Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Nein, siehst du ja. NP lebt noch. Supp Industrie ist nicht abgesichert, nicht transparent und die Supps werden nicht kontrolliert. Es sei denn der Hersteller lässt selber unabhängige Laboruntersuchungen machen.

    das finde ich so krass in einem Land wie Deutschland. Du kannst einfach reinmachen in dein Zeug was du willst, wenn Glück hast kommt das nicht raus

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    das finde ich so krass in einem Land wie Deutschland. Du kannst einfach reinmachen in dein Zeug was du willst, wenn Glück hast kommt das nicht raus

    So ist es. Die regulieren alles, sogar die E-Zigarette etc. aber bei Supps machen die nichts. Aber auf eine Seite ist es vielleicht besser so. Die Supps werden sonst noch viel teurer.


    Bei Vitamine sieht das aber etwas anders aus soweit ich weiß.

  • So ist es. Die regulieren alles, sogar die E-Zigarette etc. aber bei Supps machen die nichts. Aber auf eine Seite ist es vielleicht besser so. Die Supps werden sonst noch viel teurer.


    Bei Vitamine sieht das aber etwas anders aus soweit ich weiß.

    Die verkaufen jetzt shishatabak in 25 Gramm Packungen aber man kann sich im Internet immernoch booster mit dmba bestellen.


    Wenn ich mir überlege ich hab mit 16 meinen ersten GN Narcotica im Fitnessladen bekommen.


    Vitamine wäre ich auch vorsichtlich. Habe paar Monate so billig Zink von EBay benutzt, beim Bluttest hatte ich dann einfach einen Zinkmangel

  • Werbung
  • Da das Kristallklar von Rühl hier oft erwähnt wurde, möchte ich meine Erfahrungen dazu mal niederschreiben.

    Geschmäcker sind sehr verschieden, deshalb bewerte ich diese nicht.

    Bisher hatte ich Cola, Cola Zitrone, Ananas, Birne, Wassermelone und Waldmeister. Ich finde man schmeckt heraus um welchen Geschmack es sich handeln soll.

    Die Empfehlung lautet 30g Pulver auf 300ml Wasser. Das Verhältnis finde ich gut. Wenn man mehr Wasser nimmt, wird der Geschmack für mich zu wässrig. Wer 30g Pulver auf 1 Liter nutzen will, könnte enttäuscht sein, dass er wenig schmeckt.


    Das Clear Whey schäumt mittelmäßig und der Schaum ist nach 30 Sekunden weg. Im Shaker löst es sich super auf.

    In einer Flasche mit Wasser löst es sich durch schütteln auch gut auf.

    Mit Löffel im Glas umrühren funktioniert nicht zufriedenstellend.


    Man beachte den Staffelpreis bei zwei oder drei Packungen. Bei drei Packungen sind wir bei 32€ pro Kilo. Das ist für mich preislich in Ordnung, aber nicht super günstig.

  • Werbung
  • Man beachte den Staffelpreis bei zwei oder drei Packungen. Bei drei Packungen sind wir bei 32€ pro Kilo. Das ist für mich preislich in Ordnung, aber nicht super günstig.

    Warte mal ab. Ab nächsten Jahr finden wir sicher kein Clear Whey mehr unter 40€ inklusive Rabatt. 8-]


    Ich bin vor kurzem auch auf das von Rühl umgestiegen und sehr zufrieden :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hab heute mal eine Bestellung bei HSN getätigt...ClearWhey und normales. Ab 120€ könnt ihr euch noch ein BCAA, Glutamin etc. aussuchen.

    Da schnell 120€ erreicht sind, auf zwei Bestellungen aufteilen und zweimal was mitnehmen.

    Clear Whey (hydrolysiertes Iso) kostet 27€/kg,

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bei Bulk ist jetzt blackweek mit bis zu 70% Rabatt ohne Code


    Hab bisher noch keine richtig guten Schnapper entdeckt, EAAs leider wie immer deutlich über dem Preis der Konkurrenz


    Welche EAAs könnt ihr empfehlen?

  • Bei Bulk ist jetzt blackweek mit bis zu 70% Rabatt ohne Code


    Hab bisher noch keine richtig guten Schnapper entdeckt, EAAs leider wie immer deutlich über dem Preis der Konkurrenz


    Welche EAAs könnt ihr empfehlen?

    Ironmaxx vom Geschmack wildberry etc …


    Besten werte hat aber Bodybuilding Depot …. 30€ 500g … alle aminos hoch dosiert drin!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ironmaxx hatte ich mal und fand die geschmacklich überragend, allerdings Waren die Werte nicht so der Hammer wenn ich mich recht erinnere.


    Ist der Geschmack der bb-depot EAAs wirklich so unterirdisch dass man sie kaum runterbekommt?

  • hab heute mal eine Bestellung bei HSN getätigt...ClearWhey und normales. Ab 120€ könnt ihr euch noch ein BCAA, Glutamin etc. aussuchen.

    Da schnell 120€ erreicht sind, auf zwei Bestellungen aufteilen und zweimal was mitnehmen.

    Clear Whey (hydrolysiertes Iso) kostet 27€/kg,

    Bin gespannt was Du zum Geschmack des normalen Wheys sagst.

    Hatte Erdbeer Kokos und Weiße Schokolade Kokos bestellt. Hat mich an die Kleister Eiweiß Shakes Ende 80iger Anfang 90iger Jahre erinnert. Beide Dosen sind bei mir im Müll gelandet.

  • Werbung
  • Bin gespannt was Du zum Geschmack des normalen Wheys sagst.

    Hatte Erdbeer Kokos und Weiße Schokolade Kokos bestellt. Hat mich an die Kleister Eiweiß Shakes Ende 80iger Anfang 90iger Jahre erinnert. Beide Dosen sind bei mir im Müll gelandet.

    Frauchen wollte Mango irgendwas...mal schauen, ob es voll daneben ist. Der Rest ist Clear Whey. Bin auch gespannt auf den Geschmack...und ja, kenne noch den Kleister von Früher, zum Glück gibt heute kaum noch total Ausfälle

    Keep it simple and lift

  • Werbung