Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei Bulk und myprotein schon immer so, die Angebote sind reine verarsche. Erzählen was von Rabatten, wenn du dann aber mal mit paar Tagen vorher vergleichst ist es sogar teurer

    Die kriegen am Ende des Tages genau das Geld was die haben wollen. Die sind aber immer noch günstiger als viele Hersteller und die Quali passt auch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Heute kam HSN dann auch mal an (20.11. bestellt)...direkt zwei Löffel Evoclear Mojito in nen Shaker und 700ml Wasser drauf. Löslichkeit passt, Schaum geht schnell weg, Geschmack lecker (süße dürfte aber auch nicht mehr sein)...

    Wenn die anderen Geschmacksrichtungen da genauso passen, dann bleibe ich erstmal da hängen.

    Keep it simple and lift

  • Hab auch meine HSN Lieferung erhalten. Bin begeistert für den Preis von dem clear! Glaub es waren 24 Euro für hydrolysat. Ist zwar echt süß, aber 50g auf 1l schmeckt echt gut.

    Im Vergleich zu fruity whey einfach doppelt so süß, sonst alles Top, Schaum ist gleich weg und ist dünnflüssig wie man es will.

    Geschmack ist auch absolut Top. Bin begeistert und bleibe bei dem HSN clear.

    Bin froh das ich auf Verdacht groß bestellt habe bei der Black Week.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann jemand leckeres iso clear empfehlen? ( Außer ESN). Einige werden mit Bull kommen.. hatte dort das normale isolat Pistazie und irgendwas mit Schoko Nuss oderso, war ich jetzt nicht sehr überzeugt von, kann man trinken ja.. beim rühl hab’s sein clear glaube ich im Angebot, jemand damit Erfahrung ? Oder ist das clear von bulk besser als das „normale“ ?.

    Und ich habe bei zec+ eiklar mit Geschmack zum trinken für nen Monat bestellt um die 100€, gefällt mir besser für die letzte Mahlzeit als nochmal gebratenes eiklar wie in der 2. Mahlzeit.. gibt es da noch preiswertere Anbieter ?

    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Falls jemand sucht hat Gigas Nutrition TUDCA im Sortiment. Allerdings begrenzt verfügbar. 60 Kapseln á 250mg für 50€.

    Alter Falter, was ist das für ein Preis?

    Beim Checkout wollen die auch noch mein erstgeborenes und meine Seele haben oder was?

    Mal als Vergleich dazu:

    100 Stück UDCA aus der Apo mit 500mg kosten 77,54€ mit Privatrezept was dir eh jeder Arzt ausstellt.

  • beim rühl hab’s sein clear glaube ich im Angebot, jemand damit Erfahrung ? Oder ist das clear von bulk besser als das „normale“ ?.

    Also das Rühl Iso Clear löst sich gut und der Schaum geht schnell weg. Der Geschmack ist halt nicht intensiv, aber Geschmacksrichtung erkennbar. Eher dezent und nicht süß.

    Falls Du das magst, würde ich es testen.


    Bulk Iso Clear finde ich, wie die meisten hier, auch top. Dort ist der Geschmack intensiver und die Süße im mittleren Bereich.

    Das Iso Clear ist auf alle Fälle besser vom Geschmack als das normale von Bulk.

  • Werbung
  • Also das Rühl Iso Clear löst sich gut und der Schaum geht schnell weg. Der Geschmack ist halt nicht intensiv, aber Geschmacksrichtung erkennbar. Eher dezent und nicht süß.

    Falls Du das magst, würde ich es testen.


    Bulk Iso Clear finde ich, wie die meisten hier, auch top. Dort ist der Geschmack intensiver und die Süße im mittleren Bereich.

    Das Iso Clear ist auf alle Fälle besser vom Geschmack als das normale von Bulk.

    Okay, ja ich mag das nicht so süß Stein esn 50-60 g und shaker ca Hälfte mit Wasser, kannst gefühlt auch Zucker pur fressen 😂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Überlege HSN auszuprobieren, gibt es von denen Laboranalysen welche vertrauensvoll ist ? Bei den Preisen ist man etwas stutzig 😄

    Jep gibt es und sind ganz leicht zu finden. Die Analysen sind aber etwas veraltet. Und was man noch erwähnen muss ist, die rechnen die Proteine in Trockensubstanz. Kann also zur tatsächlichen Proteingehalt abweichen. Wer mit diese Dinge keine Probleme hat, kann gerne bestellen.

  • Jep gibt es und sind ganz leicht zu finden. Die Analysen sind aber etwas veraltet. Und was man noch erwähnen muss ist, die rechnen die Proteine in Trockensubstanz. Kann also zur tatsächlichen Proteingehalt abweichen. Wer mit diese Dinge keine Probleme hat, kann gerne bestellen.

    Danke dir. Habe im Internet nur die Analysen von denen selber finden Können. Auf YouTube jetzt tatsächlich eine Analyse von vor 2 Jahren gefunden. Vitamine sind so billig bei denen

  • Werbung
  • Jep gibt es und sind ganz leicht zu finden. Die Analysen sind aber etwas veraltet. Und was man noch erwähnen muss ist, die rechnen die Proteine in Trockensubstanz. Kann also zur tatsächlichen Proteingehalt abweichen. Wer mit diese Dinge keine Probleme hat, kann gerne bestellen.

    Einfach 10g mehr in den Shaker und ab dafür

  • Werbung
  • Ne ich hab das als Info geschrieben. Ich selber habe kein Problem damit. Hab nämlich 10kg Eiklar Pulver und 10kg Casein bei HSN bestellt. Whey Isolat (neutral und mit Geschmack) werde ich auch testen.

    Ich Kauf nur noch bei denen. Reisflocken und Whey. Whey schmeckt mir gut, das ist wichtig für mich. Ich bin ja nicht so ambitioniert wie ihr 😅

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****