Mir geht es nicht nur um den Preis sondern auch dass es für mich trinkbar ist. Ich habe meine paar Sorten die mir ohne Limit schmecken.
Drako welche sorten sind es bei dir? Du meinst bezogen auf Ironmaxx oder ?
Mir geht es nicht nur um den Preis sondern auch dass es für mich trinkbar ist. Ich habe meine paar Sorten die mir ohne Limit schmecken.
ironmaxx cookies and cream, dark equador chocolate, french vanilla, milchschokolade alle top erster ist favorit in Reisflocken
Salted Caramel
Black Week bei Gorilla Wear 18-28.11. 30-50% Rabatt.
Black Week bei Gorilla Wear 18-28.11. 30-50% Rabatt.
weißt du zufällig ob man die größer/kleiner bestellen soll oder wie immer?
Wie immer. Wenn etwas kleiner oder größer ist dann wird es erwähnt. Die Schuhen fallen z.B etwas kleiner aus.
Welche Supplement Rabattaktionen erwarten euch zum Black Friday? | Fitness Food Corner - YouTube
Gutes Video. Man hat einen guten Überblick über anstehende Rabatte.
Folgende Marken werden behandelt:
Quantum Leap Fitness
ESN
Bodybuilding Depot
PEAK
Big Zone
Neosupps
Proteinarena
BODY IP
Sportnahrung Engel
Sinob
Protein Works
hab heute mal eine Bestellung bei HSN getätigt...ClearWhey und normales. Ab 120€ könnt ihr euch noch ein BCAA, Glutamin etc. aussuchen.
Da schnell 120€ erreicht sind, auf zwei Bestellungen aufteilen und zweimal was mitnehmen.
Clear Whey (hydrolysiertes Iso) kostet 27€/kg,
Bei Bulk ist jetzt blackweek mit bis zu 70% Rabatt ohne Code
Hab bisher noch keine richtig guten Schnapper entdeckt, EAAs leider wie immer deutlich über dem Preis der Konkurrenz
Welche EAAs könnt ihr empfehlen?
Bei Bulk ist jetzt blackweek mit bis zu 70% Rabatt ohne Code
Hab bisher noch keine richtig guten Schnapper entdeckt, EAAs leider wie immer deutlich über dem Preis der Konkurrenz
Welche EAAs könnt ihr empfehlen?
Ironmaxx vom Geschmack wildberry etc …
Besten werte hat aber Bodybuilding Depot …. 30€ 500g … alle aminos hoch dosiert drin!