken hast und nach ca. einer Stunde kein Hunger für dein Post Workout Mahlzeit hast, dann hast du definitiv falsche Carbs zu dir genommen. 😂


    Du kannst z.B heute eine Menge Malto trinken und dein BZ messen, und aufschreiben wie lange dein Körper gebraucht hat dein BZ zu senken und morgen gleiche Menge Amylopektin Maisstärke trinken und dann schauen wie lange dein Körper dann braucht. 😁


    Bei Maltodextrin hast du je nach art von Maltodextrin ein sehr niedrigen Molekulargewicht und da gehen 2 bis 20 Glucosen in ein Teilchen durch dein Magen, bei Amylopektin Maisstärke sind es 500 tausend bis 700 tausend und da gehen über 4000 Glucosen in ein Teilchen durch dein Magen!


    Um es genauer zu erklären:

    1 Teilchen Maltodextrin hat 2-20 Glucosen.

    1 Teilchen Amylopektin Maisstärke hat über 4000 Glucosen!


    Die durch dein Magen flutschen!


    Weitere Vorteile:

    Amylopektin Maissärke kannst du größere Mengen in weniger Wasser auflösen ohne, dass dein Magen Flüssigkeit von dein Körper entzieht! Also schützt vor Dehydration und Krämpfen!


    So die Vorteile reichen glaub ich. 😁