Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • HSN Bestellung gekommen


    das Cola Clear Whey find ich Geschmacklich eine 6/10 sehr süß auf 1,5 °Liter Wasser also 50gramm Pulver auf 1,5L Wasser

    Weniger nehmen mag ich eigentlich nicht, will schon das Aminoprofil bzw das Eiweiß haben


    Das vom Rühl wobei ich da nur das Cola-Zitrone hatte war für mich das beste Clear Whey Geschmacklich ...


    Hab noch Mojito und Zitrone , teste ich die Tage und gebe bescheid

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitrone ist geschmacklich ähnlich kräftig. Sauer wie Zitrone halt.

    Ich mag es geschmacklich kräftiger und finde Rühls manchmal etwa zu schwach, gerade bei größeren Wassermengen. Da ist 10g Pulver auf 100ml optimal. Was bei1 Liter ja 100g Pulver wären 😆

    Aber ich habe auch sonst jeden Morgen ein Monster Energie getrunken. Immer möglichst geschmacklich knallen muss es 🤗

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Keine Ahnung ob das was kann oder nicht, aber ggf. interessiert es ja jemanden :D


    Hier gibt es heute die Fitnesstrainer C Lizenz gratis


    Lizenz 4free!
    Fitnesstrainer- Ausbildung für den deutschsprachigen Raum. e-Learning macht es möglich. Fitnesstrainer B-Lizenz | Fitnesstrainer A-Lizenz | Personal Trainer |…
    www.hsfa-hamburg.de

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 120 Fischöl Kapseln hochdosiert in Triglycerideform kostet bei Bodylab24 10€ mit der Code Black44.


    Omega-3 Extreme (120 Kapseln)
    Omega-3 Extreme2000mg wertiges Fischöl (Triglyceride) liefern reichlich Omega-3 FettsäurenEs sind 1000mg EPA und 500 DHA je Tagesdosis enthaltenGenutzt von…
    www.bodylab24.de


    Oder kennt ihr besseres Angebot was Fischöl Kapseln angeht?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung