Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • berichte mal wie das ist …. Hast du Erfahrung mit bulk und esn bei clear whey ?


    Damit du das vergleichen kannst

  • Werbung
  • berichte mal wie das ist …. Hast du Erfahrung mit bulk und esn bei clear whey ?


    Damit du das vergleichen kannst

    Bulk nicht , ESN ja und vom Rühl


    ESN hatte ich das Lemon Fresh ? das ist für mich Abartig Süß und extrem Künstlich


    Cola vom Rühl ist das geilste Whey für mich , darum auch Cola bei HSN genommen als Vergleich dann


    bin gespannt


    Hab noch einige vom Rühl aber muss noch Wassermelone und Pfirsich Eistee verbrauchen


    Angeblich soll das Mojito von HSN sehr gut sein , mal schauen

  • Werbung
  • berichte mal wie das ist …. Hast du Erfahrung mit bulk und esn bei clear whey ?


    Damit du das vergleichen kannst

    Fruity Whey von ESN kenne ich.

    HSN schäumt in den ersten Momenten mehr. Ist aber im Rahmen. Insgesamt muss man etwas mehr Wasser nehmen, da der Geschmack kräftiger ist.

    Die beiden Sorten, die ich probiert habe, sind mit ESN gleichzusetzen. Ist aber wie immer Geschmackssache.

  • Werbung
  • Werbung
  • Clear Whey von HSN ist Preis/Leistungstechnisch OK.

    Bulk oder ESN ist eine komplett andere Liga, da kommt HSN nie und nimmer hin.

    Ok, dann fällt HSN in dem Bereich für mich komplett raus. Ok reicht mir da nicht... Trinke es ja, weil es leicht und nicht so milchig nach dem Training ist.... Hab sonst immer bei den dicken shakes so Probleme mit den Hunger....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Verlieren die Ihre Verkaufs Lizenz wenn die scheiße bauen?

    Nein, siehst du ja. NP lebt noch. Supp Industrie ist nicht abgesichert, nicht transparent und die Supps werden nicht kontrolliert. Es sei denn der Hersteller lässt selber unabhängige Laboruntersuchungen machen.

  • Werbung