Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Ich Kauf nur noch bei denen. Reisflocken und Whey. Whey schmeckt mir gut, das ist wichtig für mich. Ich bin ja nicht so ambitioniert wie ihr 😅

    Bin soweit auch echt begeistert. Paar Geschmäcker bzw Aromen haben mir so gar nicht zugesagt - aber so ist das eben.

    Das "Snickerdoodle" Evowhey zB. Dachte schmeckt nach Snickers.. schmeckt aber nach irgendwas nicht erklärbaren. Naja jetzt mit der Erkältung und Geschmacksverlust kann mans saufen -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Welches Vitamin A-Z und D3K2 könnt ihr P/L empfehlen ?


    Vit4Ever vom Amazon erscheint mir ganz gut

    Musst mal auf Vitaminversand24 schauen und dann mit Code Pia15 15% Rabatt erhalten.


    Ich Kauf nur noch bei denen. Reisflocken und Whey. Whey schmeckt mir gut, das ist wichtig für mich. Ich bin ja nicht so ambitioniert wie ihr 😅

    Wie sind die Reisflocken? Wird es wie ein Brei?

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Musst mal auf Vitaminversand24 schauen und dann mit Code Pia15 15% Rabatt erhalten.


    Wie sind die Reisflocken? Wird es wie ein Brei?

    Teste von denen mal die Reiscreme. Schmeckt mir besser als die Flocken und bekommt ne gute Konsistenz. Waren letztens ausverkauft, deswegen normale Flocken genommen. Die Mix ich jetzt mit Haferflocken, dann passt das wieder

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab monatelang das Zink von dem Daily essentials benutzt. Beim bluttest darauf hatte ich einen zinkmangel unter Referenz. Hab ich hier auch gepostet gehabt vor paar Wochen mit Blutbild

    Also findest du die Produktlinie scheisse - ok.

    Klang so als würdest du den Shop allgemein scheisse finden. Die Vit4ever Produkte gibts zB auch auf Amazon.

  • Werbung
  • Aso ne, würde persönlich aus Prinzip nicht bei der Seite bestellen 😄 aber ist ja jedem selbst überlassen. Benutzt du die Vit4ever schon länger ?

    Ja, Kurkuma, VitC, Nattokinase bis jetzt. Nattokinase hat Blutdrucktechnisch definitiv was gebracht. Habe aktuell noch einen Vorrat an Zink, Magnesium, Omega3 und D3 von anderen Herstellern hier aber sobald das aufgebraucht sein sollte versuche ich die Vit4Ever Produkte mal und lass die Werte dann beim entsprechend nächsten Blutbild mitbestimmen.


    Bin auch nur auf die "Marke" aufmerksam geworden weil hier im Forum in anderen Threads viel positives geäußert wurde

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, Kurkuma, VitC, Nattokinase bis jetzt. Nattokinase hat Blutdrucktechnisch definitiv was gebracht. Habe aktuell noch einen Vorrat an Zink, Magnesium, Omega3 und D3 von anderen Herstellern hier aber sobald das aufgebraucht sein sollte versuche ich die Vit4Ever Produkte mal und lass die Werte dann beim entsprechend nächsten Blutbild mitbestimmen.


    Bin auch nur auf die "Marke" aufmerksam geworden weil hier im Forum in anderen Threads viel positives geäußert wurde

    Hört sich gut an 👍👍


    Bei Vitaminen bin ich echt vorsichtig geworden deswegen. Hatte in der Zeit tatsächlich Haarausfall und Pickel bekommen.


    Jeder Hans und Franz kann Mehl in Tabletten tun und es als Vitamin verkaufen. Wird ja kaum getestet

  • Hört sich gut an 👍👍


    Bei Vitaminen bin ich echt vorsichtig geworden deswegen. Hatte in der Zeit tatsächlich Haarausfall und Pickel bekommen.


    Jeder Hans und Franz kann Mehl in Tabletten tun und es als Vitamin verkaufen. Wird ja kaum getestet

    In dem Vit4Ever Amazon Shop ist bei jedem Produkt auch ein Bericht eines "unabhängigen Labors" beigefügt.
    Ich hoffe einfach mal dass die Analysen und Bewertungen zumindest nicht komplett gekauft sind


    Und wie gesagt, Preis/Leistung ist bei denen im Vergleich zu den "großen" Fitnessproduktherstellern auf jeden Fall unschlagbar - sofern eben drin ist was drauf steht

  • Werbung
  • Werbung